Warum hängen in öffentlichen Verkehrsmitteln wie z.B. Bussen So kleine Plakate mit Sprüchen Marke "Glaube an Jesus Christus, so wirst du gerettet" an den Fenstern?
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Original von N@vi
wieso mögen so viele europäer chinesisches essen?
rein logisch betrachtet müsste das eher ungewöhnlich sein, da wir den geschmack nicht gewohnt sind, da aber nunmal die mehrheit auf chinesisches steht, stimmt in der gleichung was nicht. zufall?
Das ist eingewestlicht. Höchstens das prinzip des Essens ist chinesisch, das Essen selbst wird aber westlich gemacht.
Oder hast du beim Chinesen schon mal Tierhoden oder Katze vorgesetzt bekommen? :3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Wo ist eigentlich Neo-Chan abgeblieben?
-
Original von Linkin
Wo ist eigentlich Neo-Chan abgeblieben?
Mit Kenshin versackt.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
youtube.com/watch?v=Z-jT6T59rYw
Was ist das für ein Isntrument, das bei 0:31 einsetzt? Ihr werdet es natürlich alle aus dem Geistertempel kennen... aber wie heißt dieses Instrument? Ist das sowas wie eine Flöte?-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Angenommen ich würde mir das Spiel Condemned kaufen wollen, das hier in Deutschland verboten ist und beschlagnahmt wurde, könnte ich z.B. aus Großbrittanien importieren oder gäb's da Probleme?
-
Original von Crowbar
Angenommen ich würde mir das Spiel Condemned kaufen wollen, das hier in Deutschland verboten ist und beschlagnahmt wurde, könnte ich z.B. aus Großbrittanien importieren oder gäb's da Probleme?
Wenn dich jemand (z.B. einer der Zollbeamten) beim Kauf erwischt, dann ja. In der Regel werden Spiele-Lieferungen aus GB aber nicht geöffnet, da sie zollfrei sind und dafür auch keine Einfuhrumsatzsteuer verlangt wird. Daher dürftest du keine Probleme bekommen. Hatte mir Condemned 2 damals auch erst importiert, nachdem es schon beschlagnahmt worden war. ^.~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
Original von FoWo
Oder hast du beim Chinesen schon mal Tierhoden oder Katze vorgesetzt bekommen? :3
hmm, also das liegt wohl eher daran, dass ersteres nicht grade der verkaufsschlager wäre und zweiteres bei uns verboten ist.
der geschmack mag aber durchaus in china anders sein, das ist wahr (siehe mexikanisch oO).Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
hmm, also das liegt wohl eher daran, dass ersteres nicht grade der verkaufsschlager wäre und zweiteres bei uns verboten ist.
hö? seit wann sind denn Katze und Hoden in D verboten? Wäre mir neu
@Sanctu ... ich würde am ehesten auf ein Blechblas instrument, Saxophon oder ein tiefes Streichinstrument tippen... -
Original von Shadow mirror
hö? seit wann sind denn Katze und Hoden in D verboten? Wäre mir neu
stierhoden sind auch nicht verboten, lediglich katzen und hunde zu essen ist verboten. hierzulande.^^Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von N@vi
stierhoden sind auch nicht verboten, lediglich katzen und hunde zu essen ist verboten. hierzulande.^^
Wieder was gelernt. oO Warum denn? Weil's Haustiere sind? Wir essen auch Kühe. :B Und Pferde. Okay, das sind Nutztiere... mh. Also ist doch sinnlos, entweder alles oder nix, und ich stimme dann doch eher für alles. xD
So, neue Frage! Kann man Tomaten auf der Fensterbank halten? So kleine Cherrytomaten oder so...
Selbe Frage gilt für wilde Erdbeeren.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Wilde erdbeeren funktionieren auf jedenfall, auch wenn die wahrscheinlich regelmäßig nen schnitt brauchen. Die "pflanzen" sich doch gerne ungeschlechtlich fort.
Und Tomaten eig. im kleinen format auch -
Original von FoWo
Original von N@vi
stierhoden sind auch nicht verboten, lediglich katzen und hunde zu essen ist verboten. hierzulande.^^
Wieder was gelernt. oO Warum denn? Weil's Haustiere sind?
ist der grund, ja. sowas zu essen gilt hierzulande als moralisch verwerflich.
unwahrscheinlicher ist die möglichkeit, dass man so verhindern will, dass man sich ein scheibchen von der nachbarskatze abschneidet. oO"
ne warum es dafür extra ein gesetz gibt kann ich dir nicht sagen, ich denke es ist wirklich nur die moral, die hier den ausschlag gibt.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
-
Original von Sanctu
Was ist das für ein Isntrument, das bei 0:31 einsetzt? Ihr werdet es natürlich alle aus dem Geistertempel kennen... aber wie heißt dieses Instrument? Ist das sowas wie eine Flöte?
Für mich hört sich das nach einem elektrisch verzerrten Instrument an, vielleicht E-Geige?Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Kühe werden nich gefuttert, sondern Rinder oder Bullen, die im Gegensatz zu Haustieren Zuchtiere sind, d.h. eigens für den Verzehr gezüchtet werden und demnach nicht durch das TSG geschützt sind. Zumindest nicht, was der Verzehr angeht.
-
... und wenn man professionell Katzen für den Verzehr züchtet?Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Kefka
Original von Sanctu
Was ist das für ein Isntrument, das bei 0:31 einsetzt? Ihr werdet es natürlich alle aus dem Geistertempel kennen... aber wie heißt dieses Instrument? Ist das sowas wie eine Flöte?
Für mich hört sich das nach einem elektrisch verzerrten Instrument an, vielleicht E-Geige?
Der Soundtrack da ist definitiv per Midi eingespielt, von daher tippe ich auf ein E-Gitarren-Sample oder etwas ähnliches, aus dem Synthesizer stammendes. -
Original von Neon
... und wenn man professionell Katzen für den Verzehr züchtet?
Und dazu die Gesetze ändert... guten Appetit. -
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bagcroiohg27sfkgc.jpg]
was ist das für ne Jeans die Dave Mustaine (der ganz rechts) an hat? Und woher kriegt man solche Jeans?
Finde so was nirgendswo mehr -
Schade. dann gibt's demnächst doch keinen Dachhasen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher