Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von Garo-Meister
      Original von Shiranui
      Zuletzt gekauft (bestellt - aber noch nicht angekommen):
      eine SNES-Konsole mit OVP, GameBoy Adapter, 2 Controller, Anleitungen, allen Kabeln
      The Legend of Zelda A Link to the Past mit OVP, Hyrule Poster, Spieleberater und Geheimpass
      Harvest Moon SNES + Anleitung
      Mario Kart SNES + Anleitung

Ich kann's granicht mehr erwartet, dass das Päckchen endlich kommt :D

Kannst du bitte verraten, wo du das gekauft hast und was es dich gekostet hat? Würde mich mal brennend interessieren, wo man jetzt noch SNES OVP herkriegt.

Sry, ich hab das erst jetzt gelesen. Also ich hab es mir bei einem 'SNES-Shop' bei Ebay.at bestellt >> SNES-Shop
      Aber man muss dazu sagen, dass sie nicht mehr verschweißt war, aber mit tadelloser Verpackung + allen Anleitungen und sie sieht wirklich aus wie NEU!
      Alles zusammen hat sie mir € 209,75 + Versand gekostet! Und bin total zufrieden! :D

@Topic: Zuletzt habe ich gleich mal auf meiner SNES Zelda A Link to the Past gespielt <3
    • Zuletzt gekauft: Pokemon Weiß
      Neben Zelda meine zweite Zocker-Leidenschaft :D

Zuletzt gespielt: Harvest Moon Sonnenscheininseln
      Ich hatte es mir zu Weihnachten geschenkt, allerdings für Pokemon eine Zeit lang zur Seite gelegt... (leider hatte ich Pokemon in 1 1/2 Wochen schon durch, also an Spielstunden kann man bei HM mehr einlegen).
      >:3c
    • Zuletzt gekauft & gespielt:
      [Blockierte Grafik: http://www.terraria.org/Logo.png]
      Es wurde mir als Minecraft-Klon vorgestellt, aber als ich es schließlich gekauft hatte, merkte ich, dass es etwas ganz anderes ist. Während Minecraft das Bauen in den Vordergrund stellt, ist es bei Terraria ganz klar das bekä,mpfen von Monstern und Erforschung der Welt.
      Das Spiel bietet einen stetigen Tag- und Nachtwechsel, viele viele Monster und Bosse, eine große Vielfalt an Items, Waffen und Rüstungen, NPCs, die man bei sich einziehen lassen kann und viel mehr.
      Ich würde durch die Unterschiedlichkeit keinen Vergleich zu Minecraft wagen. Es gefällt mir wirklich sehr und lässt einen trotz des verwirrenden Einstiegs nur schwer wieder aus seinem Bann.

Wer es sich kaufen will: Es ist noch für ein paar Stunden bei Steam (niemand mag es) im Angebot für 5€. Also schnell ein paar Testberichte/Videos ansehen und zuschlagen!
    • Original von Garo-Meister
      Zuletzt gekauft & gespielt:
      [Blockierte Grafik: http://www.terraria.org/Logo.png]
      Es wurde mir als Minecraft-Klon vorgestellt, aber als ich es schließlich gekauft hatte, merkte ich, dass es etwas ganz anderes ist. Während Minecraft das Bauen in den Vordergrund stellt, ist es bei Terraria ganz klar das bekä,mpfen von Monstern und Erforschung der Welt.
      Das Spiel bietet einen stetigen Tag- und Nachtwechsel, viele viele Monster und Bosse, eine große Vielfalt an Items, Waffen und Rüstungen, NPCs, die man bei sich einziehen lassen kann und viel mehr.
      Ich würde durch die Unterschiedlichkeit keinen Vergleich zu Minecraft wagen. Es gefällt mir wirklich sehr und lässt einen trotz des verwirrenden Einstiegs nur schwer wieder aus seinem Bann.

Wer es sich kaufen will: Es ist noch für ein paar Stunden bei Steam (niemand mag es) im Angebot für 5€. Also schnell ein paar Testberichte/Videos ansehen und zuschlagen!

Kann ich nur so unterschreiben.
      Der Einstieg ist ein wenig verwirrend, wobei man sich recht schnell eingespielt hat.

Richtig Spaß macht das Spiel aber auch nur im Multiplayer :D
    • sry aber dieser thread muss mal eben als "kummmerkasten" fungieren :((

aaaalso ich hab gestern ENDLICH persona 3 fes durchgespielt...war anfangs eigentlich ziemlich stolz drauf, weil der letzte Boss nicht wirklich ne herausforderung darstellte...egal...auf jedenfall muss ich iwie was missverstanden haben denn
      Spoiler
      als ich gleich danach den "zweiten teil" genannt the answer (da kann man dann mit aigis weiter spielen) angefangen hab, hieß es dass der protagonist von the journey, mit dem ich davor kA wie lange gezockt hab, tod ist....
      ....

also entweder hab ich da was nicht mitgekriegt oder überlesen oder nicht verstanden kA....ich war etwas verwirrt und bin noch immer seeeehr depri....weil....
      Spoiler
      verdammt wie kann man den helden der ganzen story krepieren lassen ;(
      .... nagut ich hätts mir vl denken können....das ganze spiel ist ziemlich deprimierend...aber td....ich find das nicht fair! D: ich könnt jetzt höchstens noch schaun wie es mit the answer weitergeht und ob das alles gerechtfertigt war....oh man .___.

tja das hab ich zuletzt gespielt und ich hoffe...oder bete, dass hier iwer ist der sich auch mit persona 3 auseinandergesetzt hat .__.

ich wusste ich hätte bei zelda bleiben sollen >:/

jut....gekauft hab ich mir zuletzt pkmn weiße edition...bin damit auch schon laaaange durch und das war spitze u.u (ja mal was erfreuliches) pkmn enttäuscht mich nie :D
      Shaboooooom!! *__* Die Blubberblasen greifen aaaan!!! O:
    • ich hab mir zuletzt tomb raider anniversary gekauft.
      mein 1. tomb raider und auch unglaublich billig gewesen. war glaub nichmal 5 euro bei amazon ^^

das lets playe ich jezz ohne es zu kennen, weil ich lust drauf hatte. kann man in meinem kanal (siehe signatur) sehen. oh man zuviel werbung hier :o

ansonsten spiel ich derzeit wieder secret of mana auf der wii (virtuelle konsole). hab das spiel noch nie durchgeschafft und will es endlich mal hinkriegen. bei meinem super nintendo sind irgendwie die kabel abhanden gekommen. aber der war eh nich mehr so wunderbar einsatzbereit.
      Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb
    • Habe mich vom Gehype und Gekreische und der Avatarflut des ZFB-Treffens um Rhytm Heaven einnehmen lassen und mir, weil ich neugierig geworden bin, den DS-Ableger Rhytm Paradise zum Spottpreis gekauft.

Gefällt mir bisher extrem gut, sehr unterhaltsames Spielprinzip. Für alle die's nicht kennen, man absolviert mit dem DS-Stylus verschiedene Rhytmus-Minispiele, die jeweils in Form eines Liedes ablaufen und optisch extrem witzig verpackt werden - mal ist man eine singende Osterinselstatue, ein skurilles Chorkind, eine balzende Eidechse, Synchronschwimmerin, ein Affe auf einem Pop-Konzert, Laborant, muss Roboter volltanken, Reisbällchen essen, Rennwagen fotografieren usw usw; nach jeweils vier beendeten Minispielen erfolgt eine Remix-Stage.

Der Schwierigkeitsgrad wird bereits im dritten Level recht schwer, insbesondere die Boni für perfekte Leistungen erscheinen mir ein bisschen unerreichbar. Außerdem ist das Schnippen mit dem Stylus manchmal etwas krampfig. Auf der anderen Seite kann man nach drei gescheiterten Durchläufen das Level überspringen - aus Hardcore Gamerr Sicht sicher doof, aber es bewahrt einen davor, das Spiel frustriert in die Ecke zu werfen.

Ich kann das Spiel aber auf jeden Fall empfehlen, es ist kurzweilig, witzig und abwechslungsreich. Insbesondere Leute, die z.B. die Wario Ware Titel mögen, dürften Gefallen an diesem Game finden.

