Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• öhm, wie schaltet man den scoredisplay frei?

und, wenn wir über scores diskutieren, was habt ihr beim credits- schießen maximal?^^
      beim langsam- durchlauf hab ich bloß 98, beim schnell- durchlauf bloß 28 oder so. also ungefähr 25- 28 oder höher oder tiefer. weiß nicht mehr. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      öhm, wie schaltet man den scoredisplay frei?

und, wenn wir über scores diskutieren, was habt ihr beim credits- schießen maximal?^^
      beim langsam- durchlauf hab ich bloß 98, beim schnell- durchlauf bloß 28 oder so. also ungefähr 25- 28 oder höher oder tiefer. weiß nicht mehr. XD

Geh mal auf Data und Misc. Records. ^^
      Da gibt es eine Angabe, die "Gesamtzahl der KO's" oder ähnlich heißt. Auf alle Fälle muss die Zahl dahinter 5.000 oder mehr betragen, damit du das Score Display in den Additional Rules auswählen kannst.

Und beim Creditshooting hab ich mal irgendwas bei fast 150 gehabt, ist aber schon lang her. oô;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Graf Ganon
      öhm, wie schaltet man den scoredisplay frei?

Geh mal auf Data und Misc. Records. ^^
      Da gibt es eine Angabe, die "Gesamtzahl der KO's" oder ähnlich heißt. Auf alle Fälle muss die Zahl dahinter 5.000 oder mehr betragen, damit du das Score Display in den Additional Rules auswählen kannst.

Und beim Creditshooting hab ich mal irgendwas bei fast 150 gehabt, ist aber schon lang her. oô;

da gibts aber kein gesamtzahl der KO´s. guck mal nochmal nach.^^
    • Original von C24
      Original von Graf Ganon
      Original von C24
      Oh doch. Entweder ist es nicht unter Misc Recorde oder du hast nicht genau geschaut.

ich hab genau geguckt. ...

Dann musst du noch genäuer gucken.

verdammt ich hab mir doch alles genauestens angeguckt >_< guck doch mal nach da steht nichts über KO´s! >:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von C24
      Original von Graf Ganon
      Original von C24
      Oh doch. Entweder ist es nicht unter Misc Recorde oder du hast nicht genau geschaut.

ich hab genau geguckt. ...

Dann musst du noch genäuer gucken.

verdammt ich hab mir doch alles genauestens angeguckt X( guck doch mal nach da steht nichts über KO´s! >:(

Könnte es sein, dass dort so was wie Anzahl Siege steht? Denn ich glaub das Spiel macht nicht so eine wirkliche unterscheidung zwischen siegen und KO's.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • So, ich habmir aus reiner Neugier meinen Speicher versaut...
      Ich wollt ma alle Trophäen sehn > AR > Memo vergessen rauszutun > versaut

Hab nun neu begonnen und hab inzwischen 20 h gespielt (davon 14 1/2 für Mewtu), hab alle Charas, mit allen den Classic und mit Chu den Adventure + Giga Bowser, ca. 35 Events

Um die Highscores kümmer ich mich, wenn ich alle events hab. Ihr werdet dann von mir hören

Credit schießen: 103
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • So, hab jetzt Ferien (Lehrer haben heute einen Kulturtag gemacht für alle Lehrer)

Bin im VS ein bisschen ausser Form gekommen. Brauchte drei Matches, bis ich einen Level 9 Fox beiegte (ich habe jedoch die dummehit der CPu nicht ausgenutzt).

Dann bin ich ins Stadium gegangen, wo ich jetzt noch bin:
      Sirius Liebling (Dr. Mario): 14.11

Edit:
      Link: 4.67

Edit2:
      Peach: 14.06

Edit3:
      Shiek: 10.82

Edit4:
      HRC:
      Ganondorf: 1891.1

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• So, ich hab nun auch halbwegs annehmbare Records:

TT: 8:20 (grad am feilen)
      HRC: 13xx (nur gani und c.falcon >>)
      Cruel Melee: 20 oder 21 (juhu, endlih darf ich auch ma besser als siri sein ^^)

Alle events (51 aufm ersten Versuch... Pum-äPum machts möglich xD') und noch nie die Lottery benutzt (trotzdem 75 trophies, in etwa)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Sooo...... *fingerknacks*

