Original von Impa
Nimm Silikon, aber das für Aquarien, das stinkt nich so und ist..."verträglicher" xD
Und was mach ich dann damit? Dahinkleben, wo die Gummileiste jetzt ist? Die Gummileiste wieder abreißen? ;o;
Original von Impa
Nimm Silikon, aber das für Aquarien, das stinkt nich so und ist..."verträglicher" xD
Original von Ark
Frage: Sollte man gähnen, wenn einem danach ist, oder besser nicht gähnen, wenn man in Kürze schlafen gehen will?
Ark
Original von bereth15
Original von Ark
Frage: Sollte man gähnen, wenn einem danach ist, oder besser nicht gähnen, wenn man in Kürze schlafen gehen will?
Ark
Schwer zu sagen.
Beim Gähnen erhöhst du ja deine Sauerstoffzufuhr, was dich (theoretisch) wieder wacher macht.
Also eher verkneifen, denke ich.
Andererseits kostet das ja auch wieder Kozentration, es zu unterdrücken...
Nein, ich denke mal, wenn du wirklich zeitnah Schlafen gehen willst, lieber lassen und einen Schluck trinken.
Gibt es eine gute Möglichkeit, Löcher in Leder zu machen das so zäh ist dass die Lochzange nicht durchkommt?
Original von Shadow mirror
Gibt es eine gute Möglichkeit, Löcher in Leder zu machen das so zäh ist dass die Lochzange nicht durchkommt?
Bohrmaschine?
Original von Graf Ganon
Warum kriegen Schwarze keine Pickel?
Original von Roy
du bleibst nicht länger wach, du fühlst dich nur wacher ;), was ja irgendwie dasselbe ist :Din den nervenzellen in deinem kopf lagert sich, je länger man wach ist, n stoff in verbindungen an, der durch schlaf abgebaut wird. wenn du koffein zu dir nimmst wirkt das glaube ich iwie auf diesen stoff, kA.
Original von ZeRoXX
Frage: Kann man Gitarre nur mit Tabs lernen? Oder ist das eher schwierig?
Original von ZeRoXX
Frage: Kann man Gitarre nur mit Tabs lernen? Oder ist das eher schwierig?
Original von PCB94
Original von Graf Ganon
Warum kriegen Schwarze keine Pickel?
Obvious Spam is Spam. :>
Original von The Wall
Ist Ukulele einfacher zu erlernen als Gitarre? (Ja, oder?)
20 Besucher