Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch was zu den CD-i-Zeldas, da das hier gerade aufkam: Die sind ja noch nicht mal von Nintendo, das war doch ein Dritthersteller. Soweit ich mich erinnere, hatten die beiden Games wirklich gar nichts mit zelda zu tun, abgesehen davon, dass man versucht hat, Zelda nachzuahmen... Aber über die genaue Sachlage weiß ich nicht bescheid. Anyone?

Was das schlechteste Spiel aller Zeiten angeht, uff. Das ist schwer. Von denen, die ich selber besitze, ist glaube ich "Holy Magic Century" das am meisten verschenkte Potential. Da wäre noch einiges gegangen. Das schlechteste Spiel aller Zeiten ist es aber nicht...
      [SIZE=5]Ansonsten, FFVIII... Die gesamte FF-Reihe... Hmm. *weglauf* xD[/SIZE]
      Mitkandidat wäre glaube ich aber auch ganz klar "Pokémon Snap". Eh, ja, was? Sammelspiele schön und gut, aber irgendwie war das nur Geldmacherei. (Und wer wollte das Spiel unbedingt haben? RICHTIG, FoWo. -__-;;)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Mitkandidat wäre glaube ich aber auch ganz klar "Pokémon Snap". Eh, ja, was? Sammelspiele schön und gut, aber irgendwie war das nur Geldmacherei. (Und wer wollte das Spiel unbedingt haben? RICHTIG, FoWo. -__-;;)

Hmm. Ich hatte das auch mal für den 64 und fand es eigentlich recht gut. wenn man noch nen Freund hat, mit dem man sich beim spielen abwechseln kann.

Nja. Was mir ja überhaupt nicht gut gefällt ist "Harry Potter und der Orden des Phönix"! Lahme Story, in 6 Stunden durchgespielt, mit 2 Stunden Pause. xD

Dann noch MySims für den DS. Ich habe mir erhofft, das man sich eine EIGENE Stadt bauen kann, so wie in der Werbung beschrieben.
      Aber dann pure Enttäuschung. innerhalb von 2 Stunden durchgehabt...

Sonst finde ich von meinen Spielen eigentlich alle akzeptabel und Spiel sie auch ab und zu.

Phoenix is back in the house oO
    • Ich hasse am meisten Tim in Tibet und Track & Field für den alten Gameboy und GUN + Herr der Ringe für den Gamecube...

Tim in Tibet:
      Unfair, unfair, unfair: Alles in der Umgebung zieht dir Lebensenergie ab, sogar Zivilisten und die meisten sind zu groß um drüberzuspringen: Ergo: frau kann nur verlieren...

Track and Field:
      Nettes Olympia Game, jedoch ebenfalls unmöglich: Der Athlet wird schneller, je schneller die Tasten gedrückt werden, dummerweise ist es biologisch unmöglich die Tasten so schnell zu drücken.

GUN:
      Hab mir n Westernspiel erhofft, wo man richtig interagieren kann, stattdessen: Ballern, Ballern, Ballern und ne tote Stadt. Seltsamerweise hats gute Kritiken bekommen.

Herr der Ringe:
      Orks schlachten, Orks töten, Orks metzeln...

Ich besitze natürlich alle... :mpf:
    • Meins ist wohl Hour of Victory. Nie so 'nen Scheiß gesehen. Drecks-Gameplay + mittelmäßige Grafik, die beim Installieren gar nicht so schlecht aussah. oô

Largo Winch war auch irgendwie ... blöd, weiß nicht. xD'

Dann noch dieses hirnlose Battlestations: Midway, ich langweilte mich jedenfalls.

So, falls mir noch mehr einfallen sollten ...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von Tael
      ET für die Atari wurde nur n paar hundert mal verkauft und alles wieder zurückgegeben... man hat mit hunderttausend verkauften spielen gerechnet, und am ende alle in der wüste von new mexico vergraben^^

aber Obelix & Asterix für den SNES ist auch grausam..

ich fand das lustig.^^
    • Original von Graf Ganon

bring Scheiße nicht mit Kotze durcheinander, Excuse me Princess kam von diesem ex-dummen Cartoon. die CD-i Zeldas hingegen hatten neben miesen Gameplays mieses Voice Acting und brachte mit den Cutscenes, die mich an solche billig-produktiven Computerspiele mit Comicgrafik und beschissener Story erinnern, was diese Spiele im Grunde genommen sogar auch sind, Schande über die Zelda-Serie, bevor sie richtig anfing. Der CD-i hätte Zelda sozusagen an seinen Wurzeln gekillt, hätte sich Nintendo entschieden, keine mehr zu machen. zumindest denke ich es so, den Sachverhalt kann ich von keiner Quelle schließen... Aber naja, ich kann durchaus nachvollziehen, dass Big-N die Existenz dieser Spiele verleugnet.

Das erste CD-i-Zelda kam 1993 raus. Da war A Link To The Past schon 2 Jahre alt. Die Zelda-Serie hat nicht erst mit OoT "richtig angefangen". Mal ganz davon abgesehen, dass sich Teil 1 afaik schon über eine Million mal verkauft hat. Nichts da mit "an seinen Wurzeln gekillt". oO
      Btw. hast du die CD-i-Games mal gespielt?

Ich hab afair noch kein Spiel gespielt, das richtig mies war. Obwohl Wario World imo schon hart an der Grenze ist... xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Ulyaoth
      Och, das hier fand ich eigentlich ganz okay, mir hats Spaß gemacht. xD (Du redest doch von der Filmumsetzung, oder?)
      Nur die Palantir-Level, die warn a) kacke und b) unmöglich zu schaffen. oO

Selbiges und nämliches... Hat auch 70% Wertung bekommen... Ich fand's dennoch öde, hab auf mehr... Story gehofft. War offensichtlich nicht mein Genre.. xD
      Die Palantir Level hab ich sogar gepackt - mit Isildur (ich hab nur den 2. Teil: The Two Towers).
    • da gabs mal so ein spiel für n64:starshot:panik im space circus
      das war einfach nur sch****.mehr kann man dazu nicht sagen

eigentlich,wenn man den threadtitel betrachtet,müsste man ja auch die spiele,dies noch gar ned gibt mit einbeziehen :D
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Weil ich mir in der Regel erst einige Meinungen und Bewertungen über ein Spiel einhole, wurde ich von größeren Pannen verschont.
      So bin ich mit den Spielen, die ich mein Eigen nenne, größtenteils vollkommen zufrieden.

Aber einmal hab ich mir bei Ebay drei Spiele im Bündel ersteigert. Mit den beiden, um die es mir ging, war ich auch zufrieden. Aber das Grauen wurde gleich mitgeliefert:

Pokemon Channel.
      *insert Kreischen einer Frau*

Dass man sowas noch als Videospiel bezeichnen darf... :mpf:
      Und dass man für sowas auch noch Geld bezahlt... da müsste man noch bezahlt werden, wenn man sich das freiwillig antut.
      Einfach nur chronische Verdummung. Crap. Steht Teletubbies in nichts nach.
      Nichts gegen Pokemon an sich, die RPGs mag ich. Aber das hätte wirklich nicht sein müssen. xD
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

• zu cd-i:

nur als hinweis:philips hat die spiele gemacht *würg* und sogar n mario spiel haben die gemacht! *doppelwürg*.
      ausserdem soweit ich weiss war nintendo damit einverstanden mit diesen (hirnberblödungs)spielen.

zum thema:
      *nachdenk...*
      habs!
      irgend son autospiel...
      das das is mir so egal das ich sogar den namen nich mehr weis XD
      habs nie angerührt.
      nur 1mal gespielt.
      scheiss ladezeit (immer ps2 :ugly: ) und beklopte sprüche.
      die waren auf deutsch.
      da war irgend so n spruch (nich mehr kenn und auch nich wollen) und es gab nen blöden typen der hat sich angehört wie n hibbeliges zuckerkrankes frettchen XD
      kommt in mein forum
      martins sonic forum
    • Mir ist heute noch ein echt furchtbares eingefallen:
      Beyblade für die PS1.
      Man hat am Anfang alle Gegner, alle Teile im Shop zur Aswahl, es gibt keine Story. Eigentlich hat man es schon durch, wenn man es kauft O_o
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Original von LegendaryPhoenix
      Original von FoWo

Hmm. Ich hatte das auch mal für den 64 und fand es eigentlich recht gut. wenn man noch nen Freund hat, mit dem man sich beim spielen abwechseln kann.

Signed, es war eines meiner ersten Lieblingsspiele, ich habe Stunden, Tage, wenn nicht Wochen damit verbracht, früher waren die Pokemonspinoffs noch gut, das sieht an ja auch an Puzzle League für den N64, ein geniales Spiel.

Naja, das schlechteste Spiel? Janosh für den GBC xD Mein erstes Videospiel^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Tael
      ET für die Atari wurde nur n paar hundert mal verkauft und alles wieder zurückgegeben... man hat mit hunderttausend verkauften spielen gerechnet, und am ende alle in der wüste von new mexico vergraben^^

ey, das Spiel ist wie ich finde sehr gut, wenn wir vom selben sprechen.
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von SmashBruder
      Weil ich mir in der Regel erst einige Meinungen und Bewertungen über ein Spiel einhole, wurde ich von größeren Pannen verschont.
      So bin ich mit den Spielen, die ich mein Eigen nenne, größtenteils vollkommen zufrieden.

Aber einmal hab ich mir bei Ebay drei Spiele im Bündel ersteigert. Mit den beiden, um die es mir ging, war ich auch zufrieden. Aber das Grauen wurde gleich mitgeliefert:

Pokemon Channel.
      *insert Kreischen einer Frau*

Dass man sowas noch als Videospiel bezeichnen darf... :mpf:
      Und dass man für sowas auch noch Geld bezahlt... da müsste man noch bezahlt werden, wenn man sich das freiwillig antut.
      Einfach nur chronische Verdummung. Crap. Steht Teletubbies in nichts nach.
      Nichts gegen Pokemon an sich, die RPGs mag ich. Aber das hätte wirklich nicht sein müssen. xD

Ach,ich fand Pokemon Channel eigentlich ganz süss. Gut war auch das mal die Pokemon ihre Namen gerufen haben. Bei den RPGs hört man ja nur die Rufe. Aber jeder soll sich ja seine eigene meinung machen. :D
    • Limbo of the Lost, dessen Entwickler aus den verschiedensten Spielen Grafiken geklaut haben und das ganze mit schrecklichen Photoshop-Edits, Geräuschen und Vertonung, die von einer einzigen Person stammen könnte, abgerundet haben.

Es geht nicht schlechter.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von Dante
      Original von Tael

ich fand das lustig.^^

was davon fandste lustig? E.T. für die Atari, das was mit dem spiel passiert ist oder Obelix&Asterix?
      SAVE THE TRIFORCE
    • Original von omg_a_sana
      Limbo of the Lost, dessen Entwickler aus den verschiedensten Spielen Grafiken geklaut haben und das ganze mit schrecklichen Photoshop-Edits, Geräuschen und Vertonung, die von einer einzigen Person stammen könnte, abgerundet haben.

Es geht nicht schlechter.

O-M-G
      Ich habe mir gerade die letzten 2 Stunden diesen Thread durchgelesen. Das ist ja einfach der Hammer^^ Am schönsten sind wirklich die total billigen Schriftzüge auf Flaschen, Schildern usw... Das sieht aus wie einfach irgendwie reingestellt^^ Das meiste schwebt vor dem Hintergrund^^
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.