Scratch-O, HEY!

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich habe mir auch Xenoblade Chronicles gekauft, aber nur die norm. Edition... Limited war vergriffen :(
      Aber auch egal, hatte sowieso schon nen Classic Controller^^

Habe bis jetzt nur bissl über 10 Stunden gespielt, aber finde es nicht schlecht :) Zumindest das beste Wii Spiel, dass ich seit Tales of Symphonia Dawn of the new World gekauft habe :D
    • Ich hab mir mal Tomb Raider Legend in die XBox geschoben. Vor nem halben Jahr in Irland gekauft, noch nicht dazu gekommen. Lässt sich bisher aber ganz gut an. Auch wenn ich gleich beim ersten Rätsel übel versagt habe. Hachja. <3

Gekauft hab ich mir gestern, Super Mario Galaxy 2 und gebraucht Alan Wake und Enslaved. Mal sehen wie die so sind. Hatte grad Geld über und alte Gutscheine die wegmussten. :ugly:
    • Auch wenn ich diese Allgemein-Threads nicht so mag, mal hier 'n Kurzüberblick, da eigene Threads dazu vermutlich nicht lang leben würden.

Bekommen und durchgespielt hab ich vor Kurzem Shadows of the Damned, ein Spiel, das ca ein Jahr mehr Entwicklungszeit gebräucht hätte, wie ich finde. Spieldauer ist eher niedrig, Grafik nicht immer ganz stabil und außer dem Storymodus gibt's eigentlich nichts zu tun.

Spielerisch isses Silent Hill mit Resident Evil 5-Steuerung und No More Heroes Humor. Das ist genauso eigenartig wie es klingt, aber wie ich finde trotzdem ziemlich cool. Und Johnson is mal wirklich einer der coolsten Videospielcharaktere seit langem.

Ansonsten: Die Resistance 3 Multiplayer Beta. Etwas buggy noch, wie ich finde, besonders nachdem man stirbt glitcht die Kamera gern mal irgendwo rein oder durch und ich kann mir nicht helfen, aber Resistance 2 sah etwas besser aus. Vll aber auch nur Einbildung oder das wird in der Releaseversion noch etwas ausgebessert, kA.
      War sonst ganz okay. Nicht der Überhammer, aber ganz spaßig.

An FFXIII hab ich mich auch nochmal gesetzt, nachdem mein erster Spielstand verpufft ist. Zieht sich allerdings ein wenig.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Zuletzt habe ich Arcania: Gothic 4 gekauft und gespielt. Als eingefleischter Gothic-Fan sah ich mich gewissermaßen dazu verpflichtet, trotz schlechter Kritiken etc. Wie auch immer, das Spiel war leider ziemlich...mies. Ungare Story trifft Halbgare Charaktere und HacK'n Slay Kampfsystem mit levelartigem Oberweltdesign.

*Seufz* Ich glaube die großen Tage der Gothic-Serie sind endgültig vorrüber. :/
    • Original von Sir Shadowmoon
      *Seufz* Ich glaube die großen Tage der Gothic-Serie sind endgültig vorrüber. :/

Aber jetzt kommen die Tage der Risen-Serie! Ich betrachte die neuen Schusswaffen zwar noch skeptisch, aber bis 2012 kann ich nict darüber urteilen.

Habe wieder Risen angefangen, und es fällt einfach auf, wie die Piranhas alles mit Liebe zum Detail gestaltet haben.
      Ich hätte mir nur noch ein anderes Ende gewünscht, als dass es ab Kapitel 2 kaum Unterschiede zwischen den Wegen gab, dann wäre das Spiel perfekt gewesen.
      Zwar fand ich Gothic 3 besser, aber dennoch bleibt Risen eins meiner liebsten Rollenspiele.
    • Ich hab' mir endlich eine PS3 geleistet und werd' jetzt im Kellernerd-Schnellverfahren alle Spiele nachholen, die mich darauf interessieren (es sind... so einige!), bevor schon die nächste Konsolengeneration an der Tür steht und klingelt. 8D
      Geht mir alles viel zu schnell...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS