Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von Kefka
      Ich denke, wenn da direkt Downloads von Musik, Spielen und Co angeboten werden, was soll da dann die Grauzone sein? Ist doch dann ziemlich offensichtlich, eigentlich.....

Was willst du da verklagen? Das Forum besteht aus Text und externen Linkverweisen zu Downloadportalen. Da ist nichts Illegales geuploadet. Zudem ist es eine riesige Usermenge, also ein ziemlicher Umstand.
      Das ist wie Google verklagen, weil es auf illegale Links verweist. So ähnlich ist das Forum.
    • Original von Kefka
      Ich denke, wenn da direkt Downloads von Musik, Spielen und Co angeboten werden, was soll da dann die Grauzone sein? Ist doch dann ziemlich offensichtlich, eigentlich.....

Wer sollte das denn sperren?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      Original von Kefka

Wer sollte das denn sperren?

Ein Gericht kann's anordnen, falls nach einer Klage ein solches Urteil zustande kommt.
      Aber dazu muss eine Klage standfest sein. Und das ist sie bei simplen, Mitmenschen nicht angreifendem und nicht volksverhetzendem Text (auch keine geschützten Artikel direkt reingestellt) einfach nicht gegeben. Und vom Inhalt der Links kann man sich einfach distanzieren und auf den jeweiligen Besitzer (rapidshare, megaupload, ...) verweisen. Ein Forum dieser Art ist eher schwierig angreifbar.
    • Trottelige Frage in meinem eigenen Interesse - kann man Gamecube Spiele auch auf der Wii spielen?

Ich sage ja, meine Eltern haben keine Ahnung und der "Profi" in der Elekronikabteilung, den sie gefragt haben, meinte nein.
      oO

Und was soll überhaupt dieser Smiley darstellen?

|D

Das interessiert mich schon ewig xD
      Do you fear death, pup?
    • Original von Kriegerin_Hylia
      Trottelige Frage in meinem eigenen Interesse - kann man Gamecube Spiele auch auf der Wii spielen?

Ich sage ja, meine Eltern haben keine Ahnung und der "Profi" in der Elekronikabteilung, den sie gefragt haben, meinte nein.
      oO

*Facepalm*. Oh Mann, das ist bitter. Ein Profi sagst du? Ein Profi unter den Anfängern, höchstens.

Man kann Gamecube-Spiele auf der Wii spielen, Kein Problem.

Der Smilie stellt ein lachendes Gesicht dar.
    • Deshalb auch die "....", weil ich mir schon dachte, dass das ein Trottel ist.

Naja, aber das hier sind doch auch lachende Gesichter:

: D
      xD
      =D

Was treibt dann der Smiley in dem mit seinen Augen? Hat der eine Augenbinde oder was? Oo
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von sahasrahla
      Er macht die Augen zu. Nur eher nicht im SP Stil sondern eben anders.

: D = Augen auf
      =D = Augen weit auf
      xD = Augen zu
      |D = Augen zu, man sieh aber, dass er die Augenbrauen anders hält.

ich würds jetzt fast präziser noch so übersetzen:

: D = augen auf, glücklicher kuhblick
      =D = sehr glücklich, vielleicht ein bisschen weniger dumm als der obige
      xD = lachen mit zusammengekniffenen augen, wenn etwas zum beispiel so dumm ist, dass es schon wieder genial ist. da steckt ein 'facepalm' noch mit drin. xD
      |D = lachen/lächeln mit entspannt geschlossenen augen. wenn man müde ist zb oder man einfach wohlige lächeln muss, bei einem guten gedanken.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von The Wall
      Original von N@vi
      xD = lachen mit zusammengekniffenen augen, wenn etwas zum beispiel so dumm ist, dass es schon wieder genial ist. da steckt ein 'facepalm' noch mit drin. xD

Nein? Wieso facepalm?

'facepalm-artig' - besser? ;)

• Original von N@vi
      Original von The Wall
      Original von N@vi

Nein? Wieso facepalm?

Nein, xD hat absolut nichts mit facepalm zu tun.
      Es ist einfach nur ein lachender Smilie mit zusammengekniffenen Augen.
    • Original von The Wall
      Original von N@vi
      Original von The Wall
      Original von N@vi

Nein? Wieso facepalm?

Nein, xD hat absolut nichts mit facepalm zu tun.
      Es ist einfach nur ein lachender Smilie mit zusammengekniffenen Augen.

Finde ich schon, ich zumindest verwende ihn für alles, das ich entweder sehr sehr lustig oder lustig und blöd gleichzeitig finde - für Dinge eben, bei denen ich am Liebsten die Augen ganz fest zusammenkneifen würde und trotzdem lachen muss. Hab ich auch bei anderen Leuten vorwiegend so aufgefasst. Aber ich schätze, das sieht dann auch jeder ein wenig anders, es war auch jetzt nicht meine Intention mich genau auf das Wort Facepalm zu beschränken. oô

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Ist man eigentlich, wenn man eine Grippe überstanden hat, für das Jahr vor einer erneuten Infektion geschützt (wegen Antikörperbildung und so)? Bei Wikipedia lese ich nämlich so schöne Sachen wie dass es möglich ist, dass man sich noch einmal neu an sich selbst anstecken kann, ehe die Krankheit ausgeheilt ist... Oder sollte ich dann doch noch zur Impfung gehen später?

btw @Fo:
      den leeren Beitrag da löschen y/n?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()