Geht das nur mit Bowser? xD"
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Original von Sin Soul
Es gibt genau 293 Trphäen auf der japanischen Version, aber auf der Pal Version gibt es nur 290.
Original von Sin Soul
Kraftschild, Krieger des Friedens und Hammerwurf.
Original von Sin Soul
Ich kann alle Punkteboni Perfekt, nur die hier habe ich nur einmal geschaft.
Original von Sin Soul
Danke!!!
Jetzt hab ich alle Trophäen!!!
![]()
![]()
Kann mir trotzdem jemand eine genau Beschreibung zu den folgenden Punkteboni geben? Kraftschild, Krieger des Friedens und Hammerwurf. Ich kann alle Punkteboni Perfekt, nur die hier habe ich nur einmal geschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Original von C24
@Sirius
Soviel ich weiss, bekommt man kraftschild wirklich nur so, wie ich es beschrieben habe.
Original von Sirius
Original von C24
@Sirius
Soviel ich weiss, bekommt man kraftschild wirklich nur so, wie ich es beschrieben habe.
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass man auch einfach einen Bob-omb gegen einen Gegner mit Schild werfen kann, das Teil dann selbst abbekommt und rausfliegt. Was für den Gegner mit Schild dann den Kraftschild-Bonus bedeutet. Kann mich aber auch täuschen. oô
Original von C24
Hä?
Das funktioniert aber ja nur, wenn man eben in dem frame das schild aktiviert. dann fliegt der bobomb natürlich wieder zurück.
damit man jedoch den bonus bekommt, muss man dreimal in einer minute das kraftschileingesetzt haben.
Original von Neon
Mit Pummel zu kämpfen macht unheimlich spaß oo
Original von VFX-Link
Hab rausgefunden, dass man mit Mario einen Vorteil hat, wenn man den Gegner möglichst lange in der Luft hält, denn so kann man ihm ungeheur schnell verdammt viel schaden. Der einizge CPU, der Fox, Falco, Marth, Roy noch locker gewachsen ist, ist ganz klar Link. Auf lvl 9 rockt der Junge alles weg. Ich hätte nicht gedacht, dass Link von der Schnelligkeit an Marth und Roy rankommt, aber es ist doch irgendwie so. oO
Original von C24
Original von VFX-Link
Hab rausgefunden, dass man mit Mario einen Vorteil hat, wenn man den Gegner möglichst lange in der Luft hält, denn so kann man ihm ungeheur schnell verdammt viel schaden. Der einizge CPU, der Fox, Falco, Marth, Roy noch locker gewachsen ist, ist ganz klar Link. Auf lvl 9 rockt der Junge alles weg. Ich hätte nicht gedacht, dass Link von der Schnelligkeit an Marth und Roy rankommt, aber es ist doch irgendwie so. oO
sprichst du jetzt nur von CPU Charakter oder allgemein vom Charakter?
Original von Dark-Angel
Link ist zwar ein ziemlich starker CPU Gegner.
Aber nur auf Lv.9.
Aber wenn ihr Link gegen Luigi kämpfen lasst dann gewinnt höchst wahrscheinlich Luigi.
Original von Dark-Angel
Ich habe gerade etwas lustiges herrausgefunden.
Kämpft mal gegen Ness auf Lv.9 er muss aber als 4 eingestellt werden, dann wählt ihr das Level Tropen Trubel ( am besten ihr spielt mit 1 Leben ).
Nun bleibt einfach stehen und wartet was passiert.![]()