Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Original von Yuu
Wo kann man gut und günstig möglichst original/e(getreue) Uniformen herbekommen? Partner dachte so ungefähr in Richtung russische Marine/SS-Uniformen (am besten ohne den Nazipardonkack). Danke.
Russische Uniformen gibt's bei Soviet Power. Was SS-Uniformen betrifft kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
Edit: Zum Thema SS findest du vielleicht hier was, aber das scheinen alles amerikanische Shops zu sein, also wird der Versand schon mal entsprechend teuer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()
-
Original von Yuu
Wo kann man gut und günstig möglichst original/e(getreue) Uniformen herbekommen? Partner dachte so ungefähr in Richtung russische Marine/SS-Uniformen (am besten ohne den Nazipardonkack). Danke. :)
Auf Flohmärkten eventuell, zumindest Einzelteile. -
Wenn's Bundesheer-Uniformen auch tun, gibt's sowas natürlich auch massenweise in Second-Hand-Shops.
Ich kann übrigens jedem nur eine Original-Uschanka der Roten Armee empfehlen, nichts ist im Winter wärmer und angenehmer.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Vielen Dank, Leute! Direkt auch Tipps am Start, wie ich ihn davon überzeuge, so viel Geld auszugeben?
-
Original von Squall
Meinst du elektrische? Allgemein Bausteine oder nur Gatter oder Flipflops?
Ist ewigkeiten her. Es waren welche mit "Und" "Oder" oder "exklusiv oder"
...ich hab heute in apothekenprogrammen rumgeschnüffelt.
Warum braucht man stärke kontrazeptiva, wenn man bepathen wund und heilsalbe nutzt? -
Funktionieren hier zufällig gif die die Bilder wechseln als Avatare nicht? Oder muss man da was besonderes beachten? Hab nicht wirklich viel Ahnung davon.forever alone
-
Inwiefern nicht funktionieren? Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder was genau funktioniert nicht?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Das Bild wechselt nicht. Es bleibt bei dem was ich aktuell habe.forever alone
-
Kannst du das gif mal woanders hochladen und zeigen? Glaube eher, dass das gif irgendein Problem hat, wenns nicht animiert angezeigt wird, andere hatten ja auch schon gif-Avatare (erinnere mich z.B. an Squall).それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Mir ist grad aufgefallen, ich habe beim minimieren anscheinend nur ein Bild davon gespeichert. es besteht aber aus vier Bildern. Dann müsste ich jetzt herausfinden, wie ich es richtig speicher.
edit: beim hochladen ist es auch nicht richtigforever alone -
Was macht man nochmal gegen Leerlaufprozesse?
Weil ich finde es nicht gerade toll, dass ein Kern dauerhaft auf 100 steht. -
Original von sahasrahla
Nichts. de.wikipedia.org/wiki/Leerlaufprozess -
Original von Abbel
Mir ist grad aufgefallen, ich habe beim minimieren anscheinend nur ein Bild davon gespeichert. es besteht aber aus vier Bildern. Dann müsste ich jetzt herausfinden, wie ich es richtig speicher.
edit: beim hochladen ist es auch nicht richtig
Welches Programm verwendest du denn? Bei Photoshop gibt es z.B. eine Option "Fuer Web speichern" (falls es auf Deutsch so heisst), das speichert komplette gifs.
Oder kannst du das Originalbild verlinken? Vielleicht kanns ja jemand anders kurz verkleinern :3それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
-
Mit dem Online Image Editor kannst du Bilder kostenlos bearbeiten, unter anderem auch die Größe von animierten GIFs.
-
Vielen Dankforever alone
-
Original von sahasrahla
Weil ich finde es nicht gerade toll, dass ein Kern dauerhaft auf 100 steht.
Leerlauf gibt einfach nur an, wie viel Prozent du vom CPU gerade nicht nutzt. In dem Fall (fast) 100%. -
Gibts hier jmd der gut Latein kann und mir bei der Übersetzung von nem zweiseitigen Text zur Seite stehen kann? Soll heißen, mir grammatikalische Fragen beantworten und kontrollieren vor allem :'D Und ich habe Probleme Sätze sinnvoll klingen zu lassen, also eventuell auch ein bisschen Hilfe beim Entwursten der Wort-Würste D: Also allgemein ein längeres Unterfangen, weil ich den Kack, den ich da tu, auch gerne verstehen würde, nicht bloß ne stumpfe Überstzung brauche.
Und nein, den Text gibt es nicht übersetzt im Internet, aber danke für den Tipp im Vorhinein *_*.
Falls jemand zufällig Bock und genug Nächstenliebe im Herzen hat: Bin bei Skype (siehe Profil) zu erreichen ;^;
EDIT: Wen gefunden ^_^/ -
Kennt wer die Anfangsmelodie aus dieser Doku? Ich hab schon an Grieg gedacht, und wenn der Off-Sprecher mal still gewesen wäre, hätte midomi die Melodie wohl auch erkannt.
EDIT: @Dark.Link: Thx, hatte das auch schon mal in YouTube favorisiert, aber die löschen wohl ganz gerne Videos.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher