der psychotest - seid ihr noch ganz dicht? ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der psychotest - seid ihr noch ganz dicht? ;)

      heute bin ich im internet doch zufällig auf einen sehr lustigen test gestoßen:


      Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!
      Erst dann runterscrollen!

      Also:
      Dies ist die Geschichte eines Mädchens.

      Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht
      kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er
      sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der
      Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
      Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

      Frage: Warum ?


      Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort
      Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!


































      Lösung:
      Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

      Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denken Sie wie ein
      Psychopath.

      Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er
      dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines
      Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder
      teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
      Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.
      Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann
      sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......


      also was ist? seit ihr noch ganz dicht? :D

      ps> nur weil jemand den test richtig beantwortet hat, heisst das nicht, dass er ein psychopat ist. der test sollte wohl witzig gemeint sein, immerhin haben ziemlich viele personen im internet die frage richtig beantworten koennen, inklusive mir, und wir fuehlen uns echt nicht soooo krank. xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • oh Mann, weißt du, was ich geantwortet hätte? so ganz spontan die erste Antwort? ich hab mir nur gedacht:" vielleicht war der Kerl ja der Mann ihrer Schwester, den sie bisher nur noch nie gesehen hat, und sie wollte halt Rivalinen aus dem Weg haben"
      ........... oje oje, ich sollte mir mal wirklich Gedanken über meine Phantasie machen :ugly:

      aber ansonsten interessanter Test. den lass ich meinen Bruder auch machen :D
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      oh Mann, weißt du, was ich geantwortet hätte? so ganz spontan die erste Antwort? ich hab mir nur gedacht:" vielleicht war der Kerl ja der Mann ihrer Schwester, den sie bisher nur noch nie gesehen hat, und sie wollte halt Rivalinen aus dem Weg haben"
      ........... oje oje, ich sollte mir mal wirklich Gedanken über meine Phantasie machen :ugly:


      Mal ganz ehrlich... ich hatte die gleiche Idee xD

      Erschien mir irgendwie das einzig logische, aber naja... ich bin wenigstens kein Psychopath :ugly:
    • Original von Rooro
      oh Mann, weißt du, was ich geantwortet hätte? so ganz spontan die erste Antwort? ich hab mir nur gedacht:" vielleicht war der Kerl ja der Mann ihrer Schwester, den sie bisher nur noch nie gesehen hat, und sie wollte halt Rivalinen aus dem Weg haben"
      ........... oje oje, ich sollte mir mal wirklich Gedanken über meine Phantasie machen :ugly:

      aber ansonsten interessanter Test. den lass ich meinen Bruder auch machen :D


      dito :ugly: :D
    • Hm, nichtsahnend lese ich mir das durch und ganz arglos denke ich über die Frage und die mögliche Antwort nach, mit dem Ergebnis "Na is doch logisch, sie hofft, dass der Knabe bei der nächsten Beerdigung aufkreuzt"

      ...und dann SOWAS!


      K, bin ich halt ein Psychopath, ich kann damit leben. :o


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von pondo
      Nja, ich hätt gedacht, dass die Protagonistin erfährt, dass ihre Schwester nur ihre Halbschwester und Tochter dieses Mannes ist, und sie das nicht ausgehalten hat und sie daraufhin tötete. Nun ja. :|

      Genau das dachte ich auch. Naja, so bin ich wohl kein Psychopat, aber irgentwie bereitet mir meine Antwort doch ein wenig Sorgen...
    • ich erkenne beim besten Willen keine Logik hinter der tatsächlichen Antwort. =/ ich hab das geantwortet, was wohl die meisten hier geantwortet haben.

      Aber man muss anmerken, dass der Test nicht testet, ob du ein Psychopath bist, sondern, ob du wie einer denken kannst. Da liegt ja noch ein kleiner Unterschied dazwischen; aber ja, Psychopathen können wie Psychopathen denken, das ist wohl logisch.

      Original von Medoli162
      Original von pondo
      Nja, ich hätt gedacht, dass die Protagonistin erfährt, dass ihre Schwester nur ihre Halbschwester und Tochter dieses Mannes ist, und sie das nicht ausgehalten hat und sie daraufhin tötete. Nun ja. :|

      Genau das dachte ich auch. Naja, so bin ich wohl kein Psychopat, aber irgentwie bereitet mir meine Antwort doch ein wenig Sorgen...

      das ist zumindest logischer als "Sie hat auf ihn gewartet"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Original von Rooro
      oh Mann, weißt du, was ich geantwortet hätte? so ganz spontan die erste Antwort? ich hab mir nur gedacht:" vielleicht war der Kerl ja der Mann ihrer Schwester, den sie bisher nur noch nie gesehen hat, und sie wollte halt Rivalinen aus dem Weg haben"
      ........... oje oje, ich sollte mir mal wirklich Gedanken über meine Phantasie machen :ugly:

      aber ansonsten interessanter Test. den lass ich meinen Bruder auch machen :D


      Ich schließe mich euch an, das wäre auch meine Antwort gewesen :<
    • Original von Tetra
      Original von Rooro
      oh Mann, weißt du, was ich geantwortet hätte? so ganz spontan die erste Antwort? ich hab mir nur gedacht:" vielleicht war der Kerl ja der Mann ihrer Schwester, den sie bisher nur noch nie gesehen hat, und sie wollte halt Rivalinen aus dem Weg haben"
      ........... oje oje, ich sollte mir mal wirklich Gedanken über meine Phantasie machen :ugly:

      aber ansonsten interessanter Test. den lass ich meinen Bruder auch machen :D


      Ich schließe mich euch an, das wäre auch meine Antwort gewesen :<


      Ebenfalls. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Also, mir kam natürlich auch als erstes in den Sinn "Weil sie hofft, dass dann der Typ auf der Beerdigung erscheint." Ist doch irgendwie die einzig logische Erklärung. Alle anderen Antworten in diesem Thread kommen mir etwas gar weit hergeholt vor. Oo
      Allerdings hab ich eine Weile überlegt, weil ich mir dachte "So einfach KANN die Antwort einfach nicht sein. Da ist sicher irgendwas Gerissenes dahinter." ^^"


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Original von Phael
      Also, mir kam natürlich auch als erstes in den Sinn "Weil sie hofft, dass dann der Typ auf der Beerdigung erscheint." Ist doch irgendwie die einzig logische Erklärung. Alle anderen Antworten in diesem Thread kommen mir etwas gar weit hergeholt vor. Oo

      nicht unbedingt. hab meine Mutter grad gefragt und ihre Antwort war "weil das der Mann der Schwester war". scheint irgendwie das naheliegenste zu sein, wenn man seine Schwester umbringt, weil ein Mann im Spiel ist oO
      aber gut, das war mein erster Blitzgedanke, vielleicht wär ein anderer Schrott rausgekommen, wenn ich mich mal für fünf Minuten hingesetzt und überlegt hätte *lol*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Phael
      Also, mir kam natürlich auch als erstes in den Sinn "Weil sie hofft, dass dann der Typ auf der Beerdigung erscheint." Ist doch irgendwie die einzig logische Erklärung. Alle anderen Antworten in diesem Thread kommen mir etwas gar weit hergeholt vor. Oo

      Das ist lustig, denn für mich, und ich wette für den Rest der "Normaldenkenden", ist diese Antwort relativ sinnlos. ich versuche die ganze Zeit vergebens, mir zu erklären, wie man auf sowas kommt...
    • 1. Gedanke:
      Es war der (heimliche) Mann der Mutter und nur die Schwester wusste davon. Um an ihn ranzukommen, hat sie ihre Schwester aus dem Weg geräumt, damit sonst keiner von der Affäre zu dem Ex-Mann der Mutter erfährt.

      2. Gedanke:
      Es ist der Freund der Schwester und sie wollte daher ihre Schwester loswerden.

      Aber daran, dass es damit zusammenhängt, dass der Mann nur zur Zeit einer Beerdigung anwesend ist und sie ihn auf diese Art und Weise wiedersehen wollte, hab' ich echt nicht gedacht.

      Mit dem Überlegen ließ ich mir aber nicht so viel Zeit. Wer weiß, was ich sonst noch gedacht hätte. Aber gut zu wissen. xD

      @Navi: Hast du noch mehr solcher Tests? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()

    • Original von Salev
      Aber darauf, dass es damit zusammenhängt, dass der Mann nur zur Zeit einer Beerdigung anwesend ist und sie ihn auf diese Art und Weis wiedersehen wollte, hab' ich echt nicht gedacht.

      wtf, jetzt verseh ich's =/ jetzt seh ich den Zusammenhang... blah, me stupid <.<"
    • Irgendwie schein ich hier am einfachsten gestrickt zu sein. Ich dachte mir, die hat ihre Schwester halt einfach so umgebracht. Vielleicht ham se sich gestritten oder so. Tz.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!