False pride.
Fish 'n' chips baby
Original von Kaktustussi
Wozu braucht man eine Kreditkarte?
Das ist doch nur eine Karte, die mit Geld bezahlt, das mir nicht gehört, und für die ich auch noch einen elend hohen Jahresbeitrag aufbringen muss.
Wozu?!
Original von N@vi
Original von Kaktustussi
Das ist doch nur eine Karte, die mit Geld bezahlt, das mir nicht gehört, und für die ich auch noch einen elend hohen Jahresbeitrag aufbringen muss.
Wozu?!
wenn sich der verkäufer sicher sein will, dass du den betrag zahlen kannst, bei sehr hohen beträgen beispielsweise oder im internet. im ausland kommt eine kreditkarte glaube ich auch zu tragen.
ansonsten ist sie nutzlos...
Original von Kaktustussi
Original von Kaktustussi
Wozu?!
Original von Kaktustussi
Original von FoWo
Oh, nein, das mein ich nicht. xD; Ähm, es könnte jetzt noobig werden, ich hab so wenig ahnung von Bildbearbeitungsprgrammen. :x
Mein problem war einfach nur, dass ich ein *.png mit ACT machen wollte. Soll heißen: Einen Teil ganz durchsichtig, den anderen halb durchscheinend.
Erteres gelang mir ganz gut, letzteres klappte mal so gar nicht.
Ich arbeite mit dem PSP7 (ich weiß, alt, ich hab mich dran gewöhnt und mir reicht er! xD).
Original von Fuchspower
Das Problem ist einfach, dass der Geruch zum größten Teil aus dem Sofa kommt, auf das wir leider nicht verzichten können. Streichhölzer helfen nur kurzzeitig, aber endgültig wird der Geruch nicht raus gehen (außer, ich brenne mit ihnen das Sofa ab xDDD).
Also kurz gesagt: Wie bekomme ich am besten den Geruch aus dem Sofa?
Original von Kaktustussi
Seit einigen Wochen spinnt last.fm bei mir.
Wenn ich da Radio höre, muss ich jedes Mal zwischen 2 und 5 Mal die Seite aktualisieren, bevor die Musik anfängt zu spielen, weil nach dem Werbung-Clip die Musik einfach nicht anfangen will.
Zudem scheint das Scrobblen irgendwie verbuggt zu sein - es loggt nicht alle Lieder mit, die ich höre, was natürlich immer gerade bei den Liedern passiert, die mir gefallen und bei denen ich dann hinterher nicht mehr weiß, was es war, oder es mir per Hand aufschreiben darf -.-
Hilfe?
Original von Flush
Ich hab letztens nen Wisch von der GEZ bekommen, ich solle doch bitte meine Rundfunkgeräte anmelden. Nun bin ich aber Schüler und habe kein geregeltes Einkommen womit ich das bezahlen könnte.
Jetzt fragt ich mich halt wie ich denen das am besten erkläre ohne das sich das noch ewig hinzieht.
Original von bereth15
Schüler heißt, du wohnst noch bei deinen Eltern wegen fehlendem Einkommen? Ist das der Fall, würde es mich sehr wundern, dass die anfangen zu nerven - am besten die Schulbescheinigung hinschicken, würde ich sagen und anbei mit einem Brief deine Situation erläutern. Abe die können ganz schön hartnäckig sein...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Sanctu
Wieso haben Schnecken ein Haus und Einsiedlerkrebse eine Muschel??? Ich habe das noch nie verstanden. Haben die das von Geburt an oder bildet sich das erst nach einem bestimmten Alter? Und wenn ja, wie?
Original von Headshrinker
Was ist der Unterschied zwischen einem Nerd und einem Geek?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()
3 Besucher