Hoffnungen zur E3

• Hoffnungen zur E3

Hallo allerseits,

jetzt wo unsere Lieblingsmesse unmittelbar bevorsteht, starte ich hier diesen gar prächtigen Diskussionsstrang, in welchem ihr der Allgemeinheit eure Erwartungen mitteilen könnt. Nach dem Ende der Messe sollt ihr euch hier über (Nicht-)Neuankündigungen auslassen, sowie Entwickler, welche in eurer Gunst gesunken sind verfluchen und verwünschen.

Ich persönlich hoffe auf ein neues Zeldaspiel und auf einen dritten Paper Mario Teil. Zwar stehen die Chancen von diesen Titeln zu hören nicht so hoch, wie bei dem ebenfalls von mir erwarteten dritten Pikminspiel, jedoch sind sie im Gegensatz zu der von mir gewünschten MGS 4 Umsetzung für die Wii wenigstens vorhanden.

Höher, aber immer noch verschwindend gering, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein neues MGS, sowie Final Fantasy XIV für die Wii
    • Ich denke, daß es gar nichts großes Neues geben wird.

Gestern gab Microsoft ja schon bekannt den Preis der 360 zu senken (20GB Variante nur noch 299$ ... ~187 Euro, aber bei uns dann wohl 199 Euro) bzw. durch ne 60GB Version auszutauschen - das wird wohl auch nach Ende der Messe die wichtigste Nachricht bleiben

ansonsten der übliche Scheiss
      .. jede erfolgreiche Serie wird fortgesetzt, ist doch ganz klar

Aber ich erhoffe mir dann doch insgeheim einen "Kid Icarus" Nachfolger für Wii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Mal fortsetzungen der größeren Klassikerserien aka Metroid, Zelda, Mario, Kid icarus... donkey kong? auf jedenfall in die richtung

edit.... sagen wir für fast jede reihe, die in brawl erschienen ist xD

Gestern gab Microsoft ja schon bekannt den Preis der 360 zu senken

hm... vllt hol ich mir doch eine, wieviel eig.? so für ne 360 in der "Ich will nur zocken, aber nicht online"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Also, Banjo-Kazooie für Xbox Live-Arcade...
      Das haut mich schon aus den Socken...
      Dann noch in HD und ich bin so überglücklich
      (Hab das Spiel auf dem N64 nur zwei Mal ausgeliehen gehabt :()

Außerdem dazu noch ein geiles Zitat:
      "Das Beste an der diesjährigen MS-PK ist ein N64-Spiel. Na Bravo"

Aber von Nintendo erwarte ich viel mehr...

Pikmin 3
      Kid Icarus
      Animal Crossing (Eines der einzigen Casual-Spiele, die mir ins Haus kommen)
      F-Zero
      Starfox
      ...

Naja, damit wäre ich schon glücklich
      Besonders bei Pikmin 3 und F-Zero würde ich meterhohe Luftsprünge vollführen ^^

EDIT: OMFG! WTF! PWNAGE!!!!!!!!!!! FF XIII für 360!!! *tot umfall vor freude*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• *klick*

das stelle ich mal so einfach in den raum und warte auf reaktionen...

oder doch nicht!
      hoffentlich wird ein neues zelda vorgestellt (kanns mir zwar nicht vorstellen nachdem was man alles gehört hat, aber egal)
      bzw gleich mit dem wiimotion plus das man 1:1 kämpfen kann...

ansonsten erwarte ich voller spannung die pressekonferenz und hoffe auf die ein oder andere überraschung!

EDIT: das ich soviel verpasse oO
      blödes internet... naja, fürn DS... na das kann was werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Ich hoffe einfach mal das die Nintendo Pressekonferenz nicht so scheiße wird wie letztes Jahr....
      Das sie das ganze Casual Zeugs ein bisschen zurückstecken und im Gegensatz zu letztes Jahr ein paar Spiele vorstellen.
      Und ich hoffe das tolle SPiel was sowohl Casual als auch Hardcore Spieler ansprechen soll gut wird.

Auf ein neues Zelda wage ich mal nicht zu hoffen aber genial wärs schon...
    • Über Microsoft und Sony kann ich nicht viel sagen, weil ich keine Konsolen von diesen Firmen besitze. Ich habe nur vorhin gelesen, dass das neue Final Fantasy nicht mehr Sony alleine gehören wird, auch Microsoft darf davon naschen.

Von Nintendo muss natürlich einiges kommen. Alle großen Spiele sind bereits erschienen (Zelda, Mario, Smash, Mario Kart, Metroid, Wii Fit...), jetzt wird es hoffentlich ordentlich krachen. Ein neues Zelda ist sehr wahrscheinlich, schließlich fehlt noch ein exklusives Wii-Zelda, aber warten wir ab. Ich bin schon SEHR auf Nintendo gespannt, aber auch auf andere Konferenzen (zB.: Capcom, SEGA).
    • Ich hoffe auf (und erwarte auch) ein neues Zelda. Ein Coregame kommt ja ganz bestimmt, wie schon vor längerer zeit erwähnt wurde, und was eignet sich denn besser als Zelda zu diesem Zeitpunkt?
      Ob mit oder ohne Wii-Motion Plus-Kampfsystem ist ersteinmal egal. Das wird sich morgen zeigen. Dann wird sicher auch gesagt werden, in welchen Spielen das Wii MotionPlus eingesetzt wird.
      Ich erwarte einfach mal ne interessantere E3 als letztes Jahr. Schlechter geht ja glücklicherweise auch nicht mehr.
      Ich bin zuversichtlich.

