der einfachste Kampf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der einfachste Kampf

Im Prinzip wie "der härteste Kampf" nur geht es darum, was für euch der einfachste Kampf der Videospielgeschichte war. Ihr könnte auch mehrere aufzählen.

Bei mir war's die letzte Form von Seymor in FFX. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet - jede einzelne seiner vorherigen Formen war um einiges schwieriger. Sehr seltsam, dass die letzte geradezu lächerlich einfach war. oO

Richtig stümperhaft war auch Weiss Omega in Dirge of Cerberus. Ich brauchte kein einziges Heilmittel um ihn zu plätten. Einfach nur schön im Kreis fliegen und drauffeuern was geht, dann gibt's keine Probleme. Hatte mir was epischeres erwartet, immerhin sind das zwei WEAPONs.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Puah...es gibt viele leichte Kämpfe bzw. leichte, die ich als schwerer abgeschätzt hätte.

Zunächst einmal wäre da der Wahre Dracula aus Castlevania: Portrait of Ruin. Mann, was habe ich mir zuvor mit Drac und dem Tod für einen Kampf geleistet! Ich war völlig underleveled, hatte bis auf zwei Heiltränke alles aufgebraucht und dann bildet sich dieser Sensenmann auch noch ein, seine Seele unbedingt von DRacula aufsaugen zu lassen...wieder erwarten war das Ergebniss mehr oder weniger lächerlich. Gut, seine roten Sensen waren schwerer auszuweichen, wenn er einem in der Ecke gefangen hatte...aber das wars auch schon.

Des weiteren wäre da Bahamut aus FF V. Der König der Drachen. Der Herr über die Mega Flare. Der gewaltigste unter den Beschwörbaren. Und er fügt mir keinen einzigen Schadenspunkt zu. Verflucht und gelobt sei die Schnellfeuer-Technik zugleich!

Zu guter letzt würde ich noch Super Dimentio aus Super Paper Mario erwähnen. Ich gebe zu, dieses Spiel ist allgemein ein Witz in Sachen Schwierigkeit, aber...es wäre schon noch etwas schwerer gegangen. Epische Musik, epische Story...und ein einfacher Endgegner.

@N@vi
      Wenn dir die gute Omega WEAPON zu leicht war, versuch dich an Omega und Omega Mk. II in FF V...
    • Waddle Dee in Kirby Superstars/Fun Pak. Er ist zwar kein Endgegner direkt, das ist mir klar, war aber als einzel zu bekämpfender Boss in der Arena zur Verfügung. man, hatte er es in sich. er konnte zwar nicht laufen und nicht angreifen, und man konnte ihn auch simpel einsaugen, um ihn zu besiegen, aber, erm... so hart, ne!
    • Diverse Browsers aus Mario Spielen, um genau zu sein alle, bei denen man nur auf den Schalter springen muss, lächerlich.3

Ganondorf aus tWW. Ich schaffte den, obwohl ich 3 Jahre nimmer gespielt hatte, immernoch ohne einmal getroffen zu werden o.0

Diverse Bosse aus Super Paper Mario, ich gebs zu: Ich habs nicht durch, aber das auch nur, weil es mir zu langweilig wurde, die Bosse waren zwar allesamt SEHR witzig(404: Fehler nicht gefunden, das Quiz^^) aber viel zu leicht. Möglicherweise kommt ja noch was.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Der einfachste Boss war Mysterio in Spiderman2. Zuerst eine eindrucksvolle Sequenz wie seine Energieanzeige dreifach aufgeladen wird und dann wird sie mit einem einzigen Schlag geleert. Aber ich wage zu bezweifeln dass das ein ernst gemeinter Boss war... :'D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Einfache Kämpfe... was fällt mir da nun ein

-Legacy of Kain: Soul Reaver
      Die beiden Kämpfe gegen Kain. Nur 3 mal zuschlagen und schon gewonnen. Dadurch, das Raziel nicht wirklich sterben kann waren die Kämpfe ja generell alle kein Problem.

-Killer 7
      Der Kampf gegen die Handsome Men. Kann man nicht verlieren, da gescriptet ist wer gewinnt und verliert.

