Wobei Nordkorea und China das ja für sich beanspruchen, oder? Nicht, dass dies auch nur ansatzweise der Realität entspräche... Und Cuba? Tun die da nicht auch super-kommunistisch, was ja auch nicht der Fall ist?
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Original von bereth15
Wobei Nordkorea und China das ja für sich beanspruchen, oder? Nicht, dass dies auch nur ansatzweise der Realität entspräche... Und Cuba? Tun die da nicht auch super-kommunistisch, was ja auch nicht der Fall ist?
Als "kommunistisch" hat sich noch kein einziges Land in der Weltgeschichte bezeichnet, dieses Adjektiv ist also schon einmal vollkommen Fehl am Platz.
Wenn die Frage ist "Welche Länder bezeichnen sich derzeit selbst als sozialistisch?" kann man schon eher eine sinnvolle Antwort erwarten: Nordkorea, China, Kuba, Venezuela und evtl. noch ein paar andere südamerikanische und asiatische Staaten, da hab ich allerdings nicht so einen Überblick, muss ich ehrlich zugeben.
Bolivien und Vietnam kann man nach kurzer Recherche meinerseits wohl auch dazurechnen.
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Original von Phael
Original von bereth15
Als "kommunistisch" hat sich noch kein einziges Land in der Weltgeschichte bezeichnet, dieses Adjektiv ist also schon einmal vollkommen Fehl am Platz.
Wenn die Frage ist "Welche Länder bezeichnen sich derzeit selbst als sozialistisch?" kann man schon eher eine sinnvolle Antwort erwarten: Nordkorea, China, Kuba, Venezuela und evtl. noch ein paar andere südamerikanische und asiatische Staaten, da hab ich allerdings nicht so einen Überblick, muss ich ehrlich zugeben.
Bolivien und Vietnam kann man nach kurzer Recherche meinerseits wohl auch dazurechnen.
Sag ich ja: Was ja nicht der Fall ist. ^^
Den Überblick hab ich auch nicht.. Auch unwahrscheinlich, dass das funktionieren würde, wenn ich mal so an die Menschen denke... Aber das wüde jetzt zu 'ner Grundsatzdiskussion führen, die nicht hierher gehört ;) -
Original von bereth15
Original von Phael
Original von bereth15
Sag ich ja: Was ja nicht der Fall ist.
Du hast gesagt, das China, Nordkorea und Kuba für sich beanspruchen kommunistisch zu sein, was aber NICHT der Fall ist.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Warum hat jedes Google, außer google.de das "Water on the moon" -Bild?
Edit:
Gleich noch ne zweite Frage:
Weiß jemand, auf welcher Scheibe diese Version von This Is How It Goes zu finden ist?Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
-
Original von Kefka
Warum hat jedes Google, außer google.de das "Water on the moon" -Bild?
Bei mir war's heute Nachmittag bei google.de aber noch zu sehen. Jetzt nicht mehr. Seltsam. -
Hat jemand Tipps wie man sich gut in lange Songs (zwischen 5 und 30 Minuten, meistens aber im Bereich zwischen 10 und 20 Minuten) reinhoeren kann? Mir faellt's oft schwer in die Songs reinzukommen, soll heißen nachdem ich durch bin mit hoeren hab' ich keine Ahnung mehr wie der Song eigentlich war.
-
Original von Kefka
Weiß jemand, auf welcher Scheibe diese Version von This Is How It Goes zu finden ist?
laut einigen kommentaren bei youtube gibts das nicht auf ner platte. -
hat jemand ein orignal video zu diesem bild?
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/8135/falconpawnch.gif]
edit:
frage 2:
wie nennt man die bilder, die einem 3d vorkommen, wenn man sie lange genug ansieht und wo find ich solcheJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
-
Original von Stan
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/8135/falconpawnch.gif]
edit:
frage 2:
wie nennt man die bilder, die einem 3d vorkommen, wenn man sie lange genug ansieht und wo find ich solche
Stereobilder
Kann man mit einer Sparkassen Kundenkarte Geld überweisen? -
Original von Stan
img91.imageshack.us/img91/8135/falconpawnch.gif
youtube.com/watch?v=1mbInsc0LEE
youtube.com/watch?v=Rk3evaEWGZ4
youtube.com/watch?v=NijwK99OO04 -
An die Modemännchen (und -weibchen) hier:
Weiß jemand wo ich eine ähnliche Jacke wie die, die sie in 1:14 - ~1:20 trägt, herbekomme?
youtube.com/watch?v=NQdC7h609k8
Mag den Stil von der Jacke gerne, vielleicht hat jemand zufällig in letzter Zeit irgendwo was in der Art gesehen :o Sollte natürlich in einem bezahlbaren Rahmen bleiben xD. -
ich habe gerade auf ein Konto Geld überwiesen habe aber bei der Kontonr. eine 0 drangehängt weil die Kontonr. 9 stellig war und meine 10 Stellig und hörte mit einer 0 auf. Ist das schlimm?
Die Überweisung lief von Sparkasse zu Sparkasse. -
Wenn ich Stecker in Steckdosen stecke (xD.), funkt es bei mir haeufiger mal (blaeulich). Warum passiert das und ist das in irgendeiner Weise schlimm - kann da was passieren (der armen Elektronik z.B.)?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Wenn ich Stecker in Steckdosen stecke (xD.), funkt es bei mir haeufiger mal (blaeulich). Warum passiert das und ist das in irgendeiner Weise schlimm - kann da was passieren (der armen Elektronik z.B.)?
Genau das hab ich manchmal, wenn ich meine alte USB-Festplatte rauszieh - ich mein: Warum zum Teufel ist das Netzteil der Festplatte ständig an?[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Original von Luna
Wenn ich Stecker in Steckdosen stecke (xD.), funkt es bei mir haeufiger mal (blaeulich). Warum passiert das und ist das in irgendeiner Weise schlimm - kann da was passieren (der armen Elektronik z.B.)?
Ich bin jetzt hier kein Profi, aber ich würd mal sagen das passiert weil der Strom auf den Stecker springt? -
Wie kommt man hierzulande an finnischsprachige Comics (z.B. Lustige Taschenbücher)?
-
Original von Luna
Nein. Da sollte eig. nichts passieren. Diese lustigen Funken kommen öfter, wenn du eine alte Steckdose hast, die sind dann nicht richtig isoliert oder so.
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Kann man eigentlich bei Myspace den Familienstand irgendwie ausblenden, ohne dass man die ganzen Details verstecken muss, oder bin ich gezwungen als Alternative "Swinger" einzustellen?
Das sagt mir ja eigentlich so gar nicht zu und Google hilft mir auch nicht wirklich.
Gemein, überall kann man "keine Antwort" angeben, nur da nicht...
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Hi Leute ich hoffe hier kennt sich wer mit Handys aus
Also: Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen, das mit 4.500 Mobilpoints (Eine Art Gutschrift) und deren Empfohlenen Service 45€ kostet. Der Empfohlene Service ist gratis Internet, was 5€ Grundgebühr kostet.
Im jetzigen Tarif hab ich keine Grundgebühr, aber 15€ Mindestumsatz/Monat, sprich ich kann für 15€ telefonieren.
Wenn ich nun das neue Handy bekäme, müsste ich dann 20€ im Monat zahlen, oder immer noch 15, kann aber nur noch für 10€ telefonieren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher