Hallöle Leute;
Ich hoffe hier kann mir jemand herlfen...
Ich suche ein Point&Click adventure, ich weiß den Namen nicht mehr..
Aber einen Teil vom Game noch...
Man spielt einen Mann, der in einer Anstalt ist, sein Zimmerkollege ist ein Pantomime, und man findet die Leiche von jemandem und muss diese in sich verwandeln um ausbrechen zu können...
In einem anderen Game der gleichen Reihe ist man auf einer Südsee Insel wo eine Militär Basis ist, und man findet in einem See auf der Suche nach seiner Freundin Aliens und man stürtze anfangs in einem roten Flugzeug ab...
Ich weiß wirklich nicht mehr wie die Reihe hieß... hoffentlich weiß jemand aus diesem Wirrwarr zu finden was ich suche

Viele Grüße; kitekatkatze
Ich hoffe hier kann mir jemand herlfen...
Ich suche ein Point&Click adventure, ich weiß den Namen nicht mehr..
Aber einen Teil vom Game noch...
Man spielt einen Mann, der in einer Anstalt ist, sein Zimmerkollege ist ein Pantomime, und man findet die Leiche von jemandem und muss diese in sich verwandeln um ausbrechen zu können...
In einem anderen Game der gleichen Reihe ist man auf einer Südsee Insel wo eine Militär Basis ist, und man findet in einem See auf der Suche nach seiner Freundin Aliens und man stürtze anfangs in einem roten Flugzeug ab...
Ich weiß wirklich nicht mehr wie die Reihe hieß... hoffentlich weiß jemand aus diesem Wirrwarr zu finden was ich suche

Viele Grüße; kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse