Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

• Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

Hallo.

Ich hab mir mal wieder einen Thread ausgedacht.

Was ist euer schlechtestes Videospiel aller Zeiten?

Meines ist E.T. für den Atari, einfach nur... Müll. Ich denke mal, einige wissen, was ich meine. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• RE: Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

Original von Twilight-Wolf
      Hallo.

Ich hab mir mal wieder einen Thread ausgedacht.

Was ist euer schlechtestes Videospiel allter Zeiten?

Meines ist E.T. für den Atari, einfach nur... Müll. Ich denke mal, einige wissen, was ich meine. :D

Ich muss gerade ein wenig an den AVGN denken^^ Nenn noch Superman 64 und du hast alles^^

Ok, meine Meinung:
      Ich habe Reviews zu Silver Surfer und Dr. Jekyll und Mr. Hide gesehen (beide für NES) und beide schienen schrecklich.

Wenn ich aber von Spielen ausgehe, die ich selbst gespielt habe:
      Starfox Command
      Das Spielprinzip der vorgegebenen Flugroute einfach mal mit Füßen getrenen, nur offener Modus und auf Zeit. Das wäre echt nicht nötig gewesen... O_o
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • E.T. für Atari? Nie gehört. oo

Ich kann mit Freude zugeben, dass ich selbst von den wirklich schlechten Spielen bisher verschont wurde. Selbst übelster Trash kann ja Spaß machen, siehe Bloodrayne, zum Beispiel. xD

Wobei ich sagen muss, dass King Kong für den DS wirklich ziemlich kacke ist. War aber auch ein Geschenk, nicht selbst gekauft. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bekam mal für den Gameboy ein Spy Vs. Spy Spiel geschenkt. Nach 10 Minuten Zocken verschwand es aus dem Modul und wurde an eine Tombola weitergegeben. ^^Der Arme der es gewonnen hat...

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • RE: Das schlechteste Videospiel ALLER Zeiten

Original von klops
      Wenn ich aber von Spielen ausgehe, die ich selbst gespielt habe:
      Starfox Command
      Das Spielprinzip der vorgegebenen Flugroute einfach mal mit Füßen getrenen, nur offener Modus und auf Zeit. Das wäre echt nicht nötig gewesen... O_o

Übertreib doch nicht... o_O
      Sooo schlecht war es doch auch nicht.
      (Es war schon schlecht, aber halt nicht so schlecht :ugly: )

Und @ThomasB
      Yeah, der Angry Videogame Nerd! ^^
      Er spricht mir aus der Seele...
      Mehr hab ich hier nicht zu sagen xD
    • Da muss ich nicht lange nachdenken:

Mystical Ninja 2 für N64. *Hass*

Dieses Spiel ist so hackeschwer :rolleyes:

In Teil 1 gab's eigentlich nur die Impact-Szenen, die nervig waren, aber die hat mir Kafei immer gemacht :ugly:, und die dumme Kamera, die viele Sprünge erschwert hat. Weil die Leute wohl irgendwie unfähig waren, eine Kamera ordentlich zu programmieren, haben sie Teil 2 zu einem Sidescroller gemacht, was aber das Spiel an sich nicht wirklich verbessert hat, da viele Dinge einfach sehr unausgereift sind. Z.B. gibt es vier steuerbare Figuren, von denen man am Anfang einer Stage auswählt, welche man spielen will, und wenn man Pech hat, den dicken Ebisumaru genommen hat und über einen Abgrund springen muss, ist man gearscht - die Figuren sind nämlich nicht alle gleich gut. Toll, was? (Ich meine, ich hätte mich hier im Board schon mal darüber ausgelassen, na egal :D)

Mit nem Unbesiegbarkeitscheat und dem Moonjump wär es sicher ein ganz tolles Spiel!
    • Die gesamte Zelda-Reihe. Ich hasse Zelda so abgrundtief!!

Okay, jetzt mal im Ernst:

Öh... Auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein, dass ich wirklich gehasst habe, aber es gibt ein Spiel dass ich mir mal gekauft hab weil ich dachte es wäre ganz cool, aber relativ bald eingemottet habe weil's mir einfach keinen Spaß gemacht hat, und zwar war das "Dragonball Z: Legendäre Superkämpfer" oder so.
    • Nun, es ist zwar nicht das schlechteste Spiel, dass ich kenne, trotzdem hasse ich es schon ausprinzip: WoW
      Die Tatsache allein, dass Blizzard monatlich Geld verlangt...naja, reden wir von was anderes^^

Also von wirklich schlechten Spielen wurde ich bisher verschont, weil ich sie mir erst gar nicht geholt oder gespielt habe.
      Ich habe eine Menge Spielenttäuschungen, aber ich habe jetzt kein schlechtestes Spiel.

Original von Valrath
      Öh... Auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein, dass ich wirklich gehasst habe, aber es gibt ein Spiel dass ich mir mal gekauft hab weil ich dachte es wäre ganz cool, aber relativ bald eingemottet habe weil's mir einfach keinen Spaß gemacht hat, und zwar war das "Dragonball Z: Legendäre Superkämpfer" oder so.

Also ich fand, dass Dragonball Z: Legendäre Superkämpfer eins der besten DBZ-spiele ist, die es überhaupt gibt.Naja, Geschmackssache halt^^
    • Naja, schlechte Spiele gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten erkennt man auch auf den ersten Blick, so dass man diese gar nicht erst spielt und einen großen Bogen darum macht. Ein wirklich schlechtes Spiel, in dessen Besitz ich geraten bin (hab es mir zum Glück nicht gekauft, sondern gewonnen xD), und das ich einfach nur für abgrundtief mies halte:

Freshly Picked: Tingle's Rosy Rupeeland

Hässliches Design, hässliche Welten, grauenhaftes Gameplay und Funfaktor gegen null. Geht ja schon damit los, dass damit man überhaupt mit Personen sprechen kann, sie bezahlen muss. Gibt man ihnen zu wenig, wird beim nächsten "Bieten" der vorhergehend gezahlte Betrag natürlich nicht berücksichtigt... Ey, ne, selten dämliches Spiel und mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn irgendwer munterfröhlich behauptet, Tingle RPG sei ein offizieller Teil der Zelda Reihe. Geht's noch? Früher wär sowas ein Fall für "Gannon-banned" gewesen. xD

Ja, und wenn wir schon mal dabei sind, die CD-i Zeldas sind mindestens genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter. Allein wegen der Cutscenes, "Excuuuuuuuse me, Princess". Ne, klarer Fall für den Brennofen.

Ansonsten... ich bezweifle das irgendwer hier wirklich das "schlechteste Videospiel ALLER Zeiten" irgendwann mal gezockt hat. Um solche Spiele macht man im Voraus eh einen großen Bogen oder sie bekommen erst gar keine Beachtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Ich habe letztens Brithney Spears Dancebeat im Schrank gefunden.
      Das Spiel ist schlimm...
      Lange Ladezeiten, schlechtes Design, Brithneys Muisk, Spielzeit von 45 Minuten, 5 Tasten und keine Schwierigkeit.
      Wieso besitze ich sowas?
      Eindeutig das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe.
    • Original von HeyDay
      Ich habe letztens Brithney Spears Dancebeat im Schrank gefunden.
      Das Spiel ist schlimm...
      Lange Ladezeiten, schlechtes Design, Brithneys Muisk, Spielzeit von 45 Minuten, 5 Tasten und keine Schwierigkeit.
      Wieso besitze ich sowas?
      Eindeutig das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe.

Für welche Konsole gab es denn sowas? xD
      Das würd mich jetzt echt mal interessieren ^^
    • Original von White Link
      Für welche Konsole gab es denn sowas? xD
      Das würd mich jetzt echt mal interessieren ^^

Das gabs für den PC und die PS2, wobei ich mir nicht sicher bin ob man evtl. auch für andere Konsolen ein Exemplar erwerben kann.
    • Original von Fierce
      Naja, schlechte Spiele gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten erkennt man auch auf den ersten Blick, so dass man diese gar nicht erst spielt und einen großen Bogen darum macht. Ein wirklich schlechtes Spiel, in dessen Besitz ich geraten bin (hab es mir zum Glück nicht gekauft, sondern gewonnen xD), und das ich einfach nur für abgrundtief mies halte:

Freshly Picked: Tingle's Rosy Rupeeland

Hässliches Design, hässliche Welten, grauenhaftes Gameplay und Funfaktor gegen null. Geht ja schon damit los, dass damit man überhaupt mit Personen sprechen kann, sie bezahlen muss. Gibt man ihnen zu wenig, wird beim nächsten "Bieten" der vorhergehend gezahlte Betrag natürlich nicht berücksichtigt... Ey, ne, selten dämliches Spiel und mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn irgendwer munterfröhlich behauptet, Tingle RPG sei ein offizieller Teil der Zelda Reihe. Geht's noch? Früher wär sowas ein Fall für "Gannon-banned" gewesen. xD

eigentlich ist das Gameplay ziemlich metaphorisch, da ja die Rubine gleichzeitig Leben sind. was sagt uns das? die Welt ist abhängig von Geld und ohne Geld stirbt man ohne Umstände. Geld regiert die Welt. alles lebt vom Kapitalismus. und auch ein wenig schockierend, dass das auch auf das reale Leben übertragbar ist. =/

Ja, und wenn wir schon mal dabei sind, die CD-i Zeldas sind mindestens genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter. Allein wegen der Cutscenes, "Excuuuuuuuse me, Princess". Ne, klarer Fall für den Brennofen.

bring Scheiße nicht mit Kotze durcheinander, Excuse me Princess kam von diesem ex-dummen Cartoon. die CD-i Zeldas hingegen hatten neben miesen Gameplays mieses Voice Acting und brachte mit den Cutscenes, die mich an solche billig-produktiven Computerspiele mit Comicgrafik und beschissener Story erinnern, was diese Spiele im Grunde genommen sogar auch sind, Schande über die Zelda-Serie, bevor sie richtig anfing. Der CD-i hätte Zelda sozusagen an seinen Wurzeln gekillt, hätte sich Nintendo entschieden, keine mehr zu machen. zumindest denke ich es so, den Sachverhalt kann ich von keiner Quelle schließen... Aber naja, ich kann durchaus nachvollziehen, dass Big-N die Existenz dieser Spiele verleugnet.

was mein schlechtestes Videospiel ist? keine Ahnung, denn da ich mir bisher immer Titel geholt habe, wo ich WUSSTE, dass das nicht schlecht sein kann, geht's ein bisschen schlecht. obwohl... da war so ein dummes Game Boy Spiel... mit zwei Mäusen... da das Zeitlimit und das Gameplay beides zugleich beschissen war, konnte ich noch nicht mal durch's erste Level Dx