Morgen um 18:00 Uhr ist Anpfiff und ich erwarte gleich von der ersten Minute an Spannung und hoffe, dass es zur spannenden Schlussphase kommt. ^^
      Wer sich die PK ansehen will, kann auf Nintendo.de gehen und sie sich da angucken. (ich hätte nie gedacht, dass die deutsche Nintendo-Seite mal sowas bringt.)
      Hier der Link: Klick.
    • Also ich hab mir vorhin den M$-Stream angesehen und muss sagen, ich war recht positiv überrascht. Vorallem als ich Yoichi Wada von SquareEnix auf der Bühne sah, war mir fast klar, dass Microsoft nun etwas von dem FinalFantasy-Kuchen abkriegen wird, ich ging nämlich nicht davon aus dass der Firmen-Präsident selbst sonst die normalen SquareEnix spiele vorgestellt hätte... Bei den anderen waren es ja auch hauptsächlich Entwickler... War fast enttäuscht als er von der Bühne ging und umso mehr überrascht als er wieder kam *gg*

Daher, gelungene Show, Microsoft!

Man kann nur Hoffen dass Nintendo sich dieses Jahr ebenso von der besten Seite zeigt. Also die Mail, dass sie die Konferenz sowie einen Ticker auf der eigenen Seite bringen war für mich ja schonmal eine gute Besserung zu den letzten Jahren seitens Nintendo.

Womit ich bei Nintendo sicher rechne ist die präsentation von Animal Crossing, da bereits bekannt ist, dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind und das Spiel seit einiger Zeit fertig ist! Man hat also wohl nur mit der Ankündigung gewartet um für die große Bombe zu sammeln. Ansonsten, lässt die WiiMotion Plus noch hoffen, dass wir einen Schwertkampf zu sehen kriegen oder wenigstens ein anderes Spiel (oder vielleicht doch nur eine Concept-Demo...), aber was Zelda angeht bin ich sehr optimistisch dass wir morgen eine Ankündigung für Wii bekommen =))

Eventuell lässt sich noch auf einiges aus dem Hause SquareEnix hoffen, nachdem Iwata mit Wada einige Gespräche hatte soweit ich weiß, nur nicht sagten worum es geht... wieder große Geheimnisse, bestens für die Bombe geeignet.

Finds nur schade dass ich nirgends einen Stream von der SquareEnix-Konferenz finden kann :(
    • gute frage xD
      Naja, momentan zeigen sie Wii Music. Hoffentlich ist es nicht gleich danach aus.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Also, anstatt zu löschen, hätte man den aktuellen und informationsreichen anderen Thread ins VLuN verschieben können.

Naja, wozu hat man Mods? >__>

@topic
      Wii Music sieht nett aus.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      den informationsreichen Thread

Euer nerviges Gespamme nennst du informationsreich? Im Sekundentakt schreiben, was in der PK läuft, oder herumheulen, dass einem langweilig sei, ist mal alles andere als informationsreich, sondern Spam². Nach der PK kann man ja Topics zu einzelnen Speilen oder der PK insgesamt machen, aber dann ohne euren Kinderspam.
    • hmm... naja, außer animal crossing hat mich eig. nichts so richtig angesprochen...

aber what the hell.... GTA? ich hatte ein paar aussetzer beim anschaun, aber am schluss wo nur noch reggie und die frau auf der bühne gestanden sind, und alle spiele aufgezählt haben... war da ein grand theft auto (irgend ein untertitel auch noch) dabei
      war das für DS oder wii?
      haben die das überhaupt gezeigt?

ich bin verwirrt! ?(
    • Das war's.....
      Und ich bin ziemlich enttäuscht. Wo sind die Core Games? GTAS schön und gut. Call of Duty soll mir recht sein. Aber das war's?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • ... ich hoffe immer noch, dass wieder jemand auf die Bühne stürmt und noch eine epische Ankündigung macht. xD

Da war ja exakt nichts wirklich herausragend. Das einzige, was mich irgendwie überrascht hat, war GTA für den DS. Der Rest interessiert mich wirklich nüschte. Da war mir letztes Jahr ja noch lieber.
      Mal schauen, ob ich mir die von Sony auch noch antue.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • WiiMusic war ganz lustig und sehr, sehr überrascht hat mich GTA DS.

Ansonsten, absolut NULL zu den Core Franchises von Nintendo. Nichts zu Zelda, nichts zu Mario, nichts zu Kid Icarus, nichts zu Metroid, eigentlich echt schade.