Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von N@vi
      Original von Kaktustussi

Warum ist das so? Weil die Betreiber der Quatsch-Seiten hoffen, dass man durch Verschreiben auf ihre Seite gelangt?

vermutlich, manchmal ists aber auch wirklich nur ein peinlicher verschreiber, so wie hier zb:

edelhuren.de/ :D :D

ich warte immer noch drauf, dass ihnen das irgendwann irgendjemand sagt. :D

Ahh, die Seite kenne ich. Nein, soweit ich weiß, ist gerade das kein Verschreiber, sondern pure unverblümte gemeine Absicht :P
    • Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Livejournalprofis unter euch:

1) Wie kriege ich eine Art Blogroll, also eine schöne Linkliste an der Seite?

2) Wie kann ich meinen Last FM Account mit dem Livejournal verbinden, dass die Lieder dahin verlinkt werden?

Gibt es darüber hinaus noch ein paar Tipps, wie man das Journal ansprechender gestalten kann? Danke schonmal. Wenn es ausführlich ist, auch gerne per PN.
    • Original von Ark
      Original von N@vi
      ich warte immer noch drauf, dass ihnen das irgendwann irgendjemand sagt. :D

Es gibt aber auch edeluhren.de/, und es soll mich nicht wundern, wenn die von dir genannte Seite eine Kopie zwecks Phishings ist.

Ark

tatsächlich, ist dieselbe seite. ist das jetzt win oder fail? oO"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Heute im Zug war ich auf Toilette, weil ich so einen Durst hatte, und da sah ich beim Wasserhahn ein Schildchen kleben, auf dem eine Hand einen Becher unter den Hahn hält. Das ganze war durchgestrichen.

Heißt das nun, dass man da kein Wasser in einen Becher füllen soll, weil
      a) das Wasser nicht als Trinkwasser geeignet ist oder
      b) die im Zug zu wenig haben und man es nicht für andere Dinge außer zum Händewaschen benutzen soll?

Im Falle a):
      Ich hab das Wasser getrunken, es hat etwas komisch geschmeckt. War das schlimm? Warum gibt es hier in Deutschland in Brunnen etc. Wasser, das nicht als Trinkwasser geeignet ist?
    • Original von Lüffel
      a) klingt sehr viel wahrscheinlicher. Krank werden wirst du davon sicher nicht, vermutlich genügt es nur einfach nicht den Standards, um als Trinkwasser durchzugehen.

glaube ich auch - man muss bedenken, dieses wasser verbringt stunden wenn nicht tage in einem plastiktank, der wohl kaum regelmäßig gereinigt oder desinfiziert wird.
      aber ich will dir hier ja nicht den appetit auf wasser verderben. :D

• Naja, wirklich appetitlich war es wie gesagt wirklich nicht *g*
      Aber danke, ihr zwei :)

Neue Frage:
      Wenn ich mir meine Fingernägel schneide, fühlen sie sich direkt danach an der "Schnittstelle" recht scharf an, zwei/drei Tage später aber sind sie wieder ganz schön und smooth dort. Woran liegt das? Ist das Einbildung?

(Ich hoffe bloß, dass mir jetzt niemand sagt, es wäre für die Nägel gesünder sie zu feilen - ich hasse Feilen, es fühlt sich absolut wiiiiderlich an >.<)
    • Original von Kaktustussi
      Naja, wirklich appetitlich war es wie gesagt wirklich nicht *g*
      Aber danke, ihr zwei :)

kp

Neue Frage:
      Wenn ich mir meine Fingernägel schneide, fühlen sie sich direkt danach an der "Schnittstelle" recht scharf an, zwei/drei Tage später aber sind sie wieder ganz schön und smooth dort. Woran liegt das? Ist das Einbildung?

Super Mario hat recht.
      Am Anfang sind die Ränder scharf, doch mit der Zeit stumpfen sie durch normalen Gebrauch wieder ab. Wenn du deine Nägel feilst sind sie von Anfang an stumpf.

• Original von N@vi
      Original von Kaktustussi
      Neue Frage:

Super Mario hat recht.
      Am Anfang sind die Ränder scharf, doch mit der Zeit stumpfen sie durch normalen Gebrauch wieder ab. Wenn du deine Nägel feilst sind sie von Anfang an stumpf.

Und kann man das theoretisch verhindern? Wenn man z. B. nichts anfasst und die Nägel nicht gegen irgendwas stößt?

Und schon wieder ne Frage! (ich spam den Thread hier voll x_X)
      Sind 7,50 Euro die Stunde als Aushilfe in einem Supermarkt (zum Kassieren und Laden einräumen) angemessen? Oder ist das verhältnismäßig wenig?
      Original von N@vi
      Original von Kaktustussi
      Neue Frage:

Super Mario hat recht.

Und kann man das theoretisch verhindern? Wenn man z. B. nichts anfasst und die Nägel nicht gegen irgendwas stößt?

Ich denke nicht, alleine im Schlaf wird wohl schon viel stumpfgerieben.

Original von Kaktustussi
      Und schon wieder ne Frage! (ich spam den Thread hier voll x_X)
      Sind 7,50 Euro die Stunde als Aushilfe in einem Supermarkt (zum Kassieren und Laden einräumen) angemessen? Oder ist das verhältnismäßig wenig?

Finde es ok :/. Ich habe bei meinem Ferienjob 5€ pro Stunde bekommen, das war dort die normale Bezahlung für Aushilfen. War allerdings auch eine kleine Firma, die sowieso recht schlecht bezahlt.
      Gerade auch mal meine Mutetr gefragt, die jetzt als Aushilfe im Supermarkt anfangen will. Sie sagt, zwischen 5 und 7€ sei normal.

nein, die nägel werden durch die generelle - sagen wir atmosphärische - beanspruchung stumpf.
      das ist wie mit einem gut geschärften messer: wenn es rumliegt wird es auch stumpf.

zur zweiten frage habe ich keine ahnung.