Dungeon lords für den Pc!Das ist einfach richtig grauenhaft,weil die ganze welt so leeeeeeeeeeer ist!
Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten
-
-
Da ich eine echte Pferdenärrin bin und eine atemberaubende Werbung vor knapp einem Jahr sah musste ich es haben -.-
Abenteuer auf dem Reiterhof- Die Pferdeflüsterin (Wii)
Ich stellte mir das komplett anders vor. Nicht nur das die Steuerung echt mies war (es reagierte kaum) war auch noch die Story kurz und durchschaubar -.-'
Die Pferde waren zu "zeichentrickhaft", es waren zu wenig Pferderassen zur Auswahl, es waren extrem miese Zwischensequenzen, zu wenige Turniere, keine Herausforderungen usw
Dafür blechte ich damals 60€
Tja, pech gehabt ;/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()
-
Mir fallen schon mal 2 auf einmal ein. Beide für den Pc und extrem grottig.
Knight Shift
und
World Fables
Lasst die Finger davon. -
Also die schlechtesten Game´s die ich kenne sind:
Holy Magic Century (hab mir echt mehr von dem teil erhoft weil mir ein Kumpel damals gesagt hat das,das Game der Hammer ist)
Pokemon Channel (hab mir das Game nur wegen Jirachi gekauft)Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
Das Licht hat mich geblendet...
Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?
Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon -
Leute kauft euch Videospielzeitschriften wie die Maniac oder lest Tests im I-net,dann werdet ihr vor einem kauf von schlechten Games bewahrt.Tja und aus diesen grund hatte ich noch nie ein schlechtes Game.[Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/2458/jokerposterxy2.th.jpg]
-
Original von Twilight-Link
Leute kauft euch Videospielzeitschriften wie die Maniac oder lest Tests im I-net,dann werdet ihr vor einem kauf von schlechten Games bewahrt.Tja und aus diesen grund hatte ich noch nie ein schlechtes Game.
In der Tat sinnvoll, allerdings sind Kritiker aber auch nicht unbedingt immer deiner Meinung. -
Ich hatte zum Glück noch keine richtig schlechten Spiele, alle die ich hab haben halt Vor- und Nachteile.
Original von Valrath
Original von Twilight-Link
Leute kauft euch Videospielzeitschriften wie die Maniac oder lest Tests im I-net,dann werdet ihr vor einem kauf von schlechten Games bewahrt.Tja und aus diesen grund hatte ich noch nie ein schlechtes Game.
In der Tat sinnvoll, allerdings sind Kritiker aber auch nicht unbedingt immer deiner Meinung.
Oder sie sind Bestochen worden
-
Also von der Maniac wurde ich jedenfalls noch nie enttauescht.[Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/2458/jokerposterxy2.th.jpg]
-
ich find eigentlich alle spiele die zu iwelchen filmen gemacht wurden total miese...<.< die hat man schnell durch und die sind toal langweilig..
(! ich kenn nich alle von denn spielen, aber die, die ich kenne sind schlecht
!) -
Original von Twilightdragon
Also die schlechtesten Game´s die ich kenne sind:
Holy Magic Century (hab mir echt mehr von dem teil erhoft weil mir ein Kumpel damals gesagt hat das,das Game der Hammer ist)
Pokemon Channel (hab mir das Game nur wegen Jirachi gekauft)
Also Holy Magic auf dem N64 (falls du das meinst) fand ich eigentlich ziemlich geil.
Und gab es Pokemon Channel nicht nur in Japan..?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Holy Magic Century fand ich auch sehr geil

Knight Shift für den PC war das schlechteste was ich je gezockt hab. Aber das hatte ich ja schon geschrieben
-
Original von V-K
Und gab es Pokemon Channel nicht nur in Japan..?
Nö, das gabs auch hier.
Ich hatte es auch nach 3 Stunden durch.
War auch extrem enttäuscht
-
Ich muss mal meinem Post auf Seite 1 noch was hinzufügen: Golden Axe: Beast Rider für PS3 und XBox360 ist auch ein wirklich grauenhaftes Spiel. Hab's für 20 Euro gekauft, weil's im Prinzip ganz nett aussah und weil ich mir dachte "Ach, so schlimm wie alle immer tun, wird's schon nicht sein".
War's aber.
Dabei waren die Ansätze an sich im Prinzip ganz okay. Kampfsystem war 'n ziemlicher Abklatsch von Heavenly Sword, ebenso wie das Gameplay - aber im Gegensatz zu genanntem Spiel macht Golden Axe leider überhaupt keinen Spaß.
Grafik ruckelt, Screentearing gibts auch genug, Abwechlung gleich null und das Design ist stinklangweilig.
Es gibt sicher immer noch Schlechteres, aber von den Spielen, die ich je selbst gespielt hab, ist es sicher eins der Miesesten; zusammen mit King Kong für'n DS. xD -
Das schlechteste Spiel IMO ist der Baggersimulator. Ich habs zwar nicht aber was ich da so in der GameStar gelesen habe, ist eis eifnach nur Crap und es ist seine 20 Euro mal so was von nicht wert.
Genau sie wie die andern Simulatoren die in dieser Ausgabe getestet wurden (Landwirtschaftsimulator, Bussimulator, Müllsimulator)James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von ~*Butterfly*~
ich find eigentlich alle spiele die zu iwelchen filmen gemacht wurden total miese...<.< die hat man schnell durch und die sind toal langweilig..
(! ich kenn nich alle von denn spielen, aber die, die ich kenne sind schlecht
!)
Jap, jap. *zustimmend nick* Genau meine Meinung. Eragon, Harry Potter, Herr der Ringe (obwohl ich die Buecher liebe) allesamt Einseitig und langweilig.
Ausserdem.. Die Sims. Ich habe den Sinn des Spieles nicht gefunden.
-
naja also das schlechteste das ich kenne ist E.T. hab nen bericht bei game one gesehen
das shclechteste das ich besitze ist anno 1701
also es gibt mit sicherheit viele die dieses spiel ziemlich gut finden aber mir gefälts nicht!
You know I've got you like a puppet in the palm of my hand -
Original von Fnottsch
naja also das schlechteste das ich kenne ist E.T. hab nen bericht bei game one gesehen
Ich frage mich, wie du ein Spiel beurteilen kannst, wenn du es selbst nie gespielt hast...? -
Original von Alucard
Original von Fnottsch
Ich frage mich, wie du ein Spiel beurteilen kannst, wenn du es selbst nie gespielt hast...?
Du, das geht ganz gut. Es gibt schließlich genug Informationen um sich eine Meinung zu einem Spiel zu bilden.
Außerdem geht es doch hier um "Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten" und nicht "Euer schlechtestes Videospiel".
Ich halte auch ET für eines der schlechtesten Spiele. Die anderen sind Dr. Jekyll & Mr Hyde und Superman. -
indem ich das gameplay und alles gesehen habe...
You know I've got you like a puppet in the palm of my hand -
Ich hasse Harvest Moon für den Game Cube O__o
Das Spiel ist STINKLANGWEILIG und ich liebe normalerweise Harvest Moon
Wer auch immer auf die Idee kam, die Zeit so krass zu verlangsamen, gehört gehänkt! Ich mein, ein Tag da dauert ÜBER 3 Stunden O__o
Was will ich denn bitte 3 Stunden lang machen? Gras mähen?!
Ansonsten, ja, dieses ET muss wirklich erbärmlich schlecht gewesen sein, habe auch viel schlechtes gehört xD[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher