Im DS Spiel "Luminous Arc" kommt ein männlicher Engel/engelartiger Charakter vor, ich kann nur nicht rausfinden wie er heißt. Irgendwer?
Do you fear death, pup?
Original von Luciotion
Um die Frage von Lord of Triforce weiterzuführen:
Was würde passieren, wenn man niest, während man die Augen aufhält (durch tesafilm/finger/whatever), sodass sie bei niesen nicht zugehen können?
Original von Sir Shadowmoon
Original von Luciotion
Um die Frage von Lord of Triforce weiterzuführen:
Was würde passieren, wenn man niest, während man die Augen aufhält (durch tesafilm/finger/whatever), sodass sie bei niesen nicht zugehen können?
Wohl nicht so übermäßig viel. Ich denke, dass es im extremsten Fall wehtut. Dass sie rausfliegen halte ich für kompletten Schwachsinn.
Original von FoWo
Also wenn ich bedenke, dass unsere Füße mit so ziemlich jedem Teil unseres Körpers verbunden sind, kann ich mir vorstellen, dass das 'ne ganze menge ist!
(Fußreflexzonenmassage ftw. <3)
Original von Sir Shadowmoon
Original von FoWo
Also wenn ich bedenke, dass unsere Füße mit so ziemlich jedem Teil unseres Körpers verbunden sind, kann ich mir vorstellen, dass das 'ne ganze menge ist!
(Fußreflexzonenmassage ftw. <3)
Vielleicht fliegen dir ja auch die Augen raus, wenn dir auf die Füße geklopft wird. Probiers aus.
Original von lord of triforce
Wenn man dann mal niesen müsste XD
Ich kann mir aber vorstellen, dass das Leute mit ner gewissen Körperbeherrschung hinbekommen.
Ansonsten beruhigt mich das etwas^^
Original von FoWo
Hat jemand 'ne gute Methode, wie man sich zum aufräumen und putzen motivieren kann? Ich hab einfach keinen Elan. xD;;;;
Genauer gesagt geht es um ein Buch, dass ich vor 3 Tagen kaufte und mittlerweile fertig gelesen habe. Das Buch sieht ungelesen aus, hat weder Knicke noch solche "knickspuren" am Buchrücken und der Schutzumschlag sieht ebenfalls wie neu aus. Denkt ihr es ist möglich mit der Bauhauptung dass es ein Geschenk sein sollte aber das falsche Buch war ich es zurückgeben kann und mein Geld wiederbekomme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()
3 Besucher