Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Kartoffelpüree kann man lauwarm auch ziemlich gut essen. :3 Ansonsten, wie wäre es zB mit Ei? Rührei, hart gekochtes Ei geht, nur Spiegelei wird halt etwas härter.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von N@vi
      Original von C24

Der Mensch hat keine Feinde mehr.

Wolf, Tiger, Löwe, Krokodil,....
      Kannst dich ja mal in den Kongo werfen und zählen wie lange es dauert, bis ein Kroko dich frisst. In Indien im Urwald dürftest du auch deinen Spaß haben, wenn du ohne Hinterkopfmaske auf die Suche nach Tigern gehst. xD"

das einzige, das und vor prädatoren schützt, ist unser leben in der stadt und, dass wir viele von ihnen schon stark dezimiert haben.

Ich habe ja nicht behauptet, ein Mensch könnte es mit diesen Tieren aufnehmen.
      Aber nimm eine Truppe Menschen die sich gut auskennen mit anständigen Schusswaffen, dann sieht es wohl schon wieder anders aus ;)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Frage an alle, die Screenshots uas N64-Spielen machen können oder so.
      In MM, auf der Romani Ranch, schwebt neben Romani ein Geisterballon. Kann mir jemand da ein paar Screens von machen oder so? Ich brauch die ganz dringend.
      Ich hab gegoogelt wie so 'ne Besenkte, aber es gibt echt keinen einzigen Screen davon. xD;
      Næhmachinery
    • @ Fowo, guck doch mal Hier in den Thread, die haben sich auf Grafiken spezialisiert (ja ich weiß, bin dreist Moderatoren Tips zugeben) :rolleyes:

ich hab ne dumme Frage.. wenn ich den kleinen 'Berg' hoch zu mir nach Hause gehe is es dort fast immer windig. Wenn draussen es allgemein stürmt bekomme ich wenn ich diesen 'Berg' hoch gehe kaum Luft.
      Ist das vom starken wind, der mir meist entgegenbläst, oder ist es einfach die zusätzliche Anstrengung, die man hat wenn man gegen den wind geht??
      Kann einen der Wind die Luft wegblasen??? ?(

(Ok saudumme Frage, zu meiner Entschuldigung, bin seit 3 Wochen krank und hab nix andres zutun, ausser zu Grübeln) :D
    • @Xellas: Ich brauch ja keine Grafiken, sondern wirkliche Screenshots. Die kann ich nicht selbst machen und ggogle gibt nichst her.
      Vas-y wies mich eben auf ein Walkthough-Video auf youtube hin, aber da sieht man den ballon nur nebenbei und zu klein, muss also schon quasi mit Egoperspektive en face sein, quasi. xD
      Næhmachinery
    • @Xellas:

Wenn der Wind stärker pustet, sinkt der Druck. Du kannst mal zwei Papierblätter ca. 5cm nebeneinander halten und leicht dazwischen durch pusten - die Blätter gehen aufeinander zu, weil in der Mitte, wo sich die Luft schneller in eine Richtung bewegt, der Druck geringer ist als links und rechts von den Blättern.
      Ich nehme mal an, dass also auch der Druck bei starkem Wind sinkt und du so schwerer atmest (auf hohen Bergen, wo die Luft dünner wird, ist's Atmen auch schwerer). Zudem ist es in der Tat wohl nicht so abwegig, dass dich der Wind etwas mehr Anstrengung kostet^^
    • was tut man mit windrädern, wenn ein sturm aufkommt? ist es nicht extrem gefährlich, wenn sich die rotorblätter mit gut un gern 400 sachen drehen? o_O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wie kommt es eigentlich, dass wenn ein Fernsehwerbespot, der über längere Zeit läuft, plötzlich neu synchronisiert wird?
      Was erhoffen sich die Werbefritzen davon? Soll so der gleiche langweilige Mist plötzlich neu und unverbraucht klingen? Ich finde das unnötig.
      Warum machen die das?
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Kafei
      Wie kommt es eigentlich, dass wenn ein Fernsehwerbespot, der über längere Zeit läuft, plötzlich neu synchronisiert wird?
      Was erhoffen sich die Werbefritzen davon? Soll so der gleiche langweilige Mist plötzlich neu und unverbraucht klingen? Ich finde das unnötig.
      Warum machen die das?

Meistens sind sie dann kürzer - man kennt die vorherige Version schon, weil sie lang genug lief, die neue, kürzere ist billiger für das Unternehmen, die das Produkt ab und zu noch ins Gedächtnis ruft.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ja, das ergibt schon Sinn. Aber auch nur dann, wenn die "neue" Werbung tatsächlich kürzer ist.

Vor kurzem habe ich die Kinder Pingui-Werbung in neuer Synchro gesehen und die war kein Stück geschnitten oder so ôO
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Phael
      Ich frage grundsätzlich immer zuerst Wikipedia/Google.
      Aber es gibt Gründe, warum ich dann noch z.B. hier frage:
      - Zu ungenaue Erklärungen, zu wenig ausführlich
      - Zu komplex
      - Um zu wissen, was "normale" Leute darüber denken/mehrere Meinungen zu haben

Hierbei ging es mir um letzteren Punkt.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von N@vi
      was tut man mit windrädern, wenn ein sturm aufkommt? ist es nicht extrem gefährlich, wenn sich die rotorblätter mit gut un gern 400 sachen drehen? o_O

Wie Carcharoth das schon etwas knapp angesprochen hatte^^
      Hast du noch nie nen Windpark gesehen, wo sich 9 Räder drehen und das zehnte einfach nicht? Man kann die Winkel der Flügel einstellen. Wenn der Wind zu stark wird oder ein Rad kaputt ist, werden die Flügel so gestellt, dass sie einfach wie Messer den Wind zerschneiden und nicht das Rad antreiben.

@C24:
      Ich kannte Mindfuck bisher nur aus den Motivationals als Hinweis, dass in dem Bild irgendwas versteckt ist, was man erstmal entdecken muss, um sich über das Bild zu amüsieren.
      Ich hab es in dem Zusammenhang immer so ungefähr als "Geistes-Verarsche" übersetzt, im Sinne einer verstecken Pointe, die einen quasi aus dem Nichts übers Unterbewusstsein befällt.
    • Original von Torpedobear
      Hast du noch nie nen Windpark gesehen, wo sich 9 Räder drehen und das zehnte einfach nicht?

nein, aber es macht sinn und die frage ist beantwortet. xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD