Original von Headshrinker
Original von Super-Vegeta
Original von AstartusSavall
Tja, jetzt ist es offiziell - der Amoklauf wurde NICHT angekündigt, das kchan-Bild ist ein FAKE.
Details.
Entweder mach ich was falsch oder dein Link geht nicht.
Vegeta
das geht nicht, weil hier im board k-rautchan zensiert wird. da muss man die url im browser selbst korrigieren.![]()
1. Kenn den gesamten Chat (sofern es das ist, glaub beim stöbern noch eine HP gesehen zu haben) nicht. Von daher ist mit selbst eingeben wenig. KA ob/warum er so bekannt ist, ich hab heute von K irgendwas das erste Mal gehört und seh da nur einen Verweis (über den Spiegel Artikel) das es mit PS zu tun hat. Also mir ist das ganze Ding neu.
2. Habs auf Spiegel.de schon nachgeschlagen
Na ja, wieder ein reißerisches Thema das man rein werfen wollte ohne die Quelle und das Material mal zu prüfen. Derjenige der sich damit brüsten wollte, wird nun einige Probleme bekommen. Dass das Geschmacklos ist muss man ja gar nicht erst erwähnen.
@ Maeuschen
Man beachte die Zeilen über dem Edit.

Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()