Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

• RE: Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

Original von Alucard
      Original von Fnottsch
      naja also das schlechteste das ich kenne ist E.T. hab nen bericht bei game one gesehen

Ich frage mich, wie du ein Spiel beurteilen kannst, wenn du es selbst nie gespielt hast...?

In diesem, Thread hier wurde schon ein "Worst Game Ever" Gameplay Video von ET gepostet. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von MangaEngel
      Ich hasse Harvest Moon für den Game Cube O__o (...) Wer auch immer auf die Idee kam, die Zeit so krass zu verlangsamen, gehört gehänkt! Ich mein, ein Tag da dauert ÜBER 3 Stunden O__o
      Was will ich denn bitte 3 Stunden lang machen? Gras mähen?!

Äh... haben wir das gleiche Spiel gespielt? Bei mir hat ein Tag nämlich "nur" 30 Minuten gedauert. Und Wikipedia spricht auch von 30 Minuten. Vielleicht war dein Spiel... langsamer? xD
      Ansonsten stimmt's aber schon, was du sagst. Ich mochte das Spiel zwar, aber stellenweise hab ich echt da gesessen und die Tage und Tage vergingen nicht... gut, dass sie ein paar Jahre übersprungen haben und nicht das _ganze_ Leben gebracht haben. D:

Ich weiß nicht, ob es jemand kennt, aber "WWF Raw" für den alten Game Boy war auch grottig. Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man die Leute steuert. Irgendwie agieren sie selbstständig, wobei sie sich die meiste Zeit eh irgendwie nur umarmen (eh? xD). Suspekte Sache. |D
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>