Em 2008

• Pff die haben halt reklamiert weil sie gedacht haben das das erste Tor ein Abseitstor war, da hätte jede andre Mannschaft genau so reklamiert :rolleyes:

Ich bleib trozdem dabei, die Italiener kommen zurück und werden Europameister!

Stringiamoci a coorte,
    siam pronti alla morte.
    Siam pronti alla morte,
    l'Italia chiamò.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @dark-linky:
    ICH LIEBE DICH :ugly:

@xell:
    Kümmer dich um deine behinderte Nationalmannschaft

@topic:
    Wir habe auf ganzer Linie versagt, jedoch hat mir die Italienische Mannschaft in der zweiten Hälfte deutlich besser gefallen. Donadoni hätte Grosso von anfang an spieln lassen sollen. Auch hätte Del Piero früher spielen sollen.
    Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Das ist schön, die italienischen Fans wieder einmal als schlechter Verlierer :D Ich hatte auch wirklich nichts Anderes erwartet xDD

@Del Piero: Halt dich mal zurück. Beleidigt wird nicht! Man kanna uch ordentlich ein bisschen Schadenfreude ausüben. Sonst hol ich meinen großen Bruder, den Uly, und der ermahnt dich dann! *mit Uly rumproll* =D
    -
  • Original von Del Piero
    Schlechte Verlierer??? Wo???
    Ich nehme die Niederlage hin und erkenne, dass wir scheiße gespielt haben.

Reineditieren ist keine Kunst. ^^ Wird übrigens unten an deinem Post angezeigt. =) PROST! btw. *Bier hol*

Außerdem, mir ist das doch egal, wie ihr euch benehmt. xD Ich wollte nur mal anmerken, dass du das erste beleidigende wort verwendet hast ;)
    -
  • Zuerst provozieren und dann rumposaunen was für schlechte Verlierer die italienischen Fans sind...

Ich glaube du hast nur einen Hass gegen die Italienische Mannschaft und hättest jedes Team angefeuert das gegen sie gewonnen hätte, egal wer.

edit:
    @Vas-y: Bei dieser sinnlosen Provokation war doch klar das so was kommt, das ist genau so nicht okay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Der is noch sauer wegen der Niederlage im Halbfinale ;)
    nee Quatsch. Aber ich weiß erlich gesagt nicht warum fast alle Deutschen, irgendwas gegen die Italiener haben. Kann mir das jemand erklären???

Edit: Verwarnungen: (1 von 3 - 33 %)

Sonstiges ("Kümmer dich um deine behinderte Nationalmannschaft")

Neues System? Wollte anmerken, dass es richtig Geilo ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Original von dark-linky
    Zuerst provozieren und dann rumposaunen was für schlechte Verlierer die italienischen Fans sind...

Ich glaube du hast nur einen Hass gegen die Italienische Mannschaft und hättest jedes Team angefeuert das gegen sie gewonnen hätte, egal wer.

Nö. Die Italiener haben gute Spieler und einen noch viel besseren Torwart. ^^ Aber dass sie gerne mal ein ____wenig____ rumprahlen, kann niemand abstreiten. Und dass sie sich auch gerne mal überheblich und arrogant zeigen, noch viel weniger. Zudem haben sie die Holländer einfach ganz klassisch unterschätzt. Die haben sich so sicher gefühlt, dass sie dachten, sie könnten die Oranjes einfach mal so eben abfertigen. Den fehler haben die Deutschen eben mit Italien zur WM 2006 ebenfalls gemacht. =O

Ich habe keine hohe Meinung von den Italienern, wenn es um Fairness und Respekt geht, richtig. Ich kenne keine Mannschaft, die so überheblich reagiert wie eben jene Herren. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. ^^ Zudem bin ich sicherlich nicht der Einzige, der so denkt. Außerdem....ob ein Italiener wohl das Gleichgewicht ehrlicherweise beibehalten hätten im Strafraum, wie bei Nistleroy? Ich glaube kaum.
    -
  • Naja begraben wir einfach mal das "Kriegsbeil" (oder auch den Klappstuhl xD )
    Sonst endet das hier noch schlimmer, als es schon ist^^
    ach ja und sorry wegen dem: "Kümmer dich um deine behinderte Nationalmannschaft"
  • Original von xell
    Ich habe keine hohe Meinung von den Italienern, wenn es um Fairness und Respekt geht, richtig. Ich kenne keine Mannschaft, die so überheblich reagiert wie eben jene Herren. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. ^^ Zudem bin ich sicherlich nicht der Einzige, der so denkt. Außerdem....ob ein Italiener wohl das Gleichgewicht ehrlicherweise beibehalten hätten im Strafraum, wie bei Nistleroy? Ich glaube kaum.

Wo er Recht hat...
    Ich glaube nicht, dass die Italiener in dem Sinne "unbeliebt" sind. Ich glaube viel mehr, dass gegen Italien einfach schwerer zu spielen ist, da sich diese eigentlich fast nur hinten reinstellen und Mauern, dann ihre Konter setzen und aus einer Chance auch ein Tor machen. Mehr Tore werden es erst, wenn der Gegner dann hinten aufmachen muss (siehe WM-Halbfinale). Und natürlich ist es schwieriger gegen Leute zu spielen, bei denen die Erdanziehungskraft eben ein bisschen mehr präsent ist :)
  • Nach meinen Berechnungen spielt die Schweiz gegen Deutschland, woraufhin Deutschland verlieren wird.

Im Finale steht Italien gegen Tschechien - Tschechien gewinnt und wird somit Europameister.

Haltet euch an meine Aussage ;)

Edit:
    @xell: Bin auch italiener. Und muss sagen die haben ausserordentlich scheisse gespielt.
  • Ahhhh heul.
    War ja fest der Überzeugung, Polen würde Deutschland abziehen. Und dann macht ein fähiger Fußballer mit POLNISCHER Herkunft die Tore für Deutschland xDp Gibbet doch nicht.
    Klose und Podolski in die polnische Nationalmannschaft, gefälligst.
    Dabei hatte die mal ne Goldzeit und wurde zu den besten Teams gezählt...

Kk, EM-Fieber ich hab xD Guck sonst kein Fußball. Nur WM und EM. REst interessiert mich nicht.

Finds auch immer sehr sonderbar, wenn man vom "Wir" spricht. Bzw wurd ich letztens sogar mit "ihr" angesprochen- "und, macht ihr die Deutschen am Sonntag platt?".... Jah, ich üb nach dem Polenfail nen Body-Slam auf den nächstbesten Deutschen aus, män xD

Nuja.
    Deutschland soll abkacken, Antipatriotismus unso. Ich hoffe jetzt heimlich auf Tschechien.
    x'>
  • Original von Noir
    War ja fest der Überzeugung, Polen würde Deutschland abziehen. Und dann macht ein fähiger Fußballer mit POLNISCHER Herkunft die Tore für Deutschland xDp Gibbet doch nicht.
    Klose und Podolski in die polnische Nationalmannschaft, gefälligst.
    Dabei hatte die mal ne Goldzeit und wurde zu den besten Teams gezählt...

Ich möchte erneut betonen, dass Klose und Podolski nicht polnischer als deutscher sind. Sie entstammen, wie Salev sagte, zu einem Teil Volksdeutschen und zum anderen Teil Polen. Sie sind demzufolge im ethnischen Sinne halb polnisch und halb deutsch. Sie sind nicht "POLNISCHER" Herkunft, sondern polnisch-deutscher Herkunft.

Original von dark-linky
    ch glaube du hast nur einen Hass gegen die Italienische Mannschaft und hättest jedes Team angefeuert das gegen sie gewonnen hätte, egal wer.

So geht es anscheinend manchen gegenüber Deutschland. Wer gewinnt, ist egal, nur Deutschland darf es nicht sein, scheint bei manchen die Parole zu lauten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @Xell: Schlechte verlierer? Deutschland Fan ... ? Ich will ja nur mal anmerken, was die Deutschen so alles für'n Müll gegen uns gemacht haben, weil wir gewonnen haben. Ich könnt da z.B 'ne ganze Reihe Video's auflisten. ;)
    Außerdem wissen wir ja das Italien scheiße gespielt hat, leider wollten die beiden Freistöße von Pirlo nicht rein, schade. Naja; Donadoni hätte Grosso und Del Piero vorher reinnehmen sollen! Und Pannucci hat garnicht's als Stammspieler bei uns verloren.

FORZA ITALIA

Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Was hab ich gesagt?
    Es soll einfach nur ein Spiel sein, aber wenn man manche Leute so reden hört, klingt es mehr, als wenn es um den Krieg ginge ôo

Die müssen verlieren, wir sind stärker, die sind dumm/aggressiv/irgendwas anderes, wir sind einfach besser, die könnten uns gefährlich werden, die sind kein Gegner für uns...
    Solche Parolen wurden zur NS-Zeit auch gemacht, anderer Hintergrund, gleiche Begriffe =__=
    Mal ehrlich, Leute, stirbt irgendwer, wenn ein Spiel halt nicht so ausging wie man gerne wollte? Schön, da fehlen Punkte, aber ich würde jeden für schlichtweg bescheuert halten, wenn der mich auslacht, weil ich als Deutsche trotz jeglichem Fehlen von Interesse mit dem Fußballteam irgendwas angeblich verloren haben soll. Bin ich ne Kriegsgefangene, wenn Deutschland verliert oder was? Sowas wie Respekt und Gemeinschaft, Menschenwürde und Fairness geht anscheinend total unter in dem Eifer, irgendwelche Leute fertig zu machen.
    Finde schon dumm, dass man von dem Team eines Landes gleich auf das Land schließt. Statt "Das italienische Team ist aggressiv" heißt es gleich "Die Italiener sind aggressiv", was ich absolut beneinen kann. Die Schweizer sind "zu klein", die "Griechen" unkoordiniert, die "Polen" schlecht, etc, etc, etc

Naja, zumindest weiß ich jetzt wieder, wieso ich Fußball nicht ausstehen kann. Im Gegensatz zu sämtlichen anderen Sportarten ist da nämlich dieses abartige Landesehrgefühl, dass Leute offenbar bis zu einem gewissen Grad dazu befähigt, Schwachsinn zu reden und es auch noch ernst zu meinen.
    Deutsche Boxer, deutsche Tennisspieler, deutsche Basketballer, deutsche Volleyballspieler, bei KEINEM anderen Sport denkt man so extrem national (man denkt sich halt, oh, einer aus meinem Land hat gewonnen und das wars, da wird nicht direkt der Ami oder Russe oder Japse, der verloren hat, fertig gemacht). Aber Fußball ist Krieg, Mord und Totschlag, wehe dem, der bei einer Schweden-Fangemeinde eine Hollandflagge hisst :argh: