Die Frage von Kaktustussi hab ich ja total uebersehen.. 
Ja, 4,0 ist bestanden. 5,0 waere durchgefallen.

それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Original von Luna
Die Frage von Kaktustussi hab ich ja total uebersehen..
Original von Kaktustussi
Ganz doofe Frage, die gerade aus Unsicherheit und Herzklopfen heraus entsteht:
4,0 bei einer Uni-Prüfung ist bestanden, oder? o,o
Original von FoWo
Wenn ich ein Bild einer (Zeitschriften-)Werbung suche, wo, abgesehen von der offiziellen Homepage, könnte ich fündig werden?
Oder was sind gute Stichwörter für 'ne Google-Suche? Weder "advertisement" noch "ad" noch "Werbung" plus Firmenname brachte mich irgendwie weiter.
Is wichtig. D:
Original von FoWo
Wenn ich ein Bild einer (Zeitschriften-)Werbung suche, wo, abgesehen von der offiziellen Homepage, könnte ich fündig werden?
Oder was sind gute Stichwörter für 'ne Google-Suche? Weder "advertisement" noch "ad" noch "Werbung" plus Firmenname brachte mich irgendwie weiter.
Is wichtig. D:
Original von Torpedobear
Die Mail an die Firma ist definitiv die einfachste Lösung.
Eine Alternative wäre, dass du in ein Forum deiner Wahl *hüstel* schreibst, von welcher Firma du ein tolles Werbebild suchst - irgendwer *hüstel* hat immer Langeweile oder vielleicht stolpert jemand drüber...
Original von mir in einer anderen Community:
Gestern beim Friseur wurde mir die inStyle 09/09 vorgelegt und darin war eine Werbung für Buffalo-Schuhe. Mir persönlich ging es aber nicht um die Schuhe, sondern um den Rock, den das Model trug, daher bringt mich buffalo.de nicht weiter. (Abgesehen davon, dass ich weiß, dass die Werbekampagne noch läuft.) Das Model trug ein schwarzes Mieder, einen schwarzen Bolero und einen Tüllrock...
Wenn jemand die Zeitschrift hat, wäre ich unendlich dankbar für einen Scan dieser Seite -- oder einen Tip, wo ich das Bild online noch finden könnte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()
Original von Impa
Spontan Haarspray? Hab ich immer bei Bleistift- und Kohlezeichnungen gemacht, damit's ni verwischt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
3 Besucher