Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von FoWo
      Ihr seid... bescheuert, einen anderen Ausdruck dafür hab ich nicht.

Psychoanalyse ist btw prinzipiell lustig, aber ich find's kaum vertretbar. Penisneid, pfft. Alle Föten sind weiblich, ihr solltet, wennschon, Klitorisneid haben.

Im übrigen existiert diese Welt sowieso nicht. :3

1. zum bescheuert: Aber positiv-bescheuert, oder? =D
      und 2.: dann würdest du eher meiner ersten Theorie zustimmen, oder?
      Denn kacken ist der individuellste Akt des Menschen.
      Und durch den Verlust einer einzigartigen "Sache", die Teil von einem selbst war, fürchtet man dann auch unbewusst den Verlust der eigenen Individualität.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von FoWo
      Psychoanalyse ist btw prinzipiell lustig, aber ich find's kaum vertretbar. Penisneid, pfft. Alle Föten sind weiblich, ihr solltet, wennschon, Klitorisneid haben.

Penisneid ist eine Theorie Freuds, der ich ebenfalls sehr skeptisch gegenüberstehe. Aber Ideen wie zum Beispiel die Phasen der sexuellen Entwicklung in der Kindheit lassen sich schon beobachten und sind kaum als hirnloser Quatsch abzutun. Gedeutet hat Freud diese Phasen nur ein wenig … seltsam :D Trotzdem sollte man ihn als Menschen würdigen, der psychisch kranke Frauen als einer der Ersten nicht einfach als irre beiseite geschoben, sondern sich ernsthaft um sie gekümmert hat.

Original von FoWo
      Im übrigen existiert diese Welt sowieso nicht. :3

Und das soll uns jetzt kratzen, oder wie? ;)

@ LinkMaster: Bei mir funktioniert Google Mail.
    • Hallo erstmal.

Ich dachte meine Frage passt vieleicht hier rein?
      Ich bin immer ziemlich verwiirrt, wo was rein gehören könnte >.>

Naja, meine Frage ist: kennt jemand den Titel (oder weiß jemand welche Episode das ist) bei den Simpsons, wo Bart in der Schule, um an das Essen der anderen Schüler zu kommen, eine Gruselgeschichte erzählt in der es um den Schulkoch geht, der irgendwann Kinder ins Essen getan haben soll ?

Mir gefällt nämlich, komischerweise, die Musik die währenddessen gespielt wird.

Wenn mir jemand das sagen kann, wäre nett ^^

LG
      Hatake-Chan
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Leute leute, ihr macht auch das mit dem kacken wiel zu kompliziert, ich glaube eher, dass man vorm Geschäft eine gewisse unzufriedenheit erlebt, da man etwas unreines/hyginenisches macht...
      Doch gerade der Mann ist danach glücklicher, da unser G-Punkt iwas um 5-6 cm im Arsch ist, bedeutet wir verspüren dabei ungewollt und unbewusst Befriedigung. Dass man denn danach glücklich ist ist klar, oder? :D
    • Ich halte von Freuds Interpretationen auch nicht sonderlich viel. Meines Erachtens ist aber das, was Kaesekuchen schildert, am einfachsten nachzuvollziehen und hat wahrscheinlich mit Folgendem zu tun:
      Original aus der Wikipedia
      Da am After eine Vielzahl von Nervenendigungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur (siehe auch Analreflex, Analverkehr).

Ark
    • Falle ich jetzt total aus der Rolle, wenn ich nie wirklich auf dem Klo irgendwas in Bezug auf das "Kacken" gespürt habe?

oh man...

Doch gerade der Mann ist danach glücklicher, da unser G-Punkt iwas um 5-6 cm im Arsch ist, bedeutet wir verspüren dabei ungewollt und unbewusst Befriedigung. Dass man denn danach glücklich ist ist klar, oder? :D

Wenn du einen G-punkt hast, ich hab keinen... ganz bestimmt nicht :D
    • Die Mods wollen da auch hart durchgreifen...hab ich gehört.

Vllt ist das gutfühlen nach dem Kacken, ein verschwinden des Schmerzes. Bei einer besonders dicken Wurst fühle ich mich danach glüclicher, als bei einer dünnen.
      Und das mit dem Anus als erogene Zone, glaube ich nur teilweise. Wenn ich den beim Dünnschiss anspanne, fühlt sich auch nicht so toll an.
    • Ich glaube ja ehrlich nicht, dass das wohlige Gefühl beim abseilen etwas mit dem männlichen G-Punkt zu tun hat. Ich denke, es ist eher vergleichbar mit der gesamtkörperlichen Situation: Man steht unter großer Anspannung (physisch wie auch psychisch, manch einer ist z.B. leicht reizbar, wenn ihn der Mastdarm quält) und hat sowohl bewusst als auch unterbewusst ein dringendes Bedürfnis. Wenn man dazu kommt, dieses Bedürfnis zu befriedigen, ist das schonmal was wert und der letztliche Zustand des befriedigt Seins erzeugt dann das Wohlgefühl.
      Daher will ich auch nicht ausschließen, dass Frauen abkoten genau so als Lust empfinden können wie Männer. Es ist in jedem Fall eine Schmerz-Situation, die sich zur Lust wandelt und aufgrund physischer Gegebenheiten in diesen Belangen sogar die höchste Lust darstellt, da es aufgrund der Autonomie des Darmes nicht ewig aushaltbar ist um so zu Gunsten größerer Lust den Schmerz nach Belieben hinauszuzögern.
    • Original von Shadow mirror

Wenn du einen G-punkt hast, ich hab keinen... ganz bestimmt nicht :D

*hust*

Punkt wo liegt die Prostata
      Soviel dazu ;)
      Gib einfach mal bei Google ein wenn dir das nicht reicht ;)

Lg, Zeddi
    • Original von Shadow mirror
      Punkt wo liegt die Prostata Soviel dazu ;)Gib einfach mal bei Google ein wenn dir das nicht reicht ;)

Pendant könnte man mit einem Spiegelbild vergleichen x:
      In dem Sinne, bin ich mein Spiegelbild?

Ne mal ernsthaft. Was ihr alles beim Stuhlgang fühlt...
      Ich hätte nicht einmal drüber nachgedacht %D

Erlich gesagt hab ich das auch gedacht :]
      Deswegen habe ich in meinem Post ja auch "unterbewusst" geschrieben :D
      Ich glaube kaum dass n Typ da beim Kacken nen Orgsamus bekommt, geschweige denn n Ständer hat :D
      Naja, gibt ja auch Menschen die auf sowas stehn, halt Fäkalien, kA was in solchen Köppen vorgeht :D
      Aber ich vermute mal dass ein ähnlicher Anreiz den Analverkehr aufen Plan gerufen hat, wobei ich diesen schon abartig genug finde, mein bestes Stück ist ja nicht im Arsch (wortwörtlich :D).
      Gut, aber jedem seine Praktiken.
      Ich schweife ab :D

Ich hab aber mal wieder eine Frage die cih gleich mal Verantwortungsbewusst in den Raum lege:
      Warum sind wir Menschen die einzigen (von abertausenden Wesen) die die Intelligenz und Mittel haben, um eine Zivilisation aufzubauen?

Klar, die Evolution, aber warum ist kein anderes Tier mit uns Evuliert (nennt sich dat so? *g*), warum sind wir MEnschen die einzige Dominierende Rasse auf der Erde...

Hat es was damit zu tun, dass wir dass perfekte Mittelding aller Tiere sind?
      (Allesfresser [tendenz Fleischfresser, also Jäger, Raubtier], Anpassungsfähig, Mittelgroß, durcschnittlich schnell etc) oder ists einfach nur Zufall und Glück dasset mit uns soweit kam? :D

Lg, Zeddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Hat es was damit zu tun, dass wir dass perfekte Mittelding aller Tiere sind? (Allesfresser [tendenz Fleischfresser, also Jäger, Raubtier], Anpassungsfähig, Mittelgroß, durcschnittlich schnell etc) oder ists einfach nur Zufall und Glück dasset mit uns soweit kam? :D

Eher weniger.
      Die Sache, dass "Intelligenz" uns ermöglicht, Sachen zu umgehen führen eher dazu, dass wir uns zurückentwickeln.
      Die Sache, dass wir 3farbig sehen hat mit der Nahrung zu tun (fleischfresser sind meist zweifarbig im Blick... zumindest die Säuger). Nur bestimmte Pflanzenfresser brauchten Rot (ich glaube zumindest, dass es rot war...), daher...
      Wie gesagt, Intelligenz und somit Entwicklung von Werkzeug und Waffen ermöglichen eine einfachere Nahrungsbeschaffung und besseren Lebenserhalt.
      Wir sind in dem Sinne dem Tier unterlegen... Wenn man mal die Intelligenz weghält :)
    • Dazu muss man festhalten, dass wir dazu neigen, genau die Dinge als "evolutionären Erfolg" anzusehen, die wir selbst besonders gut können. Kühe, Katzen und Hunde können Erdbeben instinktiv viel genauer voraussagen als wir, Ameisen und Termiten haben ebenfalls sehr komplexe Staaten (mit weniger Unterdrückung und weniger Revolutionen) und wenn man uns einfriert oder das Klo runterspült, dann überleben wir das, im Gegensatz zu vielen Tieren, nicht.
      Wir sind als Menschheit auf dem besten Weg, uns selbst zu zerstören, aber selbst wenn der Klimawandel die Kontinente abspült, der Rest atomar verstrahlt wird (durch Bomben oder Kosmikstrahlung) - Kakerlaken wirds immer noch geben. Die Viecher gabs ewig lang vor uns und es wird sie noch Millionen Jahre nach uns geben. Zählt nach, wie viele Menschen und wie viele Kakerlaken es weltweit gibt.
      Wer is jetz die Krone der Schöpfung?
      Klar, wir können abstrakt denken, Dinge entwerfen et cetera, aber das sehen wir nur als besonders nützlich an, weil WIR es können.

Andere Frage von mir, die untergegangen und bisher unkommentiert ist:

Essen deutsche Hare-Krischnas Rama oder ist das Gotteslästerung?
    • Hab keinen passenden Theard gefunden also frag ich mal hier rein :P

Ich würde gerne meine Wii an zwei TVs gleichzeitig abspielen lassen. Der Grund ist nicht so wichtig xD

Ist so etwas möglich? Und wenn ja was für ein Kabel benötige ich dann? Könnt ihr mir helfen?
      >>>The Legend Of Zelda<<<

Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-

Moderator / Zeldadreamsboard

Mitarbeiter / Zeldadreams

Werde ein Teil der Legende!