Original von Dragynn999
Kriegt man irgendwie andere sprachen rein? XD
Andere Sprache kriegst du leider nur, wenn du den kompletten 3DS auf 'ne andere Sprache umstellst
das find ich auch etwas blöd dran. Die dt. Sprecher sind wirklich leider etwas... lustlos bei der Sache, wie immer. Da hab ich lieber die engl. Version, die ich schon von der N64 kenn. Nya ich glaub, sogar die Lylat-"Sprache" der Originalversion mag ich lieber... 
Und damit's nicht OT wird:
Zuletzt gekauft hab ich ein paar Spiele: Bin an Super Mario Galaxy 1 und 2 günstig rangekommen, wie auch an Pandora's Tower Limited Edition, was mir noch fehlte. Obendrein noch Donkey Kong Country Returns... ich bin für die nächsten Wochen also erst mal versorgt
und nächste Woche kommt auch noch KH 3D, mir wird garantiert nicht langweilig. Und wenn ich jetzt überlegen würde, würden mir bestimmt noch zig Spiele einfallen, die ich noch nachholen möchte... ich zock zu wenig Konsole 
Zuletzt gespielt hab ich DKCR und Super Mario Galaxy.
DKCR gefällt mir soweit schon sehr gut. Hat auch 'nen knackigen Schwierigkeitsgrad. Will nicht wissen, wie oft ich das Speziallevel in der ersten Welt wieder von vorn machen musste, weil ich in irgendwelche Stacheln oder so gesprungen bin. Die Puzzleteile sind auch gut versteckt, da fehlen mir selbst in Welt 1 immer noch 1-2, die ich einfach nicht finde.
SMG... ist halt ein Mario-Spiel
Wenn ich von DKCR frustriert bin, sorgt das für Entspannung, weil man (zumindest momentan) noch kaum sterben kann. Die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, gerade wenn ich über Kopf (und ohne die Möglichkeit die Kamera zu drehen) Gegner töten soll, aber da krieg ich schon irgendwie den Dreh.

Ähnlich wie in Team Fortress 2 gibt's halt verschiedene Klassen mit den dazugehörigen Ausrüstungsgegenständen, die durch häufiges Benutzen "mitleveln" und besser werden. Zusätzlich lassen sich auch weitere Gegenstände und besondere Fähigkeiten freispielen.