Eines der schlechtesten ist das Wrestling-Game WCW Monday Nitro...
eigentlich sind alle WCW Games schlecht.
eigentlich sind alle WCW Games schlecht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thar ()
Original von Tharathiel
E.T. wure als Atari crash bezeichnet, weil fast alle firmen das spiel zurück sendeten... ich glaub um die 2 millionen wurden insgesammt produziert und weil ataries nicht so einfach recyceln konnten habens sie (glaub ich) in mexiko vergraben ... aba man konnte es ihnen nicht verübeln die produzenten hatten,wegen des zu spät´abgeschlossenen Vertrag, nur 1-2 wochen zeit um ein komplettes spiel auf die beine zu stellen
Original von Twilight-Wolf
Was ist euer schlechtestes Videospiel allter Zeiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()
Original von Fierce
Ein wirklich schlechtes Spiel, in dessen Besitz ich geraten bin (hab es mir zum Glück nicht gekauft, sondern gewonnen xD), und das ich einfach nur für abgrundtief mies halte:
Freshly Picked: Tingle's Rosy Rupeeland
Hässliches Design, hässliche Welten, grauenhaftes Gameplay und Funfaktor gegen null. Geht ja schon damit los, dass damit man überhaupt mit Personen sprechen kann, sie bezahlen muss. Gibt man ihnen zu wenig, wird beim nächsten "Bieten" der vorhergehend gezahlte Betrag natürlich nicht berücksichtigt... Ey, ne, selten dämliches Spiel[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()
Original von D-Link
Das schlechteste SPiel was ich grkauft habe war PilotiIngs 64.Habs irgendwo im Keller verstaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
Original von Perseus
Gameboy: Wario Land 2 (und evtl. der 3. Teil, den ich aber nicht kenne, habe nur vom 4. nochmal Gutes gehört, aber Wario Land 2 ist in den Reihen von SML bis über "SML 3: Wario Land" der dümmlichste Teil der Serie(n))