Warum werden Seiten, wie mygully.com nicht gesperrt?
Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Original von Kefka
Warum werden Seiten, wie mygully.com nicht gesperrt?
Original von Kefka
Ich denke, wenn da direkt Downloads von Musik, Spielen und Co angeboten werden, was soll da dann die Grauzone sein? Ist doch dann ziemlich offensichtlich, eigentlich.....
Original von Kefka
Ich denke, wenn da direkt Downloads von Musik, Spielen und Co angeboten werden, was soll da dann die Grauzone sein? Ist doch dann ziemlich offensichtlich, eigentlich.....
Original von V-K
Original von Kefka
Wer sollte das denn sperren?
Original von Kriegerin_Hylia
Trottelige Frage in meinem eigenen Interesse - kann man Gamecube Spiele auch auf der Wii spielen?
Ich sage ja, meine Eltern haben keine Ahnung und der "Profi" in der Elekronikabteilung, den sie gefragt haben, meinte nein.
oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
Original von sahasrahla
Er macht die Augen zu. Nur eher nicht im SP Stil sondern eben anders.
: D = Augen auf
=D = Augen weit auf
xD = Augen zu
|D = Augen zu, man sieh aber, dass er die Augenbrauen anders hält.
Original von The Wall
Original von N@vi
xD = lachen mit zusammengekniffenen augen, wenn etwas zum beispiel so dumm ist, dass es schon wieder genial ist. da steckt ein 'facepalm' noch mit drin. xD
Nein? Wieso facepalm?
Original von N@vi
Original von The Wall
Original von N@vi
xD = lachen mit zusammengekniffenen augen, wenn etwas zum beispiel so dumm ist, dass es schon wieder genial ist. da steckt ein 'facepalm' noch mit drin. xD
Nein? Wieso facepalm?
'facepalm-artig' - besser?![]()
Original von The Wall
Original von N@vi
Original von The Wall
Original von N@vi
Nein? Wieso facepalm?
'facepalm-artig' - besser?![]()
Nein, xD hat absolut nichts mit facepalm zu tun.
Es ist einfach nur ein lachender Smilie mit zusammengekniffenen Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()
4 Besucher