Zuletzt habe ich Uncharted (Ps3) durchgespielt.
Zur Zeit spiele ich den 2en Teil,Kapitel 23/26,also auch fast durch.
Zur Zeit spiele ich den 2en Teil,Kapitel 23/26,also auch fast durch.
Original von Finstergarde
Naja. Herzgold und Seelensilber könnte so ein kitschiger Schlager-Titel sein. "Und jetzt: Die Wildecker Herzbuben mit ihrer neuen Single: Herzgold und Seelensilber!"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()
Original von Ulyaoth
Ich hab mich im Zug meiner Quest, meine Kindheit nachzuholen, mal an Pokemon Gold gesetzt. Ursprünglich hätts Silber sein sollen, aber das konnte nicht abspeichern, das blöde Teil, also hab ich mir ein anderes gekauft.
Hab natürlich null Ahnung von dem Schmodder und komm jetzt langsam so rein. Ich hab den ersten Arenaleiter da besiegt (Falk oder so) und ein paar Pokeviecher gefangen. Interessantes Spiel eigentlich, hätt das auch früher spielen können. Und in der Gameboyversion sagen die Viecher auch nicht konstant ihren eigenen Namen, weshalb dieser Nervfaktor wegfällt.
Welcher Typ gegen welchen anderen Typ eine Schwäche oder einen Vorteil hat, muss ich allerdings erst mal durchschauen. Ein paar Sachen sind ja logisch, andere wiederum... na ja.
Auch wenn ich nicht wirklich weiß, warum Wasser sooo viel stärker ist als Stein.
Original von Oracle of Zelda
Auch wenn ich nicht wirklich weiß, warum Wasser sooo viel stärker ist als Stein.
Das hab ich auch nie verstanden, warum man bei Wasser- und Pflanzenattacken den Typ Gestein und Boden fast immer sofort k.o. hauen kann...
Aber gegen irgendetwas müssen sie ja anfällig sein...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma-ik ()
Original von Konata
Ich habe heute Nachmittag Dragon Quest IX: Hüter des Himmels durchgespielt und werde jetzt noch die Missionen machen, zurzeit gerade mal 30 erledigt... Aber wenigstens die Klassen-Missionen habe ich erledigt.
Das spiel an sich ist echt super und zeigt, dass man aus dem Nintendo DS noch einiges herauskitzeln kann. Zu Beginn dachte ich mir: "Könnte ganz nett werden...". Jeder täuscht sich mal: Ich bin total süchtig nach dem Spiel. Jder, der einen Nintendo DS hat, geht jetzt in ein Geschäft seiner Wahl, wo das Spiel erhältlich ist und kauft es sich!
100/100 - 10/10 - 100% etc.pp.
Einfach das Beste Spiel für den Nintendo DS.