aber man kann als crazy/master hand nur blöd rumstehn
Original von MC Flurry
Aja, ein Freund meines Kumpels hat den Controller in der Büchse 3 wenn wir zu dritt spielen. Wenn er 5 mal runtergeflogen ist sollte er eigentlich unten bleiben, da wir eingestellt hatten 5 Stock. Aber wenn er auf Start drückt kommt er wieder hochIst das wem von euch auch so?

Original von MC Flurry
Ja, heute habe ich meinen Kumpel schon in einem von 3 Matches schlagen können oO
Original von MC Flurry
So ein Meteortreffer ist ein sehr sehr praktischer Anfang für eine richtig fiese schmerzhafte Komboattacke :)) In letzter Zeit beginne ich diese wilden Offensivkombos zu lieben... nur wenn man gegen Bowser und DK zugleich kämpft sollte man versuchen defensiv zu bleiben...

Original von MC Flurry
Aber wenn er auf Start drückt kommt er wieder hochIst das wem von euch auch so?
Original von Evilitschi
Ja, nur lieder sind diese Abrollbattles kein Bestandteil der Regeln, sondern ergeben sich einfach, und das nervt XD Wobei ich mit meinem Pikachu meisten den längeren zeihe (gibts das überhaupt? Ich kenne nur den kürzeresn ziehen XD...) und nach erfolgreichem abrollen und schätzungsweise genug Zeit dafür habe, mache eich Smash-A-Unten, wenn der Gegner blöd ist bekomme ich ihn noch ein bisschen jongliert^^

Original von MC Flurry
Kann mir jemand einen Tipp geben für "Gegner abfangen" wenn ich das probiere kommt es zu oft vor das ich selber auch runterfliege. Aber die Laserschüsse bringen nicht viel. Wenn ich ne Distanzattacke hätte wie Spukball oder Chargebeam wärs kein Problem aber Falco hat das nun mal nicht und es wär schon ein Zufall wenn in einem itemlosen Match plötzlich das Nintendoscope auftaucht![]()

Original von Twilight Wolf
Aber das ausweichen mit wegrollen lernt man eh wenn man einfach nur spielt.Ich benutz es dauernd.
Wenn bei einem Spieler das Schild zerbricht kann der Roy seine B-Aufladattacke machen und ich glaub das es sich ausgeht bis er sich wieder wehren kann.Dann ist der Gegner unter normalen Einstellungen schon draußen.Ziemlich praktisch.
es hört sich nach einem sehr sehr professionellen, durchorganisierten, taktischen Kampfstil an
Ich würde Sirius so gerne einmal kämpfen sehen
Original von C24
Eine Ausnahme bekommen die CPU. Die machen z.B. bei Fox Schüssen manchmal dauerschild, bis es bricht. Besonders nützlich bei Event 51 bei einem Fox vs Ganondorf & Mewtu kampf.
Original von C24
Ich würde mal sagen, er hätte nicht so viel Chancen gegen einen menschlichen Gegnern, denn er sagt manchmal Combos und Attacken, die bei CPU's prima funktionieren, aber gegen einen Human daneben gehen. Natürlich habe auch ich das Problem, da ich keinen menschlichen gegner habe.
Original von C24
ich möchte eigentlich ihn nicht nur kämpfen sehen, ich möchte gegen ihn kämpfen.

Original von Sirius
Benutzt du eigentlich Wavedashing und ähnliches regelmäßig in Kämpfen? oO Das tät mich sehr interessieren, weil du irgendwo mal gepostet hast, du würdest jetzt mal üben, das in deinen Kampfstil mit einzbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Findet ihr Mewtu gut???
Ich nicht.Er fleigt viel zu schnell aus dem Bild und das einzige was er gur kann ist werfen.
Es schaut uur cool aus wenn der große Link den Enterhaken beim kleinen Link macht und der kleine Link weicht mit R down aus.
Das schaut aus wie bei Matrix
Original von C24
Das mache ich schon seit längerem. Besonders, da sie beim Nahkampf viel besser sind, als rollen. Da ist man einfach zu langsam mit rollen. Praktisch ist, wenn man mit dem rückken zum gegner steht, ein Wavedash durch den Gegner macht und dann gleich ein Shield Grab.
Anstonsten benutze ich es bei Angriffen, die ich aus dem weg gehen will.

Original von C24
Dann nehme ich lieber noch einen zweiten Gegner, womit ich deutlich mehr schnelligkeit hinlegen muss und Reflexe. Wobei ich dann auch meine Charakter auswahl anders mache. Da ich mit Marth doch lieber auf combos setze, wo ich nicht gestört werden möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
Wenn du Mewtu nicht hast geht es nicht weiter weil dann Events mit Mewtu ommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von MC Flurry
Aber ich muss nicht zu 50 sondern zu 31 :baby:
47 Besucher