Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von palma
      Ja, ich hab das auch schon geschafft. Mittlerweile sogar das fünfte Level. Sie sollten öfter mal ein Geisterschiff in diese Castlevania Spiele einbauen.

Tja, mittlerweile habe ich Bioshock 2 bestellt und warte darauf, dass es ankommt.

Ja Rondo of Blood (bzw. Remake) durchzocken geht mit Taktik und Übung.
      Nur mir fehlen einige von den Geheimrouten, hab so weit ich weiß net mal 50% vom Spiel geschafft, obwohl ich durch bin.
      Das Geisterschiff, war da nicht der Boss der sich immer in Fledermäuse verwandelt?
      Kuuupooooo!!!
    • Hab vorhin für nen Kumpel und mich StarCraft II bei Amazon bestellt (39€, bei Müller ist für 50 ausgeschrieben :p).
      Ja, was soll ich sagen, ich, der mit Strategiespielen bis jetzt noch nicht in Berührung kam (vielleicht mal bei Freunden AoE), werd mich wohl erst mal ins Genre einfinden müssen, allerdings freu ich mich total darauf, da unser (noch) Musiklehrer sich das Spiel bereits am Dienstag zugelegt hat und wir mit ihm, da er als Referendar wieder gehen muss, noch in Kontakt bleiben wollen.
      Wenn er von Wacken zurück kommt wirds also dann richtig losgehen :3
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Final Fantasy IX im PSN und die God of War Collection (Teil 1 und 2) für PS3.
      In FFIX bin ich grad auf Disc 3 im Wüstenpalast mit meiner epischen Truppe bestehend aus Vivi, Eiko, Garnet und Quina. Ja. Relativ wenig Lust mit dieser Aufstellung zerlegt zu werden, eigentlich.
      In God Of War bin ich grad in die Sewers of Athen gekommen. Sehr sehr nettes Spiel.
      Mass Effect hab ich eigentlich auch wieder angefangen, damit ichs durchspielen kann, damit ich Teil 2 spielen kann aber egal.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Mass Effect hab ich eigentlich auch wieder angefangen, damit ichs durchspielen kann, damit ich Teil 2 spielen kann aber egal.

Das habe ich eigentlich auch immer vor - aber dieses grauenhafte, grauenhafte Inventar hält mich immer davon hab. Ich hab einfach keine Lust, immer wenn mein Inventar voll ist 1h+ damit zu verbringen, herumzusuchen, was ich jetzt noch brauch, und was ich verkaufen kann...
      Soll ja in ME2 besser sein - hoffentlich zumindest.
      Können die ME1 nicht Patchen, um das Problem zu beheben?

Wenn wir schon dabei sind: Ich bin gerade dabei, die Sonic Classic Collection zu zocken, allen voran den ersten Teil. Habe mir vorgenommen, den endlich einmal durchzuspielen, aber verdammt, ist das schwer. Ich mein, als klines Kind, als ich das damals gespielt habe, bin ich selbstverständlich nicht allzu weit gekommen, aber es ist nicht sehr viel leichter geworden. Hab den Teil zwar auch für die VC, aber der DS hat doch einen Vorteil: Speicherfunktion = unendlich Continues. Sehr viel leichter macht es das zwar nicht, aber zumindest muss ich dann nicht dauernd die Teile neu spielen, die ich schon längst geschafft habe, sondern kann mich zumindest immer an einer Stelle aufhängen.
      Aber hey, ich bin immerhin schon Zone 3, Act 1! ... -.-

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Carcharoth
      Weil Dawn Of War als Spiel einfach nur Megascheiße ist. Story usw mögen bei Starcraft geklaut sein, aber das Gameplay ist einfach nur klasse. Deswegen ;)

Ik wes, war ja auch nur mal als kleine Randbemerkung gedacht. ;)
      Blizzard wissen halt schon, wie man ordentliche Spiele macht, nur nervt dieses unter der Hand Geklaue, nur weil man die Lizenz nicht bekommen hat, schon ziemlich. ;)
    • Original von Phael
      Original von Infinite

Das habe ich eigentlich auch immer vor - aber dieses grauenhafte, grauenhafte Inventar hält mich immer davon hab. Ich hab einfach keine Lust, immer wenn mein Inventar voll ist 1h+ damit zu verbringen, herumzusuchen, was ich jetzt noch brauch, und was ich verkaufen kann...

Wenn wir schon dabei sind: Ich bin gerade dabei, die Sonic Classic Collection zu zocken, allen voran den ersten Teil. Habe mir vorgenommen, den endlich einmal durchzuspielen, aber verdammt, ist das schwer. Ich mein, als klines Kind, als ich das damals gespielt habe, bin ich selbstverständlich nicht allzu weit gekommen, aber es ist nicht sehr viel leichter geworden. Hab den Teil zwar auch für die VC, aber der DS hat doch einen Vorteil: Speicherfunktion = unendlich Continues. Sehr viel leichter macht es das zwar nicht, aber zumindest muss ich dann nicht dauernd die Teile neu spielen, die ich schon längst geschafft habe, sondern kann mich zumindest immer an einer Stelle aufhängen.

Ich hoffe du hast für Sonic Collection nicht mehr als 10€ ausgegeben.
      Bekommt man doch die Sega Mega Drive Ultimate Collection, mit 7 Sonic Titeln und insgesamt 49 Spielen für 20€.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von Phael
      Original von Infinite

Ich hoffe du hast für Sonic Collection nicht mehr als 10€ ausgegeben.
      Bekommt man doch die Sega Mega Drive Ultimate Collection, mit 7 Sonic Titeln und insgesamt 49 Spielen für 20€.

Und ohne Lock-On, und mit beschissener Steuerung. ;)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Postal 2

Bei einem Kumpel gespielt.
      Die Story ist an sich nicht sehr gut, aber das Gameplay ist das, worauf es ankommt. Zum Beispiel kann man nach dem Einkauf der Milch den ganzen Supermarkt in ein Inferno verwandeln oder mit einer Schaufel bewaffnet "rumlaufen".
      Nach einiger Zeit wird Postal jedoch sehr langweilig, da es keine neuen Waffen nach Missionen gibt.
      kranker Scheiß
      Es ist auch ganz lustig, eine Person dazu zu bringen, brennend und sich übergebend durch die Gegend zu rennen.

Eigentlich ist das ganze Spiel abartiger kranker Mist, aber für ein paar Stunden mal ganz witzig.
    • Habe mir vorhin Alien vs Predator für Ps3 ausgeliehen, aber noch nicht gespielt.
      Soll zwar net so doll sein laut Aussage eines Klassenkamerads aber ich mochte die Multiplayer Demo. Habs noch nicht gespielt.

Ansonsten spiele ich zur Zeit Tales of Innonce hab jetzt circa 6 einhalb Stunden Spielzeit.

Maple Story spiel ich derzeit auch, wer will darf mich gerne adden : Yiash heißt mein Charakter ;3
    • Uncharted 1 und 2....
      Verdammt, das is so dermaßen geil. Das schlägt God Of War nochmal ne ganze Ecke. Dass ich da noch nicht eher drauf gekommen bin mir diese Spiele zu holen.
      Ich hatte genau das selbe Feeling wie damals beim N64. Es hat einfach fun gemacht. Keine weltbewegenden Sachen, aber einfach alles richtig gemacht.

Und diese ganzen Indiana Jones-Ähnlichkeiten... ("Venedig...?" was ein Insider :ugly: ) Und einfach diese unheldenhafte leicht schusselige Heldenart, wie man sie schon von Indy oder John McClane kennt.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away