Nya... da bin ich wieder... und muss was loswerden, worüber ich mir in den letzen Wochen so Gedanken gemacht habe...
Aaaalso...
Aaaalso...
- Karteileichen auf der Bilderpage
Mir ist aufgefallen, dass auf der Bilderpage einige Usernamen aufgeführt werden, zu denen steht "Sorry no picture available..." Ich weiß nicht, woher das kommt, aber irgendwie finde ich es ein wenig verwirrend, weil ja normal nur diejenigen, von denen es Bilder gibt überhaupt aufgeführt werden...
Ich weiß die Arbeit des Teams der Page wirklich zu schätzen und wenn es viel Arbeit ist, die zu entfernen, dann ist es auch okay.. Ich wollte es nur mal ansprechen.. - Freigabe der Umfragen für User
Das zweite ist die Sache, dass nur Moderatoren Umfragen eröffnen können. Es Kann sein, dass ich inaktiv war, als das geschah, weil tatsächlich übermäßig viel mit dieser Funktion gespammt wurde, aber irgendwie finde ich das ein wenig... naja... hinderlich. Ich bin noch in anderen Foren tätig, wo damit auch kein Schindluder getrieben wird, daher wollte ich fragen, ob es vllt nochmal einen Versuch wert wäre, selbst Umfragen erstellen zu können. Wenn es damit natürlich schon negative Erfahrungen gab, nicht...
[/list=1]
Verzeiht, wenn das grade ein wenig durcheinander klingt, ich bin müde.. XD