Ich persönlich finde ein ganzes (unter)forum für vorstellungen etwas unpraktisch. wie oft kriegen wir neue mitglieder? So zwei/drei pro tag? Soll etwa jeder tag mit einem neuem "ich will mich mal vorstellen"-thread beginnen? Mit der zeit, denke ich, würden wir aufhören da reinzuschauen, weil man sich den fluss von neumitgliedern einfach nicht merken kann (nicht persönlich gemeint). 
Da stechen so einzelne, die im VLuN auftauchen raus und man kann sich schnell mit denen anfreunden, ihnen willkommen heißen usw
Ein unterforum also nicht, meinetwegen ein einziger thread, obwohl ich da meinen vorrednern zustimme, dass das mit der zeit einfach zu unübersichtlich wird.
Also bleiben wir doch beim alten.
Neue, die sich dort einzeln vorstellen, die werden dann auch eifrig willkommen geheißen und die, die es nicht tun, haben es halt sein lassen. Sooo viele vorstellungs-threads gibt es ja auch wieder nicht.
LG
Nayleen

Da stechen so einzelne, die im VLuN auftauchen raus und man kann sich schnell mit denen anfreunden, ihnen willkommen heißen usw

Ein unterforum also nicht, meinetwegen ein einziger thread, obwohl ich da meinen vorrednern zustimme, dass das mit der zeit einfach zu unübersichtlich wird.
Also bleiben wir doch beim alten.
Neue, die sich dort einzeln vorstellen, die werden dann auch eifrig willkommen geheißen und die, die es nicht tun, haben es halt sein lassen. Sooo viele vorstellungs-threads gibt es ja auch wieder nicht.
LG
Nayleen
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]
A brief candle; both ends burning
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird