Dungeon lords für den Pc!Das ist einfach richtig grauenhaft,weil die ganze welt so leeeeeeeeeeer ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()
Original von Twilight-Link
Leute kauft euch Videospielzeitschriften wie die Maniac oder lest Tests im I-net,dann werdet ihr vor einem kauf von schlechten Games bewahrt.Tja und aus diesen grund hatte ich noch nie ein schlechtes Game.
Original von Valrath
Original von Twilight-Link
Leute kauft euch Videospielzeitschriften wie die Maniac oder lest Tests im I-net,dann werdet ihr vor einem kauf von schlechten Games bewahrt.Tja und aus diesen grund hatte ich noch nie ein schlechtes Game.
In der Tat sinnvoll, allerdings sind Kritiker aber auch nicht unbedingt immer deiner Meinung.
Original von Twilightdragon
Also die schlechtesten Game´s die ich kenne sind:
Holy Magic Century (hab mir echt mehr von dem teil erhoft weil mir ein Kumpel damals gesagt hat das,das Game der Hammer ist)
Pokemon Channel (hab mir das Game nur wegen Jirachi gekauft)
Original von V-K
Und gab es Pokemon Channel nicht nur in Japan..?
Original von ~*Butterfly*~
ich find eigentlich alle spiele die zu iwelchen filmen gemacht wurden total miese...<.< die hat man schnell durch und die sind toal langweilig..
(! ich kenn nich alle von denn spielen, aber die, die ich kenne sind schlecht!)
Original von Fnottsch
naja also das schlechteste das ich kenne ist E.T. hab nen bericht bei game one gesehen
Original von Alucard
Original von Fnottsch
naja also das schlechteste das ich kenne ist E.T. hab nen bericht bei game one gesehen
Ich frage mich, wie du ein Spiel beurteilen kannst, wenn du es selbst nie gespielt hast...?