der psychotest - seid ihr noch ganz dicht? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Salev

@Navi: Hast du noch mehr solcher Tests? :)

leider nicht, den habe ich durch zufall gefunden und fand ihn interessant. ich bezweifle auch mal, dass der wirklich von einem renommierten wissenschaftler ist, ein solcher weiß nämlich, dass um einen psychopaten zu erkennen mehr notwendig ist als eine simple frage.

also ich die frage gelesen habe habe ich mir erst gedacht:
      "wtf? wieso bringt die jetzt ihre schwester um? naja, vielleicht is sie ein bissl krank und glaubt der typ kommt wieder? :/ "
      ich kann mir auch beim besten willen nicht erklären was sonst die antwort sein soll.
      *lol*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Die Tatsache, dass logisches/einfach-gestrivktes Denken für gewöhnlich nicht gerade eine meiner Stärken ist und ich diese Frage dennoch richtig beantwortet habe, bereitet mir Sorgen xD
      Nein nein, sowas als Test für Killeridentifizierung zu verwenden ist schwachsinnig. Ich meine...jeder dürfte nach einiger Zeit des Überlegens drauf kommen...sind wir alle potenzielle Mörder? xD
    • Genau dieses Rätsel gab uns ein Kollege, und ich bin damals nicht darauf gekommen. xD Vor allem deshalb nicht, weil es keinen Grund gibt, warum dieser Mann überhaupt auf der Beerdigung erscheint, und man deswegen mehr nur spekulieren könnte, dass es etwas mit der Beerdigten zu tun haben könnte - die ja nicht zweimal beerdigt werden wird und deshalb der einzige mir plausibel erscheinende Grund fehlen würde.

Ark
    • Ich hatte keine Ahnung, warum sie ihre Schwester getötet haben könnte.

Mir war ja schließlich nur die Tat bekannt, aber nicht der Grund für diese Tat. Spekulieren kann natürlich jeder. Es gäbe vermutlich Tausende Gründe... trotz des Hinweises. Vielleicht befand sich der Mann einfach nur zufällig in der Nähe der Beerdigung der Mutter oder er war nur wegen der Mutter erschienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von ConanKudo
      Irgendwie schein ich hier am einfachsten gestrickt zu sein. Ich dachte mir, die hat ihre Schwester halt einfach so umgebracht. Vielleicht ham se sich gestritten oder so. Tz.

Rofl.

@topic:
      Der erste Gedanke war auch die richtige Antwort. oo;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Original von ConanKudo
      Irgendwie schein ich hier am einfachsten gestrickt zu sein. Ich dachte mir, die hat ihre Schwester halt einfach so umgebracht. Vielleicht ham se sich gestritten oder so. Tz.

Rofl.

@topic:

Du hast'n Problem :>
    • Mein erster Gedanke war, wie gesagt, dass die Frau ihre Schwester aus Eifersucht getötet hat, weil der Mann ihr Freund oder so war. Dann hab ich mir noch überlegt dass sie einfach nur so ausgetickt ist, aber das erschien mir dann doch zu unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich wäre ich eher auf die richtige Antwort gekommen wenn es nicht die Schwester gewesen wäre sondern der Bruder oder ein anderes männliches Familienmitglied.
    • Original von socos
      Ich hatte keine Ahnung, warum sie ihre Schwester getötet haben könnte.

Mir war ja schließlich nur die Tat bekannt, aber nicht der Grund für diese Tat. Spekulieren kann natürlich jeder. Es gäbe vermutlich Tausende Gründe... trotz des Hinweises. Vielleicht befand sich der Mann einfach nur zufällig in der Nähe der Beerdigung der Mutter oder er war nur wegen der Mutter erschienen.

MAn soll ja auch spekulieren!
      Dazu ist diese aufgabe da und wenn man genauso wie ein phychopat spekuliert ist man einer( nicht meien meinung, sonder wahrscheinlich die der wissenschaftler) aber vielleicht waren diese die hauptverdächtigten oder so... keine ahnung.
      aber das das der mann der schwester war KANN gar nicht der grund sien, schließlich hat sie diesen zum ersten mal kurz auf der beerdigung gesehen, und danach nie wieder, den mann der schwester müsste sie immerhin mindestens einmal davor gesehen haben, bzw auch beim freund, außer die schwestern sind verkracht.
      mir ist absolut nichts eingefallen desshalb hab ich einfach so gedacht, naja vielleicht ist sie vor liebe verrückt und wahnsinnig geworden udn hjatte sich nicht mehr unter kontrolle. ich find eaber die richtige antwort ist näher betrachtet das einzig logische...
    • Original von Valrath
      Original von Headshrinker
      Original von ConanKudo

Rofl.

@topic:

Du hast'n Problem :>

Nö. :O

edit: ja, gut. xD;

Ich mein, selbst wenn ich wie n Psychopath denken müsste, dann hätten doch eher die Leute um mich herum ein Problem, oder?
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Headshrinker, ein bisschen ausführlicher könnten deine Posts doch auch mal ausfallen, k? :/ Sonst, du weißt schon. Rawr.

Dieses Rätsel, dieser Test oder wwi erinnert mich btw. an die so genannten "Black Storys", falls die jemand kennt - schräge Mordfälle, bei denen man als Spieler durch Ja/Nein-Fragen herausfinden muss, was der Grund für der Mord war, und da sind lauter solche Fälle drin. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Mein erster Gedanke war auch die richtige Antwort.
      Es ist ja auch mehr als plausibel die Schwester umzubringen, um dem Mann noch einmal begegnen zu können. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass er, wenn er schon die Mutter kannte und zur Beerdigung gegangen ist, auch die Schwester kannte und zu ihrer Bestattung geht.

Außerdem war die Fragestellung ziemlich offensichtlich auf dieses Ergebnis zugeschnitten.
      Naja, ich geh dann mal wieder Leute abmetzeln. - Wie jeden Montagabend.
    • Also, mir sind auch lauter Sachen wie "Schwester war im Weg" oder so eingefallen - dabei kannte ich das Rätsel sogar schon!
      Hatte halt nur die Antwort vergessen...
      Aber es ist doch irgendwie merkwürdig: Man kommt ums Verrecken nicht auf die Antwort, aber sobald man sie gelesen hat, kommt man sich irgendwie...dumm vor, da die Lösung so einfach und eigentlich auch logisch ist...

Original von Ulyaoth
      Dieses Rätsel, dieser Test oder wwi erinnert mich btw. an die so genannten "Black Storys", falls die jemand kennt - schräge Mordfälle, bei denen man als Spieler durch Ja/Nein-Fragen herausfinden muss, was der Grund für der Mord war, und da sind lauter solche Fälle drin. xD

Au ja, die sind toll. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Original von Ark
      Genau dieses Rätsel gab uns ein Kollege, und ich bin damals nicht darauf gekommen. xD Vor allem deshalb nicht, weil es keinen Grund gibt, warum dieser Mann überhaupt auf der Beerdigung erscheint, und man deswegen mehr nur spekulieren könnte, dass es etwas mit der Beerdigten zu tun haben könnte - die ja nicht zweimal beerdigt werden wird und deshalb der einzige mir plausibel erscheinende Grund fehlen würde.

Ark

Er kennt die Mutter und steht dadurch auf irgendeine Art und Weise in Beziehung zu der Familie - wahrscheinlich nur mütterlicherseits. Wenn er also schon zur Familie Kontakt hat und die Mutter kennt, warum sollte er bei einem weiteren nahen Mitglied - und zwar der Tochter der Mutter - nicht auch kommen? Immerhin dürfte er sie kennen (vielleicht als Kind), wenn er die Mutter so gut kennt, dass er sogar zur Beerdigung erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()