der psychotest - seid ihr noch ganz dicht? ;)

• Öhm okay O_o Nein Ich bin kein Psychopath :D
      Hab mir gedacht die Schwester hat sich in den selben Mann verknallt wie sie und der Mann ist mit ihrer Schwester durchgebrannt,deshalb hat sie sie umgebracht...irgendwie so xD
    • Ich bin auch, wie so viele hier, darauf gekommen, dass es der Mann/Freund der Schwester ist. Die Hauptperson muss ja den Mann nicht unbedingt sehen, nur weil es der Mann der Schwester ist. Er könnte ja ein heimlicher Ehemann sein.
      Aber, dass man damit herausfinden soll, ob man ein Psychopat ist, find ich blöd. Dass sich das ein Amerikaner ausgedacht hat, find ich schon warscheinlicher :D.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Kannte es schon (nur vertauscht mit Mann und Frau) und ich hab es damals beim ersten Hören sofort herausbekommen. Ich finde das schon ein wenig erschreckend :)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Super Mario
      Ich bin auch, wie so viele hier, darauf gekommen, dass es der Mann/Freund der Schwester ist. Die Hauptperson muss ja den Mann nicht unbedingt sehen, nur weil es der Mann der Schwester ist. Er könnte ja ein heimlicher Ehemann sein.
      Aber, dass man damit herausfinden soll, ob man ein Psychopat ist, find ich blöd. Dass sich das ein Amerikaner ausgedacht hat, find ich schon warscheinlicher :D.

Nein, die Amerikaner machen nur Psychotests für mögliche Amokläufer.
      Sie haben die Wahl ihre Schwiegermutter zu töten oder Bush, sie müssen einen töten, wen töten sie?
      Obwohl danach ein Großteil der Amerikaner Bush wählen würde xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Original von Super Mario
      Ich bin auch, wie so viele hier, darauf gekommen, dass es der Mann/Freund der Schwester ist. Die Hauptperson muss ja den Mann nicht unbedingt sehen, nur weil es der Mann der Schwester ist. Er könnte ja ein heimlicher Ehemann sein.

Nein, die Amerikaner machen nur Psychotests für mögliche Amokläufer.
      Sie haben die Wahl ihre Schwiegermutter zu töten oder Bush, sie müssen einen töten, wen töten sie?
      Obwohl danach ein Großteil der Amerikaner Bush wählen würde xD

Leute, könnt ihr nicht woanders diskriminieren gehen? Stereotypen sind was für Leute, die zu faul sind sich mit Menschen zu befassen... und Stereotypen sind was für Fussies =/ dieser Test wird schon so seine psychologischen Gründe haben und dabei ist es ja wohl scheiß egal, wo sein Erfinder/Verfasser herkommt. Der kann auch aus dem nahen Osten sein, aber nein, alle Nahostler, alle Muslime sind ja Amokläufer, da hätte er ja am besten gewusst, wie man so ne Tests konstruiert... tss tss... =/

(Und das wird hier jetzt KEINE Diskussion über Amerika und Irakkrieg usw, ich beschwere mich nur, dass ihr euch einfach die Freiheit nehmt, Menschen ethisch nach ihrer Herkunft zu sortieren)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Ulyaoth
      Hm, nichtsahnend lese ich mir das durch und ganz arglos denke ich über die Frage und die mögliche Antwort nach, mit dem Ergebnis "Na is doch logisch, sie hofft, dass der Knabe bei der nächsten Beerdigung aufkreuzt"

...und dann SOWAS!

K, bin ich halt ein Psychopath, ich kann damit leben. :o

War mein erster Gedankengang, direkt nach Beendigung des Textes, ohne irgendwie zu überlegen. Find ich cool, das xD
    • Hallo Leute!!

Also meine Antwort war auch die "richtige". :ugly:
      Bekomm ich jetzt einen Psychopathen-Ausweis oder sowas in der Art? Oder weigstens eine dieser hab-mich-lieb-Jäckchen? Ich hab gehört die sollen unglaublich schön warm halten und kuschlig sein. :ugly:

Wo findet man eigentlich nochmehr von diesen "Black Storys"? Gibt es da eine Seite mit sowas?

Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Ulyaoth
      Hm, nichtsahnend lese ich mir das durch und ganz arglos denke ich über die Frage und die mögliche Antwort nach, mit dem Ergebnis "Na is doch logisch, sie hofft, dass der Knabe bei der nächsten Beerdigung aufkreuzt" ...und dann SOWAS! K, bin ich halt ein Psychopath, ich kann damit leben. :o

oO Das verstehe ich wirklich nicht, warum sollte der typ auch auf der anderen beerdigung sein? Das ist so... unlogisch.
      Man bedenke, der Mann war ihr nicht bekannt, d.h. eine referenz zu ihrer Schwester wäre nur gering.
      Iwie denke ich da wohl zu weit, hm?
      In wie weit könnte also dieser Mann mit der Schwester verknüpft sein?
      Ich meine, warum gerade SIE? Wäre es nicht besser gewesen, der eher in dieses schema gepasst hätte?
      Man man... diese tests
    • Naja, da man wohl annehmen kann, dass das nicht einfach irgendeine Person auf eine Beerdigung geht, mit deren Angehörigen sie nichts zu tun hat, ist es wohl logisch, dass der Mann irgendwie mit der Familie verbunden ist. Es könnte ein ehemaliger Bekannter der Mutter sein, ein Ex-Freund, ein entfernter Verwandter, ein Freund eines Familienmitgliedes, etc.

Wenn dieser Mann also offensichtlich irgendeine Verbindung zu der Familie aufweisen kann, ist es wohl mehr als logisch, dass er auch zu der Beerdigung der Tochter gehen wird, von einer Frau, die ein paar Tage davor ebenfalls beerdigt wurde...ist doch mehr als logisch, oder? Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Nun, jetzt habe ich für die ganze Sache eine, in meinen Augen, halbwegs plausible Erklärung.

Die Leute, die richtig geantwortet, also gesagt haben, dass der Mann eventuell noch einmal zurückkehren würde, sind die Mathematiker bzw. Systematiker. Sie folgen einem System, aus dem sie dann einen möglichst plausiblen und logischen Syllogismus stricken. Ich meine, sind Serienmörder nicht auch so etwas wie Systematiker, da sie ja Menschen nach einem bestimmten Schema umbringen?

Die anderen hingegen, die die Schwester mit dem Mann in richtiger Beziehung gebracht haben, also dass diese zusammen wären etc und die Schwester eifersüchtig wurde, sind die Leute, die versuchen, das Humanste aus dem immernoch unhumanen Mord zu stricken. Die Leute, die die bestmögliche Gerechtfertigung suchen. Versuchen, dem Menschen normales und humanes/verständliches Verhalten zu verleihen, da nunmal Mord aus tiefster Eifersucht das Humanste/Verständlichste in dem Fall ist, wie ich denke.

Aber es ist nur eine Theorie, ich habe ja kein Psychologie studiert, also kann ich natürlich nichts 100%ig garantieren. Und ich wette, der Nächste wird so ziemlich jeden Punkt in meiner Erklärung widerlegen... =/
    • Naja, da man wohl annehmen kann, dass das nicht einfach irgendeine Person auf eine Beerdigung geht, mit deren Angehörigen sie nichts zu tun hat, ist es wohl logisch, dass der Mann irgendwie mit der Familie verbunden ist. Es könnte ein ehemaliger Bekannter der Mutter sein, ein Ex-Freund, ein entfernter Verwandter, ein Freund eines Familienmitgliedes, etc.

Eben nicht, wenn der Mann die geschwister nicht kennt, sondern nur die Mutter, warum sollte er kommen?
      d.h. hat die Protagonistin, anstelle einer sicheren Lösung eine genommen, die einfacher war. Es wäre zwar sicherer nach dieser Person zu recherchieren, um ein Ergebnis zu erzielen, als darauf zu hoffen, dass er zur Beerdigung der Tochter einer guten Bekannten zu gehen, bemerke gute Bekannte.
      Er könnte ja schließlich sonst wer gewesen sein.
      Iwie zu kurz gedacht oO.
    • Ich muss mal meinen eigenen Beitrag verbessern. Als ich den Test nämlich einem Freund gezeigt hab, hat seine erste Antwort mich daran erinnert, dass mein erster Gedanke nicht die Sache mit der Beziehung zwischen Mann und Schwester war, sondern eine, die einem evtl. mehr Sorgen machen sollte als die richtige Antwort: Aus Spaß :ugly:
      War Tatsächlich mein erster Gedanke, erst dann folgten der andere und schließlich die richtige Antwort :D
    • ich bin... kein psychopat.
      *kopf kratz* was ist denn los mit mir??
      ich bin doch sonst immer so mordlustig :ugly:

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Ich hab gedacht, dass das Mädchen psyschich krank ist und aus ihrer Sehnsucht zum Mann mal so ihre Schwester umgebracht hat...
      (Ich mein solche Leute gibt es ja.)

:D Ich hab den Test gerade mit meiner Schwester gemacht und sie hat ihn richtig beantwortet! xD Meine Schwester war schon immer ein bisschen :ugly:

Aber viele hier haben das ja richtig gemacht also war das sicher nur Zufall. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()