Bela B code b
Mir hatte ja schon Bingo gefallen, aber der Graf hat mal wieder ein super Album hinbekommen!
Mir hatte ja schon Bingo gefallen, aber der Graf hat mal wieder ein super Album hinbekommen!

Original von Crowbar
Sind zwar nur 7 Lieder, die dafür durchweg hochklassiger Deathcore. Wunderschön.
Original von Infinite
Original von Crowbar
Sind zwar nur 7 Lieder, die dafür durchweg hochklassiger Deathcore. Wunderschön.
Klingt nach nem Widerspruch in sich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()
Original von White Link
Ich bin für den geringen Preis WEIT mehr als zufrieden![]()
Original von Infinite
Original von Crowbar
Original von The Wall
Original von Infinite
Original von Crowbar
Nicht, wenn man mit 'Deathcore' 'Deathcore außerhalb des Emo-Scheiß á la Bring Me the Horizon' meint. :'D
Original von Infinite
Original von The Wall
Original von Infinite
Original von Crowbar
Nicht, wenn man mit 'Deathcore' 'Deathcore außerhalb des Emo-Scheiß á la Bring Me the Horizon' meint. :'D
Richtig, denn Bands wie Suicide Silence und Carnifex stellen den Gipfel der musikalischen Evolution dar, mit ihren äusserst komplexen und individuellen Songs, die drohen vor Abwechslung überzugehen und mit perfekt gesetzten und genial in den Song integrierten Breakdowns einfach nur überzeugen müssen.
Deathcore außerhalb des Emo-Scheiß á la Bring Me the Horizon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Original von The Wall
Suicide Silence und Carnifex sind doch wohl nach BMTH die bei Emo-Scene-Kids beliebtesten Deathcore-Bands ueberhaupt. :'D
Original von Infinite
Original von The Wall
Suicide Silence und Carnifex sind doch wohl nach BMTH die bei Emo-Scene-Kids beliebtesten Deathcore-Bands ueberhaupt. :'D
Richtig, eine oder zwei Ausnahmen gibts dann doch aber bei 98% Müll aus einem Genre reisst das auch nichts mehr raus.
Original von Crowbar
Ein Freund von mir, der sich mit Musik besser auskennt als ich hat's halt als Deathcore bezeichnet.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
Original von Floyd
Emerson, Lake & Palmer...
Meine musikalische Entdeckung in 2009.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()
Original von Kaesekuchen
Rammstein - Liebe ist für alle da [2LP]
Hm, ja. Finds okay bis gut. Teilweise jedenfalls. Das Album lässt sich gut durchhören und richtige Aussetzer gibts auch keine, dafür fehlen aber auch irgendwie die Hits, die Lieder, die man 100 mal am Tag hören will und noch immer nicht genug bekommt. Und Innovation fehlt auch. Einzig "Waidmanns Heil" find ich wirklich geil, alles andere halt okay. 'n bisschen besser hätts gern sein dürfen, sozusagen. Aber hey, immerhin sind Booklet und Hülle schick :'D
Original von PCB94
Original von Floyd
Emerson, Lake & Palmer...
Meine musikalische Entdeckung in 2009.
Ein bisschen spät. 8D
Außerem würde ich mir noch Tarkus gönnen.