Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von HeyDay
Ich suche einen Zeichentrick-Spielfilm. Es ist kein Disney Film und er war zu meiner Zeit noch recht "unheimlich"
Am Anfang sah man einen Jungen (oder wars ein Mädchen? ich weiß es nicht mehr genau) in seinem Zimmer schlafend. Er wurde durch eine Parade geweckt, die draußen auf der Straße vorbeizog.
In der Nächsten Nacht wurde der Junge von der Parade mitgenommen und sie sind mit irgendwas fliegendem durch ein Gewitter in ein Spielzeugland oder ähnliches.
Hoffendlich kennt jemand den Film, müsste Ende 80er Anfang 90er sein
?
EDIT: Memo an mich selbst: Reloads zahlen sich aus.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Danke! Genau den meinte ich!
:) -
@HeyDay
Mit abknicken meinte ich leider nicht das versehentliche abknicken beim "in der Hosentasche rumtragen", sondern wenn ich sie z.B. am Laptop angesteckt hatte und dann den Laptop bewegte. Also bräuchte ich einen Stick, der nicht dem Prinzip Hülle + vorne Kontakte gehorcht, denn dann werden sie mir immer an der übergangsstelle knicken.
Ich hoffe man versteht mein Problem und würde mich noch mehr freuen, wenn jemand eine Lösung dazu kennen würde. pearl.de werde ich wohl auch noch durchforsten, leider sieht man den Sticks die Stabilität nicht so an.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
@24
Ich nutze einen Pico-c von Super Talent (amazon.de/gp/search?ie=UTF8&ke…2&camp=1638&creative=6742). Der Stick ist quasi unzerstörbar, bevor der bricht, bricht dir die USB-Buchse ausm NotebookEs gibt davon auch eine Billigvariante bei Pearl, aber die taugt nichts - ist aus Plastik und ewig langsam.
-
-
Original von Nuk-Schnuk
Kann mir jemand helfen dieses Bild vom OoT Link zu finden?
Das Bild auf dem Cover dürfte eine geringfügige Abweichung von diesem Artwork sein -
Wow!
Danke das isses. : D
Coole Seite übrigens. -
Hallo Leute;
Ich suche den Namen von einem Spielzeug, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar sind das so weiche röhrenähnliche Teile, in denen innen eine Flüßigkeit ist, meistens bunt oder mit glitzer oder so... und wenn man sie drückt flutschen sie so weg. Ich habe immer Flubbel dazu gesagt
Ich hoffe jemand weiß was ich meine, die sind so weich und biegsam und man kann so die Hand durchstrecken (wenn man eine schmale Hand hat, zumindest konnte ich es als Kind mal) und wie gesagt, war das so glitschig auch wenn es außen trocken war....Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
-
Das hier isses:
global-b2b-network.com/direct/…/50182454/Water_Snake.jpg -
JAAAAA, genau diese Dinger meine ich.... und wie heißen die nun?Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Original von kitekatkatze
JAAAAA, genau diese Dinger meine ich.... und wie heißen die nun?
Dem Linknamen zu urteilen würde ich sagen, die Dinger heißen "Water Snake"
Wenn ich schon hierbin^^
Weiß jemand, wie viel Speicherplatz ein handelsüblicher USB-Stick mit dem meisten Specherplatz hat?
Oder anders gefragt, wie viel GB fasst der größte (nicht von der Masse her) USB-Stick?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crèx ()
-
-
Okay, danke!!!^^
Ich glaub ich kauf mir kurz den mit 256 GB... Der mit 1TB ist dann doch etwas zu teuer
Naaaa, okay dann weiß ich das jetzt und schau mal nach ein paar Angeboten^^ Danke -
Wofür brauchst du solch einen riesigen Stick? Tut's in so einem Fall ich nicht auch ne exHDD? Da kostet das TB gerade mal 50€.
btw: 256GB ist der größte handelsübliche. Stimmt! -
Den riesigen Stick brauch ich, weil mir meine 12 anderen Sticks schon langsam auf die Eier gehen <.<
Ich brauch immer wieder Neue und das nervt irgendwie schon :'D Da sind halt ne Menge Daten drauf, die überspiel ich dann einfach auf den Großen^^
Und nein so ne exHDD tut's ned weil die meines Wissens nach doch etwas größer sind (?) und ich nicht andauernd so'nen komischen Kasten mit mir rumtragen will^^ -
Doppelpost, ist aber wichtig
Mathehausaufgaben:
Ich soll was umformen, weiß aber ned was^^
Da steht:
Forme um.
a) 2a^2n x 3a^3n
Keine Ahnung was man da umformen soll... Hab auch lange mit anderen darüber diskutiert :DDD
Jooo, viel Spaß^^ -
Haha Monsieur Rex xD
Noch präziser hätte es ja nicht sein können!
Ich geh mal davon aus, dass du nach a oder n umformen sollst
Kannst ja beides einfach mal machen *__* eins von beiden wird richtig sein -
Pffff... xD
Mir wurde x mal bestätigt, dass das nicht gehen könne, und jetzt kommst du her und ich versteh's sofort
Ich bin wohl einfach zu müde um so spät noch so angestrengt nachzudenken... :'D
Vielen, Vielen Lieben Dank^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher