Oh doch. Entweder ist es nicht unter Misc Recorde oder du hast nicht genau geschaut.
Und ohne Signaturtrennstriche!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von C24
Oh doch. Entweder ist es nicht unter Misc Recorde oder du hast nicht genau geschaut.
Original von Graf Ganon
Original von C24
ich hab genau geguckt. ...
Original von C24
Original von Graf Ganon
Original von C24
Dann musst du noch genäuer gucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von Graf Ganon
Original von C24
Original von Graf Ganon
Original von C24
Dann musst du noch genäuer gucken.
verdammt ich hab mir doch alles genauestens angegucktguck doch mal nach da steht nichts über KO´s! >:(
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Original von Neon
So, ich hab nun auch halbwegs annehmbare Records:
TT: 8:20 (grad am feilen)
HRC: 13xx (nur gani und c.falcon >>)
Cruel Melee: 20 oder 21 (juhu, endlih darf ich auch ma besser als siri sein ^^)
Alle events (51 aufm ersten Versuch... Pum-äPum machts möglich xD') und noch nie die Lottery benutzt (trotzdem 75 trophies, in etwa)
Original von Ocarina of Time
Original von Neon
So, ich hab nun auch halbwegs annehmbare Records:
TT: 8:20 (grad am feilen)
HRC: 13xx (nur gani und c.falcon >>)
Cruel Melee: 20 oder 21 (juhu, endlih darf ich auch ma besser als siri sein ^^)
Alle events (51 aufm ersten Versuch... Pum-äPum machts möglich xD') und noch nie die Lottery benutzt (trotzdem 75 trophies, in etwa)
HRC auf 13xx? Mein Rekord ist ca 500 mit Pummeluff und da hab ich mich schon geplagt![]()
Ich schäme mich eh für diese Frage, aber was ist "TT" für eine Abkürzung?
Bei Cruel Meele hatte ich ca. 10, jaja ich weiß ich bin gut oô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von VFX-Link
Bwaha, endlich will mir mein Freund wieder Melee ausleihen! *sich freu*
Der nimmt nämlich immer Mario, und da mein Lieblingschara auch Mario ist, aber das Spiel nich mir gehört, muss ich mich mit dem Doc. begnügen. -.-"
Hab schon lange alle Dinge, außer den History-Stages (okay, das mit allen TT hab ich), denn die hat mir mein Freund auf die Memo rübergeladen, da ich es bis jetzt so gut wie nie ausleihen durfte und er deswegen alles gemacht hat.
Früher hab ich es mir ja immer von nem anderen Freund ausgeliehen, da der super schlecht in dem Game war, aber der Schwachkop hat natürlich die Disc verloren.
@MC
Was meinst du mit volle Schwerkraft? Oo"
Original von Ocarina of Time
Nur weil er Mario spielt, darfst du das nicht? o.Ov
Ausserdem ist Dr. Mario eh viel cooler als Mario^^
Original von VFX-Link
Mein Freund mag diesen Hieb nur lieber, weil es brutaler aussieht. xD
Original von MC Flurry
Ich bin heute draufgekommen, dass ich mit Pummeluff irrsinnig gut umgehen kann. Besser als mit Falco, Fox, Roy oder Falcon... seltsam...
Die B attacke bei der sich Pumelluff hin und herkugelt ist mehr als cool und saustark... aber teilweise leider auch ein Risiko ^^"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
68 Besucher