Sonic the Hedgehog 3
      Der letzte Bossfight gegen Dr.Robotnik. War in den ersten beiden Spielen noch wirklich schwierig. Im 3er aber sehr leicht da man die Ringe ausm Level mitnehmen kann.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Der mit Abstand leichteste (Boss-)Kampf aller Zeiten ist ohne jeden Zweifel Letz Shake aus No More Heroes. Um den zu verlieren, muss man schon die Konsole zum Absturz bringen. :D

Na gut, aber wenn man die Kämpfe hernimmt, für die man auch wirklich etwas tun muss, würde ich mich link003 anschließen - die Handsome Men sind wirklich äußerst einfach. Zielen und Abdrücken, fertig. Verlieren kann man da ohnehin nicht, der Kampf ist geskriptet. xD

Und von Kämpfen, die man auch tatsächlich verlieren kann: Argorok aus TP. Ehrlich, ein mächtiger Drache; ich freue mich auf einen Kampf à la Maskenkönig aus TWW, aber dann is der Typ so leicht zu schlagen, dass es fast weh tut. Den schaff ich jedes Mal, ohne auch nur ein Herz zu verlieren. oO

(Ja, man kann draufklicken)
    • Öhm... die Tutorialkämpfe gegen Bowser in Super Mario RPG und Mario & Luigi 2?
      Außerdem [hier alle Kampftutorials einfügen] und [hier alle gescripteten Kämpfe einfügen die man nicht verlieren kann]..
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Shadra aus Sacred. Man muss einen untergeben vernichten, die Lichtkugel einsammeln und dann kann man auf ihn draufhauen bis die Lichtkugel weg ist. Wieder untergeben töten usw. Die Untergeben machen keinen Schaden bzw unmerkbar und Shaddar zaubert auch ziemlich schlecht. Er hat zwar eine relativ hohe Magiereststenz (trotzdem hate ich mit dem Kampfmagier kein problenm) aber mehr auch nicht. Mit dem Gladiator war er sehr schnell weg.
    • Kennt jemand noch Aladdin für das Super Nintendo?
      Am Ende der Pyramide musste man gegen so nen Pharaonen-Kopf, sprich Abu, antreten. Musste man einmal oder zweimal auf ihn draufspringen? Noch dazu kann er dir keinen Schaden zufügen.

Also ich glaub nicht, dass DAS irgendein Bosskampf noch toppen kann xD
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Leviathanherz aus DMC3.
      Linkes herz anschießen, draufschlagen mit den Handschuhen, Herz öffnet sich.
      Dance maccabre aufs Herz mit DT, das ganze nach möglichkeit mit einem 'real impact abschließen.
      Der Kampf ist einfach nur lang und... bäh, das nervt

Letz shake war ja auch verarsche...

Die Dämonische Maske aus LA DX ...
      die Löcher entstanden nur ausserhalb des Gesichts, auf das Gesicht konnte man dann ganz gemütlich bomben ablegen,... und die verletzen dich selbst nicht.
      Ich find's immer wieder spaßig, dieser leichte Gegner :'X
    • Original von Shadow mirror
      Die Dämonische Maske aus LA DX ...
      die Löcher entstanden nur ausserhalb des Gesichts, auf das Gesicht konnte man dann ganz gemütlich bomben ablegen,... und die verletzen dich selbst nicht.
      Ich find's immer wieder spaßig, dieser leichte Gegner :'X

...aber die fliegenden Krüge und Platten, die vom Rand auf einen zufliegen, hast du vergessen.

King Dodongo aus OoT, echt so ein leichter Kampf, unglaublich. Sogar noch leichter als Gohma, was eigentlich kaum zu toppen war innerhalb des Spiels.

Dann ist da noch Fettel aus FEAR. Ein gescripteter Moment für seinen "Tod" nach abgegebenem Schuss vom Spieler. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• So gesehen, war der kampf gegen Myst. Mann & Frau aus Golden Sun der Einfachste. Die killen einen meist schon nach der ersten Runde, da es zu dem Spiel gehört, den Kampf zu verlieren. Leute mit Cheatmodul testeten, was passiert, wenn man die Beiden besiegt. Man hatte trotzdem verloren. Also sowas ist einfach nur geil, wenn man in einem Kampf verlieren MUSS. Also deshalb der einfachste Bosskampf.
    • Ich zähle einfach mal welche auf,die mir gerade so einfallen.

"Kanden" - Metroid Prime Hunters:
      Bewegt sich sehr dumm fort,macht nur 2 Schaden pro Treffer und überall sind Energiekugeln,die mann einsaugen konnte.

"The Priestess" - Shin Megami Tensei: Persona 3
      1 richtiger Boss aus dem Spiel.
      Feuerempfindlich,von daher habe ich sie/es in,einem Zug,mit Feuerzaubern geanalrapist'ed,obwohl das Spiel relativ schwer ist,da normale Gegner die gesamte Party mit leichtigkeit ausknocken können.

Der 1 Endboss aus Zelda aLttP:
      Pfeile,Pfeile,Pfeile...
      Der 2. war viel schwerer.
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
    • Aus Devil May Cry 4 Berial.

Den bekommt man mit wenigen Kenntnissen in nur 30 Sekunden down.

Erfahrene Spieler schaffen es sogar in 21 ;)

Die Wolke in Yoshi konnte die überhaupt einem Schaden zufügen?
      Ich glaube nicht.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale