Em 2008

• Stimmt, so kann man's auch sehen. "Erlaubte Rache". *g*

Edit: Zu erwähnen sei noch diesmal, dass es recht schnell Blut zu sehen gab. Da erinnert man sich direkt daran, warum man Fußball nur bedingt spielen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Ich fand der Schiri hat voll gegen die Deutschen gepfiffen.Bei der einen Szene hätte es 11 Meter geben müssen und nicht weiter spielen.
    Aber am Ende hatten wir ja doch noch gewonnen,obwohl es nicht so aussah.
    Blöd war nur das als das Bild weg war und der Moderator zu sehen war.
  • Original von Salev

Edit: Zu erwähnen sei noch diesmal, dass es recht schnell Blut zu sehen gab. Da erinnert man sich direkt daran, warum man Fußball nur bedingt spielen möchte.

naa da hatte der deutsche aber schuld dran, der hatte bei diesem Duell keine chance und sspringt trotzdem nochmal hoch, genau gegen den Hinterkopf des Türken. Ich würd sagen das war eher Pech als absicht trotzdem kann der Türke nichts dafür.
  • Ich weiß gar nicht, was sich alle so aufregen ^^
    Wir sind im Finale, vielleicht nicht ganz verdient, aber hey, wenn nur Können zählen würde, wären die Türken gar nicht ins Halbfinale gekommen ... Fußball ist einfach so, Glück gehört dazu.

Was ich zum Spiel zu sagen habe:

Also klar, die Deutschen waren klar die schlechtere Mannschaft, hatten viele Fehlpässe und Patzer, die letztendlich auch die Toren seitens der Türken rechtfertigen.
    Jedoch haben die Unseren die Zähne zusammengebissen und (das darf man nicht vernachlässigen) haben aus ihren wenigen Torchancen das Beste herausgeholt, ganz im Gegensatz zur Türkei, denen das Glück einfach nicht hold war.
    Last-Minute-Tore war ja eigentlich Spezialität der Türken, gestern zeigten es die Deutschen, dass auch sie diese Kunst im Notfall beherrschen. Super Kombinationen konnte man da wieder sehen und man kämpfte teilweise wieder wie in guten alten Zeiten. Leider war diese Leistung nicht konstant, sonst hätten wir das Spiel klarer für uns entscheiden können.

Im Großen und Ganzen war es eine total spannende Partie, besser als wenn es zu einfach gewesen wäre. So macht das Mitfiebern doch erst richtig Spaß, Spannung bis zur 90ten Minute (und länger ;))

Zum Foul muss ich sagen, dass es zwar ein 11er gewesen wäre, allerdings Lahm auch klar ein Foul begangen hat (im Strafraum) und das wurde ebenfalls nicht geahnded, ausgleichende Gerechtigkeit also, von daher bin ich nicht böse.

Naja, so dann zur Leistung fürs Finale bleibt noch zu sagen, dass die Deutschen etwas anziehen müssen, ungefähr auf Niveau des Portugalspiels sollte es schon kommen, sonst wirds nix mit Europameister. Dennoch wissen wir alle, wozu diese Mannschaft fähig ist, wenn die Psyche stimmt. Somit bleibt es sehr spannend, egal ob wir nun gegen Russland oder Spanien spielen (ich vermute ja eher Spaninen ^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• War das ein Spiel gestern abend...
    Habs in einem Gemeindezentrum beim Public Viewing gesehen und die Stimmung war immer gut,auch wenn die Türkei nen Tor geschossen hatte,es wurde immer weiter gesungen :D. Deshalb wars auch so ziemlich egal wie schlecht oder gut die deutsche Mannschaft gespielt hat,hauptsache FINALE!
    Danach versammelten sich alle noch im Stadtzentrum,es war einfach nur 'ne Riesenparty. So solls am Sonntag auch werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• wie steht's eig.?

Naja... wir werden ja sehen wer gewinnt... eig. könnte man da auch nen italiener fragen, die haben ja schließlich die schiris... x3

Naja... bis auf die schiris sieht's eher nach glückssache aus...
    Die Türkei hat ja auch nur durch seltsame.... Dinge gewonnen, srsly. es ist nicht normal immer in den letzten minuten ein tor reinzudonnern, währrend man den rest vom spiel fast nur gepennt hat....

Mal sehen... D.Land hat's net verdient (ich halte trotzdem auf sie =P) Spanien hat die besseren chancen und Russland würde ich es gönnen

Moskau moskau...
  • Wenn Spanien gegen Deutschland genau so gut spielt wie heute dann ists wohl klar wer gewinnt...

Tippe auf 3:0.. oder 4:1 oder so

Oder es wird total Langweilig und endet mit einem 0:0 Elfmeterschießen
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Warrior_of_Destiny
    die russen finde ich da die schon schlecht sind...
    wenn ich mich nicht irre waren sie vielleicht bei 2 spiele gut, und bei 2 andere spiele hatten sie glück, aber das sie wieder von den spanier verlieren kann man eig erkennen das die russen iwie schlecht sind.

Lol wenn du Russen schlecht sind was sind dann die mannschaften die nciht ins Semi gekommen sind???
    die russen finde ich da die schon schlecht sind...
    wenn ich mich nicht irre waren sie vielleicht bei 2 spiele gut, und bei 2 andere spiele hatten sie glück, aber das sie wieder von den spanier verlieren kann man eig erkennen das die russen iwie schlecht sind.

Ernsthaft: Red Deutsch, Mann. Mehr als erahnen, was das heißen soll, kann ich nicht.

Joa, feines Spiel, Sieg mehr als verdient. Verdammt, ich hatte 2:0 getippt.

An sich wär ich im Finale ja für die Spanier, da ich die eh seit Beginn der EM als Europameister seh und mir die deutsche Mannschaft so unglaublich unsympathisch ist. Aber wenn ich Sonntag aufm Pferdemarkt zwischen den Massen an Schlaaaand-Fans steh, werd ich sicherlich keine Spanienflagge schwenken. Man lässt sich ja auch irgendwo anstecken. Aber ich werd sicher keine Trauer schieben, wenn Spanien gewinnt. :D

Bin wirklich gespannt, wie die Deutschen sich gegen die Spanier machen. Das könnt interessant werden. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    Ernsthaft: Red Deutsch, Mann. Mehr als erahnen, was das heißen soll, kann ich nicht.

und wieso sollte ich deutsch reden? Ich rede gerade deutsch oder irre ich mich da?

Ich hab den Sinngehalt auch problemlos verstanden oO
    Sagt zwar nichts über dessen Qualität aus, aber verständlich isses auf jeden Fall.

Ich denk, dass das Finale keineswegs schon entschieden ist, man sagt ja so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - beide fangen mit 0 Toren an und ich denk, dass die deutsche Mannschaft durchaus in der Lage sein KANN, die Spanier zu besiegen und Europameister zu werden. Durch einen eventuellen Ausfall von Villa wird Spanien allerdings wieder mit einem 5er Mittelfeld antreten (müssen), womit die deutsche Mannschaft generell Probleme zu haben scheint. Zudem sind Fabregas, Xavi, Iniesta und Ramos ja auch nicht irgendwer, Spanien verfügt über große technische Qualität. Gehen wirs an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Also wenn sich der Spam jetzt nicht sofort auf die Strafbank zurückzieht, dann muss hier wohl die eine oder andere gelbe Karte verteilt werden.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich sah den Anfang. Die Spieler beider Mannschaften flitzten trotz starken Regens wie Speedy Gonzales! Dagegen war Deutschland im letzten Spiel ein langsames Schneckchen.

Es war wirklich ein spannendes Spiel. Allerdings so spannend, dass ich nach der ersten Halbzeit eingeschlafen bin. xD Zumindest war ich dadurch in der Fahrschule ausgeschlafen. Nach dem letzten Spiel blieb ich dermaßen lange auf, dass ich in der Fahrschule mehrmals eingenickt bin (Gott sei Dank nur Theorie...). xD

Falls einige noch weitere Web-TV-Streams suchen, gibt es noch folgende Möglichkeiten:

TVAnts-Player
    zattoo.com/de
    webtvplayer.eu/
    de.delicast.com/tv/Deutschland
    TVU-Player
  • Original von ~*shadow mirror*~
    Naja... wir werden ja sehen wer gewinnt... eig. könnte man da auch nen italiener fragen, die haben ja schließlich die schiris... x3

Naja... bis auf die schiris sieht's eher nach glückssache aus...
    Die Türkei hat ja auch nur durch seltsame.... Dinge gewonnen, srsly. es ist nicht normal immer in den letzten minuten ein tor reinzudonnern, währrend man den rest vom spiel fast nur gepennt hat....

dot.
    dot.
    dot.

Whatever. Spanien hat im Turnier bisher die konstanteste Leistung gebracht, wunderschöner Fußball auf hohem Niveau. Und was für eine Mannschaft! Ob das Ganze mit Raul noch besser laufen würde, glaube ich fast nicht. Aber wenn die Deutschen auf Portugal-Niveau spielen, dann werden die Spanier gefordert werden, definitiv. Insgesamt ist es mir eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt. Den Spaniern würde ich es wegen der bisher besten Leistung im gesamten Turnier gönnen, aber ein Sieg der Deutschen wäre wohl auch nicht unverdient.
    Ich glaube kaum, dass das Spiel am Sonntag langweilig sein wird. Entweder es wird ausgeglichen oder eine Mannschaft gewinnt mit min. 2 Toren Abstand. Mal schauen. :D
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?