Im Prinzip wie "der härteste Kampf" nur geht es darum, was für euch der einfachste Kampf der Videospielgeschichte war. Ihr könnte auch mehrere aufzählen.
Bei mir war's die letzte Form von Seymor in FFX. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet - jede einzelne seiner vorherigen Formen war um einiges schwieriger. Sehr seltsam, dass die letzte geradezu lächerlich einfach war. oO
Richtig stümperhaft war auch Weiss Omega in Dirge of Cerberus. Ich brauchte kein einziges Heilmittel um ihn zu plätten. Einfach nur schön im Kreis fliegen und drauffeuern was geht, dann gibt's keine Probleme. Hatte mir was epischeres erwartet, immerhin sind das zwei WEAPONs.
Bei mir war's die letzte Form von Seymor in FFX. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet - jede einzelne seiner vorherigen Formen war um einiges schwieriger. Sehr seltsam, dass die letzte geradezu lächerlich einfach war. oO
Richtig stümperhaft war auch Weiss Omega in Dirge of Cerberus. Ich brauchte kein einziges Heilmittel um ihn zu plätten. Einfach nur schön im Kreis fliegen und drauffeuern was geht, dann gibt's keine Probleme. Hatte mir was epischeres erwartet, immerhin sind das zwei WEAPONs.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD