Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Ich finde Heart Gold hört sich besser an.
      Schade das das Spiel so einen sperrigen Titel gekriegt hat, ich hätte es nur Pokémon Heart Gold genannt, oder nur Pokémon Goldene Edition.
      Müsste ja jeder sehen das es ein Remake ist.

zum Thema: Gekauft Jett Rocket
      Gespielt Dragon Quest IX

Jett Rocket fange ich nachher an, hört sich von der Beschreibung schon recht gut an.
      Außerdem hat das Spiel ja fast nur sehr gute Bewertungen bekommen.

Dragon Quest IX bin ich bald durch, ich hätte aber gern einen 100 % Spielstand, werds also noch länger zocken.
      Kuuupooooo!!!
    • Naja. Herzgold und Seelensilber könnte so ein kitschiger Schlager-Titel sein. "Und jetzt: Die Wildecker Herzbuben mit ihrer neuen Single: Herzgold und Seelensilber!" :ugly:

Zuletzt gespielt: Alien vs. Predator(Xbox 360)

Zuletzt gekauft: Pikmin 1+2 (Wii; New Play Control) Beides gerade zusammen auf Amazon für 30€ gekauft. Hab beide Teile nur mal vor vielen Jahren mit nem Kumpel gespielt und es hat nen irren Spaß gemacht. Ich bin gespannt. :>

11.11.11
    • Zuletzt gespielt: Beide Left 4 Dead Teile, mit meinem Cousin in 3 Tagen, Koop. Hat echt Spaß gemacht. Naja brauchen noch die Erweiterung für Teil 2, aber die kostet ja nicht soo viel. ^^ Achso ich habe bei Lego Universe gewonnen, Beta Tester zu werden, hab da nur aus Langeweile mitgemacht, wer den Key für den Beta Test will soll mich anschreiben.
    • Gespielt: Die Demo von Plants vs Zombies.

Das Spiel ist so genial gemacht. Diese niedlichen Pflanzen, im Hintergrund das Todesgeächze von den Zombies, das hat einfach was. Dafür gibt man vielleicht die 10 € aus anstatt im Internet kostenlos mit Pixeltürmen auf schwarze Punkte zu schießen.

Die Vielfalt der Pfalnzen und die Strategie beeindruckt für ein Tower Defense, am besten ist allerdings der Humor. :lol:

Edit: ...und jetzt auch gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• Gekauft:
      Metal Gear Solid - The Twin Snakes für 25€

Gespielt:
      s.o.
      und immer noch Dragon Quest IX

Endlich habe ich MGS TTS gefunden, ich klapper seit ca. anderthalb Jahren die Läden ab um es zu finden.
      Zum Spiel selber muss ich wohl nicht viel sagen, sollte eigentlich jeder kennen.
      Ist das GameCube Remake, eben bessere Grafik + ein paar weitere Features wie hangeln, springen und in die Ego Perspektive wechseln.

Dragon Quest IX hatte ich heute morgen storytechnisch durchgespielt.
      Nun mache ich die Missionen und die Schatzkartendungeons.
      Kuuupooooo!!!
    • Ich hab mich im Zug meiner Quest, meine Kindheit nachzuholen, mal an Pokemon Gold gesetzt. Ursprünglich hätts Silber sein sollen, aber das konnte nicht abspeichern, das blöde Teil, also hab ich mir ein anderes gekauft.

Hab natürlich null Ahnung von dem Schmodder und komm jetzt langsam so rein. Ich hab den ersten Arenaleiter da besiegt (Falk oder so) und ein paar Pokeviecher gefangen. Interessantes Spiel eigentlich, hätt das auch früher spielen können. Und in der Gameboyversion sagen die Viecher auch nicht konstant ihren eigenen Namen, weshalb dieser Nervfaktor wegfällt.

Welcher Typ gegen welchen anderen Typ eine Schwäche oder einen Vorteil hat, muss ich allerdings erst mal durchschauen. Ein paar Sachen sind ja logisch, andere wiederum... na ja.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich habe heute Nachmittag Dragon Quest IX: Hüter des Himmels durchgespielt und werde jetzt noch die Missionen machen, zurzeit gerade mal 30 erledigt... Aber wenigstens die Klassen-Missionen habe ich erledigt.
      Das spiel an sich ist echt super und zeigt, dass man aus dem Nintendo DS noch einiges herauskitzeln kann. Zu Beginn dachte ich mir: "Könnte ganz nett werden...". Jeder täuscht sich mal: Ich bin total süchtig nach dem Spiel. Jder, der einen Nintendo DS hat, geht jetzt in ein Geschäft seiner Wahl, wo das Spiel erhältlich ist und kauft es sich!
      100/100 - 10/10 - 100% etc.pp.
      Einfach das Beste Spiel für den Nintendo DS.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Original von Ulyaoth
      Ich hab mich im Zug meiner Quest, meine Kindheit nachzuholen, mal an Pokemon Gold gesetzt. Ursprünglich hätts Silber sein sollen, aber das konnte nicht abspeichern, das blöde Teil, also hab ich mir ein anderes gekauft.

Hab natürlich null Ahnung von dem Schmodder und komm jetzt langsam so rein. Ich hab den ersten Arenaleiter da besiegt (Falk oder so) und ein paar Pokeviecher gefangen. Interessantes Spiel eigentlich, hätt das auch früher spielen können. Und in der Gameboyversion sagen die Viecher auch nicht konstant ihren eigenen Namen, weshalb dieser Nervfaktor wegfällt.

Welcher Typ gegen welchen anderen Typ eine Schwäche oder einen Vorteil hat, muss ich allerdings erst mal durchschauen. Ein paar Sachen sind ja logisch, andere wiederum... na ja.

Hey, cool, noch einer der Pokemon spielt! :)
      Jetzt die alte goldene Version oder die Neuauflage "HeartGold"?

Zu den Stärken und Schwächen kann ich dir vielleicht damit helfen.

Viel Spaß noch! ;)
    • Ne ne, das alte fürn Gameboy Color. Auch wenn ich mir überlege, irgendwann ne DS Version zu kaufen; einfach weil da die Gefahr geringer ist, dass da irgendwann die Speicherbatterie alle ist.

Und bei den Typen komm ich langsam dahinter, wie das klappt. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, warum Wasser sooo viel stärker ist als Stein.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Oracle of Zelda
      Auch wenn ich nicht wirklich weiß, warum Wasser sooo viel stärker ist als Stein.

Das hab ich auch nie verstanden, warum man bei Wasser- und Pflanzenattacken den Typ Gestein und Boden fast immer sofort k.o. hauen kann...

Aber gegen irgendetwas müssen sie ja anfällig sein... :ugly:

Eigentlich ist es sehr logsich. Pokemon lehrt sogar. Pflanzen können, wenn sie in Gestein wachsen, das Gestein sprengen und durch Wasser verwittert Stein. Was das alles mit Boden zu tun hat, das wissen nur Ninento und Gott. :D
    • Zuletzt gespielt und gekauft: Avalon Code (DS)

Ich find das Spiel echt super, wie man mit den verschiedenen Eigenschaften neue Waffen und auch Hüte machen kann, nur ich komm jetzt schon nicht weiter T_T Ich habe gerade den ersten Boss besieht und wurde nun gefangen genommen weil ich dieser Katze das Leben gerettet habe, angeblich ja durch 'Schwarze Magie'. Aber naja das ist mir relativ egal, eigentlich gehts mir darum das ich jetzt bei diesem 'Fro' im Versteck bin und ihm den Hut holen soll den er haben will. Das habe ich auch getan nur um ihm den Hut zu geben brauche ich 50 MP, habe aber im Moment nur 15. Jetzt ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt MP zu bekommen. Bei Level Ups habe ich bisher nur mehr Stärke/Angriff bekommen. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

[Edit:] Habs geschafft, man musste sich umbringen lassen dann hatte man genau 50 MP. Nun hänge ich wieder, und es zwar indem Dungeon für den zweiten Elementargeist im Wald. In Etage 9 oder so wo diese Stacheln sind die aus dem Boden kommen. Wenn ich alle Gegner vernichte, sehe ich da keinen Weg über diese Schlucht zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma-ik ()

• Original von Konata
      Ich habe heute Nachmittag Dragon Quest IX: Hüter des Himmels durchgespielt und werde jetzt noch die Missionen machen, zurzeit gerade mal 30 erledigt... Aber wenigstens die Klassen-Missionen habe ich erledigt.
      Das spiel an sich ist echt super und zeigt, dass man aus dem Nintendo DS noch einiges herauskitzeln kann. Zu Beginn dachte ich mir: "Könnte ganz nett werden...". Jeder täuscht sich mal: Ich bin total süchtig nach dem Spiel. Jder, der einen Nintendo DS hat, geht jetzt in ein Geschäft seiner Wahl, wo das Spiel erhältlich ist und kauft es sich!
      100/100 - 10/10 - 100% etc.pp.
      Einfach das Beste Spiel für den Nintendo DS.

Ja man muss erstmal "reinkommen".
      Ich habs auch durch.
      Machst du nicht auch die Schatzsuche?
      Die erste Schatzkarte gibt es vor Neu Bühltau.
      Wie lange spielst du schon Dragon Quest IX?
      Ich über 90 Stunden.
      Kuuupooooo!!!