Original von Yink
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, ich werde mir die Box dann auch bestellen
Nächste Frage:
Ist die Elfen Lied Spieluhr, die das Titellied der Reihe spielt, irgendwo käuflich zu erwerben? Wenn nein, kann man z.B. zu einem Spieluhrhersteller gehen und ihm das Lied zeigen, damit er eine Spieluhr draus macht?
Leider nein T.T es gibt zwar eine aber die ist extrem schrill und hört sich gar nicht nach der echten Lilium Spieluhr an.
Es gab schon welche die zu Uhrenherstellern gingen und gefragt haben jedoch haben die immer gesagt das sie keine einzelherstellungen machen.
Sprich wenn man genug Leute zusammenbekommt könnte man eine fette Sammelbestellung machen die dann vielleicht beachtet wird.
Hab mal gelesen das ein Spieluhrenhersteller etwas geredet hatt vonwegen "Man müsse 1000 in Bestellung geben und das..."
Also zu deiner Frage kurz und knackig -> 1.leider nein 2. Sehr unwarscheinlich alleine
Ganz nebenbei hab ich auch die slim Edition und bei mir war noch eine sehr schöne Postkarte von Lucy dabei.
Sieht ungefähr so aus nur Lucy ist ein wenig mehr drauf und weiter rechts im Bild.
[Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/tNVnnd9hdVSRtF16R1tU4odyNmWIkmliu-wCAA0tShyhnSWi3zKZAUgGlKncKB2vCGwgodI*G-6m8ElkSRGWxnrUhdK3Da4K/elfen_lied_lucy_768p.jpg]
Also wenn du ein echter Elfen Lied Fan bist (wie ich *.*) -> Pflichtkauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()