Original von VFX-Link
Die Tales Serie wird es denke ich mal nicht im SSB geben, da diese Spiele ja nicht nur für Nintendo entwickelt werden.
Und von Golden Sun gab es grade mal 2 Spiele, wo man doch weiß, dass es nur richtige Nintendo VIP´s in die Allstar Prügelei schaffen.![]()
Halt richtig berühmte und beliebte Spiele, genau wie lange Spielreihen, wie z. B. Metroid.
Mich würds aber interessieren ob es Sonic wirklich reinschaffen könnte. Wario wäre auch eine Alternative.
das stimmt nicht. Ness aus Earthbound bekam nur ein Spiel. Dr. Mario ist auch nur 1x da. Ice Climbers auch.
ich würde mir UUUUNBEDINGT Meta Knight und King Dedede wünschen aus Kirby, denn aus Kirby's Welt wurde nur einer vertreten, und das ist Kirby. Paint Roller wäre auch ne alternative, aber ich weiß nicht,wie man den gestalten könnte... noch einer wäre Kracko Jr. . nur sollte man ihn nicht fliegen lassen, sondern seine 4 Kugeln einmal als solche Kugelfüßchen ohne Beine machen und einmal als solche Kugelhände ohne arme. dann kann er wie Peach fliegen beim sprung- knopf gedrückt halten, und wird während dieses flugvorgangs auch zum Kracko. oder down- B wie bei Zelda- Shiek, sodass es sich zu Kracko verwandeln kann. er schwebt über dem boden, es ist aber nicht so, dass es in der luft schweben kann, sondern es muss au springen.
verwandlung bringt vorteil, dass kracko stärker ist, der nachteil ist dass kracko leicht runtergestürzt wird im gegensatz zu kracko jr. . 
<~ unnötig langer text mal wieder. <.<