welchen chara wünscht ihr euch für die revo version (nur chara´s die es noch nicht gab)
ich: Kratos
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Gold Link
welchen chara wünscht ihr euch für die revo version (nur chara´s die es noch nicht gab)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
Original von Ocarina of Time
Original von Gold Link
Kratos und Yggdrasil (<-- aber den jungen) von ToS![]()
Original von C24
Original von Ocarina of Time
Original von Gold Link
Kratos und Yggdrasil (<-- aber den jungen) von ToS![]()
Die wären gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Top:
Sheik
Fox
Marth
Upper:
Peach
Falco
C. Falcon
Samus
High:
Jigglypuff
Dr. Mario
Ganondorf
Mario
Ice Climbers
Mid:
Luigi
Link
Roy
DK
Pikachu
Zelda
Low:
Ness
Young Link
Yoshi
Kirby
Mr. Game & Watch
Bowser
Bottom:
Mewtwo
Pichu
Eine kleine Erklärung, wegen Sakura: Die Liste bezieht sich NUR auf das Potenzial der Charaktere, nicht auf den Spieler (auf neutralen Stages und ohne Items!). Daher spielen Faktoren, die den Spieler physisch oder psychisch beeinflussen keine Rollle.
D.h. man kann davon ausgehen, dass wenn intelligente Roboter gegeneinander Spielen, der Charakter mit dem höhen Rang einen Vorteil hat (außer der andere Charakter ist ein Konter für den höheren). Das kann man natürlich auch auf Profis ableiten, die total an ihre Grenzen gehen.
Aber da die Liste von Menschen gemacht wurde, kann sie nie ganz zu 100% stimmen, aber immer wenn neue Erkenntnisse in die Liste einfließen, wird sie ein bisschen genauer.
Man kann also daher nicht NUR Anhand der Charakterwahl sagen, wer ein Match gewinnt, denn da spielen ganz andere Dinge noch eine Rolle:
Skill(des Spielers)>Konter>tier
Original von Gold Link
marth is sowieso der beste xD
was für ne charakterfähigkeit hättet ihr bei den ssbm chara´s noch hinzugefügt ich:
ganondorf kann das schwert was er bei der siegerehrung zeigt
Original von Gold Link
aber is ja nur so wen wir gern drinn hätten nicht ob der es jetz darein schaft
Original von VFX-Link
Die Tales Serie wird es denke ich mal nicht im SSB geben, da diese Spiele ja nicht nur für Nintendo entwickelt werden.
Und von Golden Sun gab es grade mal 2 Spiele, wo man doch weiß, dass es nur richtige Nintendo VIP´s in die Allstar Prügelei schaffen.![]()
Halt richtig berühmte und beliebte Spiele, genau wie lange Spielreihen, wie z. B. Metroid.
Mich würds aber interessieren ob es Sonic wirklich reinschaffen könnte. Wario wäre auch eine Alternative.
Dr. Mario ist auch nur 1x
1 Besucher