Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Ich weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde!

Muss ich den Vs.Modus am stück spielen um die Figuren (z.B. Mewtu) freizuschalten oder muss ich einfach insgesamt soundsovielmal gespielt haben???
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Mist, meine Spielmöglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt. Der Typ der mir Melee verkauft hat, hat das Spiel anscheinend voll geschrottet. Nach mindestens 10 - 30 Minuten stürzt das ganze Spiel ab. X(
      Und das immer wieder, ich kann nichts dagegen tun.

Dann muss ich halt auf Brawl warten. -__-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• BEGRÜNDUNG ANGEBEN!! >___<

Was fangen wir mit deinen Top 5 an, wenn wir keine Begründung haben?! Das wurde hier schon mindestens 100 Mal gesagt!

@Topic
      ich muss mal wieder trainieren. oO War schon Monate nimmer beim SSBM zocken, das werd ich mal nachholen. ^^;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • OK meine Top 5

1. Pikachu (90p./100p.) Ich weiss nicht wieso aber er liegt mi9r eoinfach!

2. Link (88/100) Na warumj wohl??^^

3. Mario 80/100 ist einfach zu steuern!

4. Luigi 70/100 mein liebling vom Pilzkönigreich

5. Marth/Roy 67/100 recht einfach zu sterûern und auch nicht schwach!!

Dies ist die aktuelle liste denn ich habe pichu, mewtu, mr.gameandwatch, und ganondorf noch nicht (kann mir vielleicht sagen wie man Ganondorf bekommt??)

@Ragnarok: Thx v. m. Ich fürchtete schon...

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Hier auch mal meine Liste. ^^

1. Mario: Ich hab ihn mir antrainiert und kann mit ihm am besten fighten.

2. Pikachu: Mit ihm bin ich fast genauso gut, wie mit Mario, da die Steuerungen sich ähneln und Pikachu starke Elektro Attacken hat.

3. Marth: Nehm ich meistens nur wenn ich gegen Freunde kämpfe, zum Spaß, denn er hat schnelle Attacken, die alle nützlich sind.

Was danach kommt, weiß ich nicht. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @ Volvagia
      Wenn ich mich nicht irre, bekommt man Ganondorf wenn man das Event-Match macht, wo du Link spielst und Zelda dir hilft Ganondorf zu besiegen. (die Event-Nr. habe ich vergessen... ^^)
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • @Volvagia: Event 29. Du mist mit Link Ganondorf 2-mal killen bevor Ganondorf dich oder Zelda rausschmeißt (Zelda trifft es übrigens eher, denn sie ist nur ca. Lv 3, Ganni Lv 5 ;) )

Dann ist hier noch meine momentane Liste der Lieblingskämpfer und Arenen:

Kämpfer:

1. Marth (starke Angriffe, auch gut in der Deffensive, schnell, Schwertkämpfer)

2. Dr Mario (stark, recht schnell, coole Airials)

3. Samus (schwer aber recht schnell, stark im Fernkampf)

Arenen:

1. Schädelbucht (übersichtlich, coole Details z.B. Tingle, Mond stürzt ab, etc. )

2. Battleground (simpel, gut fürs rauswerfen von Gegnern)

3. Peachs Schloss (Gegner gegen Banzai Bill schleudern und treiben :ugly: )
    • von Sirius
      @C24:

Samus Unmasked sowie Mario & Yoshi kann man in der Tat ohne Komplikationen über das Debug-Menü freischalten, Tamagon allerdings wurde komplett entfernt. Die Begründung des US-Jugendschutzes lautet, dass der Charakter zu sehr in Richtung der Teufelsverherrlichung ginge, nicht zuletzt deshalb, weil er in einem Spiel namens "Demon Quest" auftauchte. Klingt paradox, ist allerdings die offizielle Stellungnahme. Wobei man, wenn schon derart knuffelige kleine Tierchen derart zensiert wurden, in einem derart strengen Bewertungsrahmen auch noch ca. 100 andere Trophäen hätte rausschmeißen müssen.