Bernhard hat heute gesagt dass der Freund seiner Schwester gerne Gamecube spielt. Er liebt Zelda, wie ich. Er spielt gerne SSBM, wie ich. Er nimmt hauptsächlich Zelda, wie ich. Aber er spielt hauptsächlich mit Shiek, wie ich. Und- er greift liebend gerne von oben an. Wie ich! Angeblich ist er aber etwas besser als ich. Und da er angeblich oft zu Besuch ist, werde ich auf den Tag warten, an dem wir uns gegenseitig sehen. Und wir werden uns ein Duell liefern. Keine Items, extreme Schwerkraft, und Handicaps komplett runter. *Sabber* Ich werde trainieren. *Nochmal mit den Fingern knacks* Und dann werden wir sehen wie gut ich/er bin/ist... :tongue:
      Aber wenn sich zwei blitzschnelle Shieks gegenseitig aufs Maul hauen wird das sicherlich schon DBZ- like.

Um mal Sirius zu zitieren: Ich werde warten...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Neon
      So, ich hab nun auch halbwegs annehmbare Records:

Alle events (51 aufm ersten Versuch... Pum-äPum machts möglich xD') und noch nie die Lottery benutzt (trotzdem 75 trophies, in etwa)

HRC auf 13xx? Mein Rekord ist ca 500 mit Pummeluff und da hab ich mich schon geplagt :mpf:
      Ich schäme mich eh für diese Frage, aber was ist "TT" für eine Abkürzung?
      Bei Cruel Meele hatte ich ca. 10, jaja ich weiß ich bin gut oô
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Neon
      So, ich hab nun auch halbwegs annehmbare Records:

HRC auf 13xx? Mein Rekord ist ca 500 mit Pummeluff und da hab ich mich schon geplagt :mpf:
      Ich schäme mich eh für diese Frage, aber was ist "TT" für eine Abkürzung?
      Bei Cruel Meele hatte ich ca. 10, jaja ich weiß ich bin gut oô

TT ist die abkürzung für "Target Test".
      Bekannter unter dem Kürzel "Btt" = Break the targets
    • Bwaha, endlich will mir mein Freund wieder Melee ausleihen! *sich freu*
      Der nimmt nämlich immer Mario, und da mein Lieblingschara auch Mario ist, aber das Spiel nich mir gehört, muss ich mich mit dem Doc. begnügen. -.-"

Hab schon lange alle Dinge, außer den History-Stages (okay, das mit allen TT hab ich), denn die hat mir mein Freund auf die Memo rübergeladen, da ich es bis jetzt so gut wie nie ausleihen durfte und er deswegen alles gemacht hat.
      Früher hab ich es mir ja immer von nem anderen Freund ausgeliehen, da der super schlecht in dem Game war, aber der Schwachkop hat natürlich die Disc verloren. ^^
      @MC
      Was meinst du mit volle Schwerkraft? Oo"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Bwaha, endlich will mir mein Freund wieder Melee ausleihen! *sich freu*
      Der nimmt nämlich immer Mario, und da mein Lieblingschara auch Mario ist, aber das Spiel nich mir gehört, muss ich mich mit dem Doc. begnügen. -.-"

Hab schon lange alle Dinge, außer den History-Stages (okay, das mit allen TT hab ich), denn die hat mir mein Freund auf die Memo rübergeladen, da ich es bis jetzt so gut wie nie ausleihen durfte und er deswegen alles gemacht hat.
      Früher hab ich es mir ja immer von nem anderen Freund ausgeliehen, da der super schlecht in dem Game war, aber der Schwachkop hat natürlich die Disc verloren. ^^
      @MC
      Was meinst du mit volle Schwerkraft? Oo"

Nur weil er Mario spielt, darfst du das nicht? o.Ov
      Ausserdem ist Dr. Mario eh viel cooler als Mario^^
    • Original von Ocarina of Time
      Nur weil er Mario spielt, darfst du das nicht? o.Ov
      Ausserdem ist Dr. Mario eh viel cooler als Mario^^

Kommt drauf an.
      Ich hab Mario lieber weils bei ihm den Meteor Schlag gibt, der zwar bei Doc. stärker ist aber immer nach oben schießt.
      Sind halt verschieden die beiden.
      Aber ich finds irgendwie komisch das da nur einer Mario spielen darf. Ist das sein Privat Chara oder wie ?