In Prince of Persia Warrior Within der letzte Kampf....der war einfach, sogar auf Schwer
der einfachste Kampf
-
-
Original von Tehpiecemaker
Aus Devil May Cry 4 Berial.
Den bekommt man mit wenigen Kenntnissen in nur 30 Sekunden down.
Erfahrene Spieler schaffen es sogar in 21
Naja, er war schon leicht... Aber SO leicht war er wirklich nicht... -
Der letzte Endgegner aus "Puzzle Quest" für den NDS war viel zu einfach.
Hab einen schweren Kampf erwartet, siegte aber nach kurzer Zeit.... -
Rothelm aus Okami
Ich weiß nicht... der war so einfach, da war diese seltsame Spinne schwieriger -.-
Auch Orochi ist einfach gewesen xD -
Original von ZeRoXX
In Prince of Persia Warrior Within der letzte Kampf....der war einfach, sogar auf Schwer
What the? Der war sackschwer. Ich hab 40 Anläufe gebraucht und in beiden Varianten bisher nur einmal gepackt.
Hingegen war der aus Sands of Time lusch, vielleicht verwechselst du die grade?
Was ich noch lusch fand war Jon Irenicus in all seinen Formen und Inkarnationen aus Baldur's Gate II - da jagt man den Kerl durchs ganze Spiel und dann ist er totgehauen bevor er überhaupt einen Zauber wirken kann... Aber vielleicht hatte ich ja nur Glück... -
Original von Lady Kaya
Rothelm aus Okami
Ich weiß nicht... der war so einfach, da war diese seltsame Spinne schwieriger -.-
Auch Orochi ist einfach gewesen xD
Jo Rothelm und Orochi waren wirklich easy und der zweite Orochi ist auch nicht wirklich schwerer.
Wer noch so von Bossen her leicht war sind Schwarzer Peter aus DQMJ, Die Maske aus Zelda:Link´s Awakening und der ultimativ leichteste Boss überhaupt und für alle Zeiten...Sichelanbeter aus Secret of ManaDie Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
Das Licht hat mich geblendet...
Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?
Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0