@Vaati:
      294 Trophäen? Du hast drei Stück aufgezählt, die von den regulär erhaltbaren 290 abweichen und das wären alle existenten 293. Ich würde mich sehr über eine PN mit Aufklärung über eine ominöse #294 freuen. ;P

Mit Verweis auf den großen "Fragen und Wissenswertes"-Thread zu SSBM mache ich hier mal zu.

Du hast Vergessen das es eine ominöse "Captain Ollimar trophäe gibt, die ich allerdings nicht besitzte xD

@ topic:
      ich hätte da nochmal eine frage:
      Was für hardmode/all-char trophäen gibt es in ssb noch zu holen, die ich nicht habe und wie?
      ich besitzte:
      1. Meister Hand
      2. Crazy hand
      3. Giga Bowser
      4. DK jr.
      5. Mauzi
      6. Mew
      7. F-Zero gleiter (? Die trophäe den advanture modus mit allen chars durch zu spielen)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Du hast Vergessen das es eine ominöse "Captain Ollimar trophäe gibt, die ich allerdings nicht besitzte xD

Da reicht ein Pikmin-Speicherstand auf der Memcard, auf der auch dein SSBM-Save ist. Dann bekommst du die Trophy beim nächsten Starten des Spiels. Zählt übrigens zu den 290 regulären Exemplaren. ;P

Und wenn du wissen willst, welche Trophäen dir noch fehlen, dann schau dir die Liste von ssbm.de an. Denn leider kenne ich nicht alle Trophies auswendig. xDp

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Lol ich frage mich ob jemand das geschafft hat !! :ugly:

Giga Bowser freispielen
      Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

Celebi freispielen
      Also, zunächst musst du über 200 Trophäen haben. Danach solltest du in den Brinstar Level gehen (egal, welcher Modi)und dich ins Lava fallen lassen. Wenn du dich 10 mal ins Lava fallen lassen hast, kommt so ein blödes Alien und du musst es killen. Danach vollführe 100 Schläge (normal mit dem A Knopf)und es kommt Kirby mit dem Stern angeflogen. Du musst dann mit ihm plaudern (von alleine). Danach macht er Selbstmord in der Lava und du solltest auf den Stern jumpen. Danach kommen Kirbys Helfer (ca. 100) und du musst in einem rasanten Flug auf dem Stern das Credit-Level durchfliegen, verfolgt von den Andern. Nicht leicht, aber wenn du es geschafft hast, bekommst du als Belohnung Celebi als Kämpfer. Eine Attacke ist zum Beispiel die Zeit-Attacke, mit der du die Zeit zurückdrehen kannst (auch im Multiplayer) und das Gleiche nochmal spielen kannst, sehr praktisch, wenn dir einer grad voll die Fresse poliert hat. Eine andere Attacke ist die Sternattacke, mit der du dich in den blinken Typ verwandeln kannst und so gegen alles standhälst, ca. 1 min lang.

Hoffentlich klappt es bei mir !!! Also biss in 2 Wochen denn dann hab ich den cheat vertig ausprobiert!! :ugly: :ugly:
    • Original von Zelda Freak
      Lol ich frage mich ob jemand das geschafft hat !! :ugly:

Giga Bowser freispielen
      Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

Celebi freispielen
      Also, zunächst musst du über 200 Trophäen haben. Danach solltest du in den Brinstar Level gehen (egal, welcher Modi)und dich ins Lava fallen lassen. Wenn du dich 10 mal ins Lava fallen lassen hast, kommt so ein blödes Alien und du musst es killen. Danach vollführe 100 Schläge (normal mit dem A Knopf)und es kommt Kirby mit dem Stern angeflogen. Du musst dann mit ihm plaudern (von alleine). Danach macht er Selbstmord in der Lava und du solltest auf den Stern jumpen. Danach kommen Kirbys Helfer (ca. 100) und du musst in einem rasanten Flug auf dem Stern das Credit-Level durchfliegen, verfolgt von den Andern. Nicht leicht, aber wenn du es geschafft hast, bekommst du als Belohnung Celebi als Kämpfer. Eine Attacke ist zum Beispiel die Zeit-Attacke, mit der du die Zeit zurückdrehen kannst (auch im Multiplayer) und das Gleiche nochmal spielen kannst, sehr praktisch, wenn dir einer grad voll die Fresse poliert hat. Eine andere Attacke ist die Sternattacke, mit der du dich in den blinken Typ verwandeln kannst und so gegen alles standhälst, ca. 1 min lang.

Hoffentlich klappt es bei mir !!! Also biss in 2 Wochen denn dann hab ich den cheat vertig ausprobiert!! :ugly: :ugly:

Und warum zeigst du uns das jetzt? Ich glaube jeder normale Mensch sieht, dass es ein Fake ist....

Ich bin schon länger auf der Suche nach PAL Codes (Action Replay), für die Spezial Meldungen, welche man nicht normal im Spiel bekommen kann.
      Außerdem den Code, damit man 1.000.000 VS Matches hat, um weitere Meldungen zu bekommen.
      Hat die wer?

- Alle Spezial Meldungen
      - 1.000.000 VS Matches

Diese für PAL.
      Gibts solche überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• xD, wie scheisse ist das denn? :lol:

Der Cheat würde ja ca 5 Tage zocken in Anspruch nehmen. Und klar, mit Pikachu 3000 mal gegen 4 Mewtus kämpfen ohne berührt zu werden... :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Warum wollt ihr alle immer cheaten?!? :rolleyes:

Fühlt sich doch viel besser an, wenn man alles mit fairen Mitteln schafft.

Ich bin noch dabei :tongue:
      Ich treffe Giga-Bowser nicht mehr, und dass wo mir seine Statur noch fehl...

zu Celebi:
      Ich bin im Spiel schon seeeeehr weit -wie bestimmt die meisten von euch-. Ich habe meine Zeit neulich im Camera-Modus verbracht und stellte nur Pokebälle im dauerzustand ein...
      ... ich bin Celebi 3 mal begegnet!!!

Vielleicht klappt es bei euch ja auch...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Cat
      Warum wollt ihr alle immer cheaten?!? :rolleyes:

Fühlt sich doch viel besser an, wenn man alles mit fairen Mitteln schafft.

Ich bin noch dabei :tongue:
      Ich treffe Giga-Bowser nicht mehr, und dass wo mir seine Statur noch fehl...

zu Celebi:
      Ich bin im Spiel schon seeeeehr weit -wie bestimmt die meisten von euch-. Ich habe meine Zeit neulich im Camera-Modus verbracht und stellte nur Pokebälle im dauerzustand ein...
      ... ich bin Celebi 3 mal begegnet!!!

Vielleicht klappt es bei euch ja auch...

Man kann in Melee nicht cheaten außer mit AR, aber ich weiß nicht, kann man damit alle Charas hercheaten?

• Original von VFX-Link
      Man kann in Melee nicht cheaten außer mit AR, aber ich weiß nicht, kann man damit alle Charas hercheaten?

Kann man.

@Cat:
      Solange in deiner Statistik bei "Anzahl der Siege" eine Zahl von mindestens 5000 verzeichnet ist, taucht Celebi ebenso auf wie jedes andere Pokémon - nur eben viel seltener, in etwa so häufig wie Mew. Sofern man also lang genug spielt, kann man Celebi auch in einem Match öfters sehen. Das ist soweit also nichts Spektakuläres, was du da erzählst.

Ach ja, und bitte unterlasst doch das Posten von solch unsinnigen falschen Cheats, das bringt niemandem was. Verlinkt von mir aus in einem Posting beiläufig auf eine entsprechende Seite, aber dies zum Hauptthema zu machen, ist nicht Sinn und Zweck des Threads.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • hmm, ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei dem event match 37 "legendäre pokemon" ein bug besteht, dass dort jederzeit celebi auftauchen kann, ohne diese große 5000 im score- menü. stimmt dies? kann ma wer nachgucken? ich hab nämlich derzeit keine geduld für sowas, da ich noch für was andres pläne hab. könnt da ma wer assistieren? oder weiß jemand schon aus reiner erfahrung, dass dies nicht sein kann? ^-^"
    • Weiss jemand wofür man im abspann diese namen abschiessen muss?? kriegt man was wenn man eine bestimmte anzahl hat??

und wie viele neue kampfringe kann man freischalten ????

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team