Ich spiele seit einigen Tagen wieder Super Mario World. Nachdem ich nun gesehen habe, dass ganze drei Let's plays dazu laufen, bekamt ich wieder Lust dazu. Bin zur Zeit am Anfang vom Forest of Illusions und habe bisher natürlich alle möglichen Levelausgänge geholt^^
In M&L 3 bin ich gerade
Spoiler anzeigen
In Brawl fehlen mir für die komplette Trophäensammlung nun nur noch zwei Trophäen und beides sind Meilensteine. Der eine ist einfach: 100 Stunden im Gruppemodus kämpfen. Der andere wird aber noch laaange dauern: Sammle alle Aufkleber. Immerhin hab ich bei der heutigen Münzschleuder-Runde zwei neue Aufkleber erhalten. Nun fehlen mir noch 49.
In MP3 muss ich jetzt bloß noch nach Phaaze. Irgendwie kommt mir Corruption viel kürzer als die anderen beiden Teile vor, denn nach knapp neun Stunden habe ich schon 62% komplettiert.
In M&L 3 bin ich gerade
in Bowsers Festung/ Krankfrieds Festspielhaus und suche das zweite Sternenserum.
In Brawl fehlen mir für die komplette Trophäensammlung nun nur noch zwei Trophäen und beides sind Meilensteine. Der eine ist einfach: 100 Stunden im Gruppemodus kämpfen. Der andere wird aber noch laaange dauern: Sammle alle Aufkleber. Immerhin hab ich bei der heutigen Münzschleuder-Runde zwei neue Aufkleber erhalten. Nun fehlen mir noch 49.
In MP3 muss ich jetzt bloß noch nach Phaaze. Irgendwie kommt mir Corruption viel kürzer als die anderen beiden Teile vor, denn nach knapp neun Stunden habe ich schon 62% komplettiert.
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492