Hoffnungen zur E3

• Original von The Madman 13h
      Original von V-K
      den informationsreichen Thread

Euer nerviges Gespamme nennst du informationsreich? Im Sekundentakt schreiben, was in der PK läuft, oder herumheulen, dass einem langweilig sei, ist mal alles andere als informationsreich, sondern Spam². Nach der PK kann man ja Topics zu einzelnen Speilen oder der PK insgesamt machen, aber dann ohne euren Kinderspam.

Man wusste wenigstens, dokumentiert, was gesagt wurde.
      Und im ersten Post waren die Termine für alle Pressekonferenzen.

Also verschieben hätte man es schon können, oder wenigstens vorher was sagen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Mein Herz ist gebrochen. Ich bin schwer enttäuscht. D=
      Da war sogar Microsoft besser... die Grafik war dort herrlich. Sogar Fable 2 wurde angekündigt!

Wii MotionPlus, WiiSpeak*, ein paar wenige Wii Games, das war's. Lustig war's auch... aber das war echt alles. Ich bin dermaßen schwer enttäuscht nach 2 Jahren...
      Da hat Microsoft zumindest FF13.
      Und dafür 1 1/2 Stunden Stream geschaut? Und sogar verfrüht die Vorstellung beendet... fantastisch.

Ich wette, Sony gibt jetzt Gas. Die Fans sind enttäuscht. Selbst der Beifall war fast schon Höflichkeit.

*oder um Tetra zu zitieren:
      [19:11] Tetra: live mit leuten auf der ganzen welt sprechen, hart o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Absolute Enttäuschung, Nintendo. :<
      Bis auf Spore, Guitar Hero und GTA war ja nun nichts dabei, was Gamer ansprechen könnte.
      Und lol, Wii Music... lol. Ich habe Blut geweint. xD; Das war ja nun wirklich kein vollwertiges Spiel mehr... :/

Und jetzt bleibt noch Sony, aber die werde ich wohl kaum live sehen können... bin aber trotzdem gespannt, ob die was besseres zeigen.
      stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.
    • also ich persönlich war nicht allzu sehr enttäuscht, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich keine Erwartungen gestellt habe und für alles offen bin. Interessant wirken für mich WiiResort und Animal Crossing, eventuell Spore, eventuell dieses Snowboard-Dings. nicht ansprechend hingegen ist WiiMusic, denn soweit ich's verstanden habe, spielt man die Dinger ja noch nicht mal richtig =/ Und selbst wenn, echte Instrumente würden sich dann besser anfühlen. (denke ich zumindest, schließlich kann ich keins spielen... blah...)

Die Zukunft wird uns schon weitere Titel bringen, man muss nur Geduld haben. Nintendo wird sich da wohl schon was einfallen lassen.
    • Hey, habt ihr auch so viele Coregames gesehen wie ich?
      Was war den mit dem angekündigen Spiel einer großen Serie, dass vorgestellt werden sollte?
      Da war mal wieder nur Casual-Mist und ein oder zwei ordentliche Spiele von Drittherstellern, die Nintendo ganz nebenbei erwähnt hat. (siehe GTA, ich weíß bis auf nen Namen gar nicht über das Spiel, toll)

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass kein neues zelda vorgestellt wurde. Nintendo hatte bis jetzt so viel Zeit. Sie hätten schon anfangen können (oder haben vielleicht schon dann angefangen?), als TP kurz vorm release stand.
      2 Jahre reichen doch, um wenigstens etwas material zeigen zu können oder?

Nein stattdessen kam "Wii Sports Kommerz-Version" und "Wii Music: Fuchtel den Controller und es kommen ein paar Töne".
      Beim letzten Auftritt, als alle die Mario-Melodie gespielt haben, wirkten die eher wie irgendwelche KiKa-Pseudo-Entertainer mit dem Gefuchtel und dem Hintergrund mit den Blumen und den lustigen, kleinen, knuffigen Mii-Männchen. D<
    • Original von Vas-y
      Und ich habe vor der Konferenz tatsächlich gedacht, sie wird um ein Vielfaches spannender als letztes Jahr. So kann man sich täuschen -_-.

Dachte ich auch, weil eben so verdammt wenig bekannt war und man während der PK jede Minute auf "den Knüller" wartete. Tja, leider sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird...was soll man jetzt auch anderes tun?
    • Original von Maeuschen
      Original von Vas-y
      Und ich habe vor der Konferenz tatsächlich gedacht, sie wird um ein Vielfaches spannender als letztes Jahr. So kann man sich täuschen -_-.

Dachte ich auch, weil eben so verdammt wenig bekannt war und man während der PK jede Minute auf "den Knüller" wartete. Tja, leider sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird...was soll man jetzt auch anderes tun?

Ich glaube, die E3 kann das nicht mehr bieten, was sie einst geboten hat. Für die E3 im nächsten Jahr habe ich gar keine Erwartungen. Zwei Konferenzen in zwei Jahren von Nintendo und in keiner davon hat mich irgendein Spiel angesprochen.
    • Wii Music ist wirklich der größte Crap, den es überhaupt gibt...
      Man fuchtelt nur Freestyle-mäßig mit Wiimote und Nunchuck rum und das Spiel wandeld jegliches Gefuchtel, egal wie konfus es auch sein mag in Musik um... Hammermäßig :mpf:

Bei Animal Crossing habe ich einmal laut herumgebrüllt, als die Ankündigung mit dem WiiSpeaker kam...

Aber danach, nich so pralle...

Guitar Hero On Tour kannte ich vorher schon, CoD und GTA mag ich nicht (btw, war das in dem CoD-Video, das gezeigt wurde die Wii-Grafik? Das sah richtig gut aus für Wii-Verhältnisse), Spore interessiert mich nicht, Wii Music geht mir am Hintern vorbei und Wii Sports Resort ist mir mein Geld nicht wert...

Ich hab mir schon Sorgen deswegen gemacht, wie ich mir mein Geld für den Rest des Jahres nur einteilen soll o_O

Noch nicht einmal Pikmin! So eine Enttäuschung!
    • Original von Salev
      *oder um Tetra zu zitieren:
      [19:11] Tetra: live mit leuten auf der ganzen welt sprechen, hart o_o

Hey!! Es ist billiger als Telefonieren x) ... Ach moment... Da gibts doch irgendwie so nen Programm.. Ach ja, Skype -.-

Soviel zu unseren Erwartungen. Aber ok, ne halbe Stunde noch und wir sehen wie es Sony besser macht... Nintendo: Keep Working... 2 Jahre ne mittelmäßig bis schlechte show hintereinander :( Das ist frustrierend!

Kurz bevor WiiMusic vorgestellt wurde und sie die Spannung aufbauten hatte ich einen Moment wirklich gehofft... Nur noch gute 300 Tage bis zur E3 2009 und der Ankündigung eines Zeldas xD Also keep smiling!
    • Original von V-K
      Man wusste wenigstens, dokumentiert, was gesagt wurde.

Lass ich als Argument nicht gelten, da es genügend Liveticker (nicht nur auf Zfans) gabt, die zum Teil auch noch schneller und sachlicher informierten.

Zur Pressekonferenz:

Ich sehe es schon, ich bin mit meinen Ansichten hier ziehmlich alleine.
      Ich fand sie gut.
      Vor allem im direkten Verleich zu letztem Jahr. Das heißt jedoch nicht, dass man sie nicht hätte besser machen und ansprechendere Titel präsentieren können. Den CoD Trailer fand ich sehr deplaziert, da so eine "Alleweltsspiel" meiner Meinung nach nichts unter den Highlights zu suchen hat. Aber wenigstens haben sie nciht Wii Schach präsentiert.
      Dass mal wieder Wiimusic gezeigt wurde war auch nicht so prickelnd, dafür fand ich die Präsentation von Animal Crossing Town Folks und dem Wii Speak Adapter sehr ansprechend. Aber sowas ist Geschmackssache.
      Am meisten hat mich wohl vor eienr Enttäuschung geretten, dass ich zwar auf ein neues Zelda gehofft, aber nicht mit einem gerechnet habe, weil es meiner Meinung nach zu früh für eine Ankündigung gewesen wäre.
      Spätestens, wo erwähnt wurde, dass die Zelda und Marioteams bereits wieder arbeiten würden, war klar, dass es keine konkreten Informationen mehr gäbe.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Link2004
      oh mann, peinlich nintendo!
      Nur so ein Casual Mist, bin schwer enttäuscht :(
      Da werd ich mir wohl doch eine Xbox anschaffen müssen :-/

Ich fand die PK auch nicht prall. Jedoch würde ich den Kauf meiner Wii nie mit Nintendospielen alein rechtfertigen. Schaut man sich mal rechts und links von Nintendo um, warten dort ziemlich interessante Spiele wie The Conduit, die alles andere als Casual sind. Mal abwarten, würde ich sagen, was die E3 an 3rd-Party-Titeln bringt.
    • Original von Salev
      Wobei man noch die Umsetzung der Schwertkämpfe loben muss. Vielleicht wird es bei Zelda auch angewendet.

Soo flüssig sah es an einigen Stellen auch nicht aus.
      Schon zwei enttäuschende E3-PKs hintereinander.

Zelda war überfällig, vorallem, wenn man bedenkt, dass
      - das letzte große Zelda vor 4 Jahren bereits gezeigt wurde.
      - das Zelda-Team schon zwei Jahre Zeit hatte, um etwas Neues zu schaffen
      - es momentan keine Aussichten auf einen neuen teil der Serie gibt
      - es die Wii 1 1/2 Jahre gibt und noch immer kein Konsolen-eigenes Zelda in Sicht ist (TP war ein GC-Spiel)
      - Nintendo zur E3 eine neuen Teil einer großen Spieleserie versprach
      - (neben dem Casual-Mist und Pokemon) kein richtiges Nintendo-Spiel für die Zukunft angekündigt ist.
      - die Fans jetzt schon zum zweiten Mal auf der E3 völlig vernachlässigt wurden.
      - Nintendo nicht einmal Infos bei der GC geben kann, da sie nicht einmal vertreten sind.

Tut mir leid, aber zu GC-Zeiten wurde man nicht wegen Spielen für Nichtspieler in der Ecke gelassen.
      Das ist der Fluch der Wii, der neben dem Segen vorherrscht. Die andere Seite der Medaille.
    • Das is jetzt zwar etwas Off-Topic, aber ich konnte es noch nirigends rausfinden - wo kann man denn die pressekonferenz von capcom live sehen über stream? Sind das die gleichen Seiten die auch Nintendo streamten?

Und: Ich fand es jetzt auch nicht sooo genial, allerdings freu ich mich auf die Funktion mit anderen online sprechen zu können, auf diesen Extra-Wii-Aufsatz mit dem die Bewegungen umgesetzt werden und auf GTA für den DS, und auch auf Wii Music. ^^

Ich denke, nächstes Jahr werden sie wieder was von Zelda bringen, das sagt mir jetzt mal mein Gefühl...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"