Hoffnungen zur E3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von C24
      Und ich habe noch gelesen, dass es eine private Nintendo Pressekonferenz geben wird. Nur wann und ob man die mitverfolgen kann, weiss ich nicht.


      Könnte damit eventuell diese Veranstaltung gemeint sein? "5pm -Nintendo Exclusive Developer Discussion"
      (runterscrolen)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Neon
      Original von dark-linky
      Kennt irgendwer eine Seite mit Aufnahmen von der E3 2005?
      Würde mir das sehr gern mal wieder anschaun, dieser Moment am Ende als der Zelda Trailer kam... da hängen schöne Erinnerungen dran :)


      gibt's auf zfans.de.
      zfans.de/zfans/dates/multimedia/zsvideos.php3


      Ich hab es mir auch noch mal angeguckt...
      Wie die alle gejubelt haben, als sie gesehen haben, dass es Link war (Ich hatte schon lange nicht mehr solch eine Gänsehaut...)

      Und dann Miyamoto "YOUR ARE THE MAN! YOU ARE THE MAN!" :ugly:
    • Okay die Pressekonferenz ist zwar vorbei. Dennoch soll es heute nacht um 2 uhr (eurpäische Zeit) von Nintendo eine geheime Premiere geben. Es darf also gespannt sein ;).

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,652051/E3/Wii/Das_geheime_Welches_Spiel_laesst_Nintendo_heute_Nacht_aus_dem_Sack/]Hier der Link[/URL]

      Was es wird weiß keiner so genau. ^^ Wer aber jetzt beim Nindendo Kanal vorbei schaut. Sieht die neuen Trailer von Perfect Zero 4


      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,651938/Nintendo_Wii/Project_Zero/Gruseliges_Video_zu_Project_Zero_4/]noch ein link[/URL]

      hoffentlich gibs noch eine gute überraschung
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Majin-Link
      Okay die Pressekonferenz ist zwar vorbei. Dennoch soll es heute nacht um 2 uhr (eurpäische Zeit) von Nintendo eine geheime Premiere geben. Es darf also gespannt sein ;).

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,652051/E3/Wii/Das_geheime_Welches_Spiel_laesst_Nintendo_heute_Nacht_aus_dem_Sack/]Hier der Link[/URL]

      Was es wird weiß keiner so genau. ^^ Wer aber jetzt beim Nindendo Kanal vorbei schaut. Sieht die neuen Trailer von Perfect Zero 4


      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,651938/Nintendo_Wii/Project_Zero/Gruseliges_Video_zu_Project_Zero_4/]noch ein link[/URL]

      hoffentlich gibs noch eine gute überraschung


      Zelda confirmed xD

      Ich hoffe mal, da kommt noch was...
      Wenn es aber geheim ist, werden wir Normalsterblichen auch etwas davon erfahren?
    • Original von White Link
      Original von Majin-Link
      Okay die Pressekonferenz ist zwar vorbei. Dennoch soll es heute nacht um 2 uhr (eurpäische Zeit) von Nintendo eine geheime Premiere geben. Es darf also gespannt sein ;).

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,652051/E3/Wii/Das_geheime_Welches_Spiel_laesst_Nintendo_heute_Nacht_aus_dem_Sack/]Hier der Link[/URL]

      Was es wird weiß keiner so genau. ^^ Wer aber jetzt beim Nindendo Kanal vorbei schaut. Sieht die neuen Trailer von Perfect Zero 4


      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,651938/Nintendo_Wii/Project_Zero/Gruseliges_Video_zu_Project_Zero_4/]noch ein link[/URL]

      hoffentlich gibs noch eine gute überraschung


      Zelda confirmed xD

      Ich hoffe mal, da kommt noch was...
      Wenn es aber geheim ist, werden wir Normalsterblichen auch etwas davon erfahren?


      Selbst wenn es geheim bleiben soll ich geb dem ersten drei Tage höchstens bis er quatscht ^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Wahrscheinlich haben einige Zeitschriften und Internetseiten extra gezahlt, um auf der "geheimen PK" exklusive Infos zu bekommen.
      Is doch was feines, auf der ersten Seite seiner Zeitschrift bis dato unveröffentlichte Daten stehen zu haben.
      Das schreit doch nach guten Verkaufszahlen.

      Nen anderen Sinn würde die geheime PK nicht haben, denn Nintendo hätte mit einer großen Sensation auf der richtigen PK mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
    • es hört sich einfach nur gut an. xD
      Heut zu tage ist fast nichts mehr geheim ^^.

      Aber welche spiele ich mir wünsche ist einfach.

      F-zero
      Starfox
      Donkey Kong (so wie bei DK64 das waren noch zeiten *Schnüff*)
      Kid Icarus

      am liebste wäre mir ja Smash Bros für den Ds. Aber das ist sowas von Unwarhscheinlich, würde ich aber eine nette idee finden. xD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Salev
      *oder um Tetra zu zitieren:
      [19:11] Tetra: live mit leuten auf der ganzen welt sprechen, hart o_o

      Das haben wir dank Skype doch alles schon hinter uns, Tet. xDD


      Original von LinkMaster
      wieso machen die des geheim? welcher sinn verbirgt sich dahinter?

      Ich glaub kaum, dass dort irgendwelche Ankündigungen gemacht werden - im Gegenteil. Allein der Name lässt darauf schließen, dass es sich dabei vielleicht lediglich um eine Konferenz handelt, bei dem Mitarbeiter von Nintendo den Entwicklerstudios näherbringen, wie man beispielsweise künftig Spiele entwickelt, die WiiMotion Plus nutzen.
      Ist natürlich nur eine Vermutung...


      @ Topic:
      Und ich dachte, die letztjährige Pressekonferenz sei schlimm gewesen... =/ Gegen Ende der PK hab ich ehrlich gesagt gehofft, dass Satoru Iwata und/oder Shigeru Miyamoto nochmals auf die Bühne tritt und ein paar "größere" Ankündigungen macht, doch die Enttäuschung war umso größer, als diese so plötzlich und vor allem unverhofft endete.

      Enttäuscht war ich aber vor allem von WiiMusic und Animal Crossing.
      Ich wurde negativ überrascht, dass WiiMusic sich zu dem entwickelt hat, was man auf der PK sehen konnte. Egal, wie wenig Ahnung man von Musik hat, so scheint man trotz stumpfem Schütteln und Rütteln der WiiMote rein gar nichts falsch machen zu können, denn die Musik klingt scheinbar trotzdem gut.
      Bei Animal Crossing hat mich zunächst der Grafikstil geschockt, dieser ähnelt dem vom N64-Original(!) immer noch viel zu sehr. Zudem stört mich die Tatsache, dass es keine großen Neuerungen gibt, denn im Großen und Ganzen ist's das selbe wie die GC- bzw. die DS-Version.

      Überaus interessant hingegen finde ich die Idee, die hinter WiiMotion Plus steckt. Bei WiiResort konnte man sehr schön sehen, welches Potential hinter dem Konzept steckt und wie genau die Bewegungen nun mithilfe dieses kleinen Geräts aufgenommen werden. Ich freu' mich deshalb nun umso mehr auf die Spiele, die dieses Konzept erfolgreich aufgreifen. =)


      Naja, der nächste Hoffnungsschimmer ist nun die Tokyo Game Show im Oktober, an der Nintendo zwar nie teilnimmt, jedoch häufiger im Vorfeld ein paar größere Ankündigungen macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

    • Okay es ist raus was für ein ''geheimes'' spiel bald bei uns (hoffentlich) im handel erscheinen wird und zwar

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,652051/E3/Wii/Raetsel_geloest_Das_geheime_Spiel_ist_Pikmin_3/]Pikmin 3[/URL]
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • öööde...mich hat pikmin noch nie interessiert. jetzt ist meine hoffnung gestorben das die noch vor der E3 ein neues zelda ankündigen.aber nichts ist 100 % und mal schaune vielleicht wird mir ja pikmin 3 auf der wii gefallen.

      EDIT: hab mir grad das E3 2004 video mit der zelda TP ankündigung reingezogen und ich sag nur eins..........da wär ich auch gern dabei gewesen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

    • Na ja, hab schon Foren gesehen, wo nur "gebasht" wird, was Nintendo und die Messe angeht, da ist es auch mal gut zu sehen, dass es hier einigermaßen vernünftiger ist.
      Es ist im Prinzip wie letztes Jahr. Jeder beschwert sich, dass die Pressekonferenz rein garnichts neues oder tolles gezeigt hat und die nächsten Tage und Wochen kamen mehr und mehr Infos rein und mit neuen Spielen wurde es auch wieder stiller. Komisch, dass das dieses Jahr genau dasselbe war.
      Aber zugegeben wäre es auch klasse, wenn das Publikum mal wieder so ausflippen würde wie 2004, als Twilight Princess gezeigt wurde. Das Video mit den Reaktionen gucke ich mir immer mal gerne wieder an. ^^

      Aber was Spiele angeht kann man sich nicht beschweren, wenn man auf dem Stand der Dinge ist. Die Pressekonferenz ist nämlich nicht wie jeder denkt nur gedacht, um neue Knaller zu präsentieren, egal wo man die ankündigt werden sie von den meisten sowieso gekauft.
      Mario und Zelda wurden ja indirekt angekündigt, aber für mich ist das eigl. eine feste Bestätigung, dass wir da in ein, zwei Jahren einen neuen Teil im Haus stehen haben. Und realistisch gesehen ist es so, wie Shigeru gesagt hat, wenn man zwei große Teile einer Serie auf einer Konsole rausbringt, ist das eine Menge Arbeit, aber ich denke für die Fans wird sich das sehr lohnen!
      Animal Crossing und Pikmin sind schließlich auch gute Spiele und sind für jeden Big N-Fan eigl. ein Muss, außer wenn man mit dem Genre überhaupt nichts anfangen kann.
      Und Kid Icarus wird so oder so kommen (falls man den nicht komplett wieder verwirft), da hätten sich die Leute doch auch nur beschwert, "wenn man Infos zu einen Spiel bekommt, was man ja schon soo lange kennt".
      Was F-Zero und Starfox angeht wird auch irgendwann was kommen. Bei Starfox vermute ich sogar einen DS-Nachfolger nachdem, was ich in Q-Game-Intwerviews gehört habe. Warten hin oder her.

      Zwar hat man keine Infos, aber das ist mir ehrlich gesagt im Moment auch schnurzpiepe, ich weiß, dass die Spiele kommen und das regt meine Spannung genug an, wenn dann irgendwann noch ein paar Bilder und andere Infos kommen, dann sind wir auf einen guten Weg. Dann werden wohl mehrere Spiele bald ins Haus kommen müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolute« ()