Aber bitte nicht gegen die scharfe Seite streichen, sondern die Stumpfe.
forever alone
Original von Abbel
Original von Abbel
Original von han
Original von Phael
Oder einfach unter die Wasserleitung halten?
Ich hab beim Rasieren immer eine Dose Bremsenreiniger neben mir stehen. Funktioniert auch prima.
Original von Phael
Dexter: Also, die erste Staffel war ja noch ganz gut, vor allem der Anfang hat mich überzeugt, ich bin dann allerdings relativ schnell enttäuscht worden. Die Serie hat einfach nicht gehalten, was sie versprochen hat. Typ, der gleichzeitig bei der Spurensicherung arbeitet, als auch Serienkiller ist? Großartig! Nur, dass man vom Serienkiller-Dasein wenig mitbekommt. Wie viele Morde sieht man pro Staffel? 5?
Die zweite Staffel fand ich dann schon ziemlich schwach, und die dritte hab ich mir gar nicht erst angetan. Im Prinzip ist das ganze Setting der Show nur Vorwand für noch mehr Soap-Drama.
Original von Impa
Du kannst mir doch nicht erzählen dass es in Köln keinen Laden gibt, der die verkauft?
Habt ihr einen idee! Kreativmarkt vllt, oder andere Künstlerbedarfläden? Auch unser lokaler Comicladen hat die einzeln.
Original von FoWo
In was für Läden (nicht eBay) kann man die Ciao Copics einzeln kaufen? D: Irgendwelche Ketten maybe? Weil in dem größeren Kunstbedarfhandel, den ich kenne, haben sie keine. ._.
Original von Torpedobear
Original von Shaiana
Original von Mugen
Warum flimmern (Computer-)Bildschirme (egal ob LCD oder Röhre) im Fernsehen eigentlich immer so schlimm?
Ich glaub das liegt an der Hertzzahl. Bin mir aber nicht sicher.
"Hertzzahl"=Frequenz. Ja, es wird wohl mit der Frequenz zu tun haben. Riecht irgendwie so nach Phasenverschiebung (mein Goth, was bin ich heut gebildet). Wenn die Kamera ein Bild aufnimmt, wenn der Bildschirm gerade keins macht, dann hat sieht man im Fernsehen kein Bild. Theoretisch müsste man dann eigentlich das Bild des Bildschirms völlig ausblenden können, indem die Aufnahme der Kamera exakt um eine halbe Phase verschoben ist. Kann man das überhaupt so ausdrücken? Lässt sich die Bilddarstellung auf einem Bildschirm sinnvoll als Wellenmodell betrachten?
1 Besucher