Ja ist praktisch in der Sicht, und dreht sich mit dem Auge mit. Kann man auch nicht rauswischen oder so.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von V-K
Jo sollte ich machen, der ist unglaublich nervig der Punkt. Ich hab gelesen, dass man sowas niemals wegmachen kann, aber werd trotzdem mal zum Augenarzt gehen.
Original von Stan
Ein Freund von mir hat 4 weiße Wimpern (alle auf einem Auge und nebeneinander). Woher kommt das und wie gehn die wieder weg? (Ausreisen funktioniert nicht, wachsen wieder nach)
Sind vermutlich mouches volantes auf dem Glaskörper, also prinzipiell ungefährlich.
Original von Saku
Wieso riechen eigentlich CD Rohlinge die man in Metall-Boxen kauft nach Feuerwerkskörpern und die, die man in den Plastik Spindeln kauft riechen überhaupt nicht nach Feuerwerk sondern eher nach verbranntem Plastik? An der Verpackung sollte es ja eigentlich nicht liegen, da (soweit ich weiß) Metall nicht aus Feuerwerk-Fabriken kommt![]()
Naja, in der 9ten Klasse hat mir mein Chemielehrer erklärt, dass sich in Feuerwerkskörpern durchaus Metalle befinden (z.B. grün verbrennendes Kupfer).
Ebend. Deswegen frag ch mich ja wieso die dinger so riechen als ob man eien Rakete in der Metall-Dose losgelassen hätte.Original von Shadow mirror
Naja, in der 9ten Klasse hat mir mein Chemielehrer erklärt, dass sich in Feuerwerkskörpern durchaus Metalle befinden (z.B. grün verbrennendes Kupfer).
Es befindet sich glaub ich sowieso hauptsächlich metalle drin, da sonst da überhaupt erstmal so nix brennt (Magnesium und dergleichen).
...meh.
Aber CDRohling sind dochnicht nur grepresste Metall rohlinge, sondern auch plastik...?
Original von Carcharoth
AAARGH!!! Es heißt eben und nicht ebend...
8 